ARRAY(0xabf7cf6c)

Hero on Video
Hero on Video

4.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht..., 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hero on Video (MP3-Download)
auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan der "Metal-Musik" bin, trifft dieses Stück meinen Geschmack, was heißt, nicht zu rockig und zu laut, trotzdem ein flotter, einnehmender Rythmus mit gut verständlichem Text.

Superheroes (feat. Kristine)
Superheroes (feat. Kristine)

5.0 von 5 Sternen Gute Stimmung garantiert!, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Superheroes (feat. Kristine) (MP3-Download)
Eine Musik mit tollem Tanzrythmus - aber auch ohne "dancefloor" stimmuliert dieses Stück positiv und man beobachtet sich beim "Mitschwingen". Den Interpreten kenne ich nicht, was wieder mal bestätigt, dass man auch das Unbekannte beachten sollte.

Fühlst du mich
Fühlst du mich

4.0 von 5 Sternen Schöner, deutscher Schlager!, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fühlst du mich (MP3-Download)
In dieser Zeit, wo doch die englischsprachige Musik dominiert, finde ich die Interpreten mutig, die mit einem deutschen Beitrag gegensteurn. Dieses Lied ist flott, hat einen guten Rythmus und die Sängerin wartet mit einer ansprechenden Stimme auf. Respekt!

Not the Cure (Radio Mix By Philip Larsen)
Not the Cure (Radio Mix By Philip Larsen)

4.0 von 5 Sternen Ansprechend..., 19. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
flotter Sound, tolle Stimme! Die Sängerin war mir bis dato nicht bekannt. Hierbei kann ich sagen: "...gut mal reingehört zu haben!". Überzeugender Beitrag!

Wenn du nicht da bist (Radio Version)
Wenn du nicht da bist (Radio Version)

3.0 von 5 Sternen Kein Richtungswechsel!, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer den deutschen Schlager mit seinen üblichen Texten mag, der wird auch an diesem Beitrag gefallen finden. Als Stimmungs- und Tanzmusik gut geeignet.

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte

5.0 von 5 Sternen Die Musik vom bluetoothfähigen "Taschengerät" auf einer Lautsprecheranlage hören..., 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Sache ist sehr komfortabel: der Musikadapter ermöglicht die kabellose Verbindung z.B. meines bluetoothfähigen Smartphones mit meiner Musikanlage. Vorgehensweise: "Bluetooth aktivieren - Musik hören"

AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 Meter)
AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 Meter)

5.0 von 5 Sternen Nur 1 Kabel erforderlich, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für die Übertragung der Tonsignale von u.a. PC zu einer 5.1-Lautsprecheranlage ist nur 1 optisches Kabel erforderlich. Beim Einsatz "Cinch auf Cinch" kämen 3 zum Einsatz.

0.5m 2x Cinch Stecker auf 2x Cinch Stecker - geschirmt
0.5m 2x Cinch Stecker auf 2x Cinch Stecker - geschirmt
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Zum Anschluss weiterer Geräte, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie soll man ein Anschlusskabel bewerten... es funktioniert, die Länge ist angegeben und die Art der Anschlüsse war mir bekannt.

Teufel Concept E 450 Digital 5.1-Set" - 5.1-Komplettanlage der Spitzenklasse für Konsole, Film und PC"

5.0 von 5 Sternen Wie bei einem Livekonzert..., 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Beschreibung auf der Internet-Site der Fa. Teufel trifft es auf den Punkt! Ohren und Körper werden von dieser Anlage unmittelbar aktiviert, was den Gesamteindruck der Faszination entstehen lässt. Schließt man die Augen und es würde einem nun ein bisschen Außenluft um die Nase wehen, käme man sich vor, als sei man mittendrin - im Livekonzert. Die Steuereinheit ist ein unbedingtes Muss! Hiermit regelt man die Soundeinstellungen und ein Umstecken der "Einspeisequelle" (Smartphone, PC, Fernsehen etc.) entfällt. Der Aufbau ist einfach und mit ein wenig Planung schnell erledigt. Für die Platzierung des Subwoofers kann Hilfestellung durch eine weitere Person notwendig werden, da dieser ca. 30 kg wiegt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2013 3:38 PM CET

Jack & Jones Herren Jacke by Jack and Jones Jeans 2012 Star MOD 9156 grün D.G
Jack & Jones Herren Jacke by Jack and Jones Jeans 2012 Star MOD 9156 grün D.G

5.0 von 5 Sternen Meine Auswahlkriterien sind erfüllt worden!, 22. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Artikel entspricht der bildlichen Darstellung und man fühlt sich wohl in diesem Kleidungsstück. Die Größe stimmt und die Verarbeitung ist gut.

Seite: 1 | 2 | 3