Profil für Vera Ende > Rezensionen

Beiträge von Vera Ende

Vera Ende "Rosa"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Riccardo Starter Set XXL - e Zigarette 0.0 mg Nikotin, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Riccardo Starter Set XXL - e Zigarette 0.0 mg Nikotin, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert und rauche weniger!!!, 14. November 2012
Habe mir mehr aus Interesse als wirkliche Absichten zu haben diese E Zigarette bestellt, da ich dachte für den Preis kann man es mal testen.

Fazit: Die Liquids schmecken fantastisch, meine ganze Wohnung riecht nach grünem Apfel, Vanille oder Kirsche. Mein Umfeld mag die Düfte sehr und ich auch!

Durch die realistisch leuchtende Glut, die weiß-orange Optik und den Qualm denkt man tatsächlich man würde eine rauchen und das Bedürfnis nach einer Zigarette ist gestillt. Wenn auch nicht so lange wie nach einer normalen Zigarette!

Vorteile dieser E-Zigarette:

- Liquids einfach draufstecken und losqualmen
- Ersatzakku gleich mit im Set enthalten
- praktisches Case, alles für unterwegs dabei

Die Liquids halten zu Beginn nicht sehr lange da man sich erst dran gewöhnen muss weniger stark daran zu ziehen! Bei einem Vergleich von einer Schachtel Zigaretten am Tag müsste man hier wohl 2-3 Liquids pro Tag berechnen und einen Akku am Tag. Mittlerweile bin ich schon unter 2 Liquids am Tag, man gewöhnt sich sehr schnell daran weniger zu ziehen (2-3 Tage)

Ich empfehle diese E-Zigarette jedem!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2013 7:27 PM CET

Riccardo Depots für R150 - 5 x Tobacco - e Zigarette mit 0.0 mg Nikotin, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig aromatisch!!, 9. November 2012
Ich habe ganz neu angefangen mit der E-Zigarette und bin begeistert von diesem Paket.

Kirsche ist vom Geschmack her am wenigsten intensiv, schmecke ich nur, rieche ich aber im Raum nicht.
Vanille schmeckt sowohl sofort im Mund angenehm und nach mehrfachem rauchen auch deutlich in der Wohnung wahrzunehmen . Mein Highlight ist grüner Apfel. Schmeckt sofort im Mund wie Fruchtsalat und erfüllt auch sofort den Raum!

Ich finde die unterschiedlichen Geschmäcker sehr angenehm, Vanille weich und sanft, Kirsche fruchtig mild und grüner Apfel sehr fruchtig.

Werde dieses Paket nun dauerhaft bestellen!

Habe bereits nach dem Beginn mit der E-Zigarette wesentlich weniger geraucht, bin von einer Schachtel täglich auf 5-7 am Tag runter...

Zwillingsbrut: Thriller
Zwillingsbrut: Thriller
von Lisa Jackson

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!!, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Zwillingsbrut: Thriller (Taschenbuch)
Das war mein erstes Buch von Lisa Jackson und ich bin begeistert!

Packende Spannung und Action mit einer Prise Lovestory nebenbei, ich werde ab jetzt nach Lisa Jackson Büchern Ausschau halten, soviel steht fest!!

1.0 von 5 Sternen Reinfall!, 6. September 2012
Nachdem ich den Mascara von P2 als absoluten Renner entdeckte, versuchte ich sofort weitere Produkte von P2 und war stets begeistert. Anders bei diesem Make-Up.

Es deckt nicht, die Haut wirkt nicht matt, es schmiert und hinterlässt streifen vom verwischen. Kleine Pickelchen treten noch mehr hervor weil das Make UP daran hängen bleibt. Man sieht alle Häärchen im Gesicht, das Gesamtbild wirkt total ruiniert. Auch auf der Haut fühlt es sich schmierig an, einfach unwohl! Habe es nach 3maligem Gebrauch weggeschmissen, schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2012 2:30 PM MEST

5.0 von 5 Sternen WOW Effect!, 6. September 2012
Habe den Mascara ohne Erwartungen einfach mal getestet:

Er ist dicker und höher als andere, also mehr drin...
Die Bürste ist der Hammer, ich brauchte einen Moment bis ich die Anwendung raus hatte, aber sie trifft wirklich mit 1-2 Malen JEDE Wimper, Wimpern die ich an mir noch nie gesehen hatte und ich benutzte vorher oft teure Produkte von Jade und Co.!!!

Es verklebt nichts, kein Fliegen-Beine-Effekt, trifft jedes Haar und verlängert tatsächlich enorm!
Ich will keinen anderen mehr... Und wer teure Produkte kauft ist selber Schuld :-)

5.0 von 5 Sternen Top!, 31. August 2012
Habe kurze Haare und brauche daher kein Schnickschnack Shampoo, da reicht ein billiges das wäscht und dieses ist mit 2x 500ml und dem Preis ein echter Hit, dafür riecht es wunderbar fruchtig, würde sagen wie Pfirsich oder so, halt sehr obstig :-) Man braucht nicht viel Shampoo und wen die 500ml (kann ich nachvollziehen) stören, der kann ja eine alte Shampooflasche befüllen oder ein leeres Duschgel

5.0 von 5 Sternen Die besten Muffinförmchen die ich je hatte!, 31. August 2012
Normalerweise sind alle handelsüblichen Muffinförmchen sehr unstabil, sie gehen in die Breite wenn der Teig aufgeht und ein schöner Muffin kommt da nie bei raus. Diese Förmchen sind wirklich sehr fest, der Muffin hat die Optik die er haben soll und sieht dabei sogar noch schön bunt aus :-) Klasse gemacht DM!

Happy Dog Hundefutter 3547 Africa 4 kg
Happy Dog Hundefutter 3547 Africa 4 kg

5.0 von 5 Sternen Happy Doc Africa, 30. August 2012
Ich habe einen kleinen Mischling der seit je her anfällig auf alles mögliche ist. Nach fast einem Jahr immer wieder breiförmigem Kot, viel Geld beim Tierarzt für Laborbilder usw. habe ich nun dieses Futter und bin begeistert.
Natürlich guckt man erstmal doof wenn man hört "Straußenfleisch und glutenfreie Kartoffel etc" aber ich wollte meinem Hund helfen und habe es getestet. Fazit:

Mein Hund hat anfänglich nicht gut gefressen, nur geschnuppert, dann bisschen gekaut aber mittlerweile frisst er es. Ich mache immer mal ein bisschen was drüber, zur Zeit zb. die Darmflora Liquids von DM, die dank Ballaststoffen die Verdauung anregen und die liebt er. Wenn ich das darüber macht frisst er sein Futter komplett auf und der Kot ist einwandfrei. Habe selten so einen festen Kot bei meinem Hund gesehen. Kein Durchfall, Brei etc. mehr.
Nicht wundern, Straußenfleischkot ist fast schwarz!!!

Da mein Hund auch für sein Leben gern Fisch ist, werde ich bald auch mal das Toscanafutter mit Lachs probieren um einfach ein wenig Abwechslung reinzubringen!

Ich werde bei diesem Futter bleiben und nichts anderes mehr geben! Habe die Empfehlung von meinem Tierarzt und kann es jedem raten der wie ich einen wirklich anfälligen Hund hat und ihm dazu noch etwas gutes will denn dieses Futter ist nicht nur für Unverträglichkeiten sondern auch noch extrem gesund und so ziemlich das beste was man machen kann! Das ist mir mein Hund wert, nun frisst er halt dekadent Straßenfleisch mit glutenfreier Kartoffel ;-) , hat keinen Durchfall mehr und ich weiß er bekommt eines der besten Futter die es gibt!

5.0 von 5 Sternen Verdauung, 25. August 2012
Unser kleiner Mischling hat oft Probleme mit der Verdauung und hat beim kleinsten bisschen Durchfall bzw. weichen Kot. Jetzt gebe ich ihm testweise seit einer Woche täglich ein Sachet und er hat eine prima Verdauung! Er liebt diese Art Sauce und leckt alles ratze fatze weg, da machts doch Spaß wenn man die Darmflora schmakchaft als Leckerli fördern kann :-) Werde es weiterhin täglich geben!

De Blob 2
De Blob 2
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes..., 2. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: De Blob 2 (Videospiel)
Mein Sohn spielt das Spiel sehr gerne. Ich kenne nichts mit dem sich de Blob vergleichen lässt. Es geht um Farbe, Farben mischen, Farbklatscher, schütteln, springen, rollen, einfach mal was ganz neues.
Der Blob wechselt je nach Aufgabe die Farbe, durchspielt Level, muss Aufgaben innerhalb einer gewissen Zeit erfüllen um weiteres im Level freizuschalten.
Ein quirliges, farbenfrohes und vor allem abwechslungsreiches Spiel für Kinder jeden Alters, keine wilde rumballerei, kämpfen etc.
Wir werden uns auf jeden Fall noch weitere de blob Spiele kaufen und viel Spaß damit haben!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15