Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Triple-Chriz > Rezensionen

Beiträge von Triple-Chriz

Triple-Chriz

Seite: 1 | 2
Haribo Kiss-Cola Dose
Haribo Kiss-Cola Dose
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen anders als erwartet, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Haribo Kiss-Cola Dose (Misc.)
Ich hatte einen anderen Geschmack u eine andere Konsistenz erwartet, daher war ich leicht entäuscht. Sonst war alles in Ordnung,

Netgear WNDR3700-100PES RangeMax Router (Dual Band, Wireless-N, 600 GigaBit)
Netgear WNDR3700-100PES RangeMax Router (Dual Band, Wireless-N, 600 GigaBit)

3.0 von 5 Sternen Firmware kaputt, äußerlich alles in Ordnung, 11. März 2015
Die Schachtel enthielt offensichtlich alles was dazugehört. Optisch war/ist auch alles in Ordnung. Einzig der Clips, der als Halter dient ist etwas abgenutzt, aber hält. Ägerlich nur, dass die Firmware nicht funktioniert hatte. Zum Glück war ich auf so etwas vorbereitet und hatte beste Hilfe von einem Kollegen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2015 10:23 AM CET

IT-Projektmanagement kompakt (IT kompakt)
IT-Projektmanagement kompakt (IT kompakt)
von Pascal Mangold

4.0 von 5 Sternen wirklich kompakt - empfehlenswert, 9. Januar 2013
Dieser Ratgeber kann wirklich gut als Handbuch dienen. Einfach wichtige Stellen markieren und nachschlagen. Die IT Projektprobleme stehen wrklich stark im Fokus, die Themen lassen sich natürlich auch meist auf andere Projekte umlegen.

Spukhafte Fernwirkung: Die Schönheit der Quantenphysik
Spukhafte Fernwirkung: Die Schönheit der Quantenphysik
von Anton Zeilinger
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 9. Januar 2013
Dieses Hörbuch gefällt mr sehr gut. Die Erklärungen sind verständlich und menschlich vorgetragen und vermitteln schöne Bilder über den Versuch und die Grundlagen von Quantenphysik.

Voice over IP - Die Technik: Grundlagen und Protokolle für Multimedia-Kommunikation
von Anatol Badach

3.0 von 5 Sternen leicht verständlich und guter Überblick, 9. Januar 2013
Dieses Werk bietet meiner Ansicht nach einen guten Überblick über die Technik und Umsetzung von VoIP. Mir gefällt dass es einen zeitlichen Blick "zurück" und "nach vorne" gibt um bestehnde Probleme zu verstehen und zukünftige Lösungen und Umsetzungen zu erkennen. Manchmal jedoch leider etwas langatmig.

Distributed Systems: Principles and Paradigms
Distributed Systems: Principles and Paradigms
von Andrew S. Tanenbaum

5.0 von 5 Sternen excellentes Buch - empfehlenswert, 9. Januar 2013
Dieses Buch ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Lehrmittel. Tanenbaum schreibt auch nicht so trocken wie man meinen möchte sondern auch mit einem gewissen Humor. Trotz des manchmal sehr anspruchsvollen Englisch ist das Wichtigste verständlich.

Bluetrade Hochleistungs-Akku (2800mAh) für Archos
Bluetrade Hochleistungs-Akku (2800mAh) für Archos

2.0 von 5 Sternen leider nicht besser als der Bestehende, 9. Januar 2013
Der Akku passt, die Verarbeitung ist gut, geladen wird er auch, aber leider hält er die Ladung kaum länger als der bestehende Akku. Deswegen kann ich leider keine Empfehlung abgeben.

Batterie Camelion Alkaline AG1 (10 St.) [Elektronik]
Batterie Camelion Alkaline AG1 (10 St.) [Elektronik]
Wird angeboten von zap24

1.0 von 5 Sternen geringe Laufzeit, 8. Januar 2013
Die "Großpackung" ist durchwegs nötig, weil die Zellen nur sehr sehr kurz abliefern. Der Uhrmacher wollte die Zellen garnicht in die Uhr einsetzen, weil deren Leistung zu gering war und ein Tausch bald wieder anstehen würde. Ich habe die Zellen dann selbst eingesetzt und der Uhrenmacher sollte Recht behalten nach kurzer Freude musste ich die Zellen wieder austauschen. Eine Entäuschung! :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2013 6:08 PM MEST

ADAC Reiseführer plus Lissabon: Mit extra Karte zum Herausnehmen
ADAC Reiseführer plus Lissabon: Mit extra Karte zum Herausnehmen
von k.A.

4.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter und sehr hilfsreicher Reiseführer, 8. Januar 2013
Uns gefiel der Reiseführer sehr gut, er enthält viele interessante Informationen, eine sehr gute Karte und ist trotz seiner Größe dennoch handlich. Er lieferte auch ein Jahr später gute Dienste! Aufgrund eines günstigeren Preises im Buchhandel jedoch wieder zurückgeschickt.

Akku für MAKITA 9120 - 9,6V / 2000mAh / Ni-Cd - MARKENZELLEN in Profiqualität für maximale Power und lange LEBENSDAUER
Wird angeboten von Energy Inside GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen Leistung und Ausdauer in Ordnung, leichte Schwäche bei der Passform, 8. Januar 2013
Der Nachrüstakku bietet Kraft und Ausdauer wie erwartet. Ich hoffe, dass dies auch auf lange Zeit und viele Ladezyklen so bleibt!
Bei der Passung in der Bohrmaschine alles in Ordnung, im Ladegerät muss dem Akku etwas Nachdruck gegeben werden, damit er paßt und geladen wird. Dies ist jedoch nur eine Kleinigkeit, somit aboslut empfehlenswert.

Seite: 1 | 2