Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Kristina Nidens > Rezensionen

Beiträge von Kristina Nidens
Top-Rezensenten Rang: 6.169.622

Kristina Nidens

Mortal Kombat X [AT PEGI] - [Playstation 4]
Mortal Kombat X [AT PEGI] - [Playstation 4]
Wird angeboten von best-price-tcp

5.0 von 5 Sternen Das warten hat ein Ende, 18. April 2015
Ich habe seit dem letzten Jahr auf MKX gewartet. Und endlich.. Es ist einfach Mega. Ich liebe es so sehr, es macht einfach Spaß und ich liebe die neuen Charas, die Story ist Super & ja die deutsche Synchro ist besser aber auf English ist es ne Gewohnheit :D

Ps; manche hier sollten sich lieber den Deutschunterricht widmen..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2015 12:03 AM MEST

Assassin's Creed Unity - [PlayStation 4]
Assassin's Creed Unity - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Cosmic Productions

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 13. November 2014
Mir gefällt es. Und zwar sehr.
Und die, die hier schlechtes Gemecker abgeben kann ich nicht verstehen! Als erstes Black Flag hatte nie was mit der eigentlichen Geschichte von AC Zutun! Klar es war toll, aber es war einfach kein AC Was es sein sollte. Bevor hier welche rum meckern spielt bitte alle Reihen durch um zu verstehen worum es da geht.
Ich finde Unity hat sich gelohnt um jeden Preis und der Spaß hält an! Ich liebe es :-)

The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition (Game of the Year) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen perfekt!!! <3, 12. Juni 2014
Es wurde hier alles gesagt, aber wer keine Nerven für Rpg's hat solls lassen. Ich hänge seid Januar an diesem Spiel Und bin immer noch nicht fertig, sobald ich damit beginne bin ich in einer anderen Welt. Und mit Bugs oder ohne bei so einem überragenden Spiel sieht man weg.. Talos sei mit euch ':D