Profil für Tim Hermanns > Rezensionen

Die Physik der Zukunft: Unser Leben in 100 Jahren
Die Physik der Zukunft: Unser Leben in 100 Jahren
von Michio Kaku

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch., 11. April 2014
Meiner meinung nach der größte Physiker unserer zeit und dazu noch ein sehr gut Buchautor. Sehr Sehr Sehr zu Empfehlen.

Scythe SCMG-3100 Mugen 3 Rev.B CPU-Kühler (120mm) für Sockel 775/1156/1366/AM2/AM2+/AM3/AM3+/2011/FM1
Wird angeboten von Voelkner

1.0 von 5 Sternen Nie bei mir angekommen?!, 11. April 2014
Warum soll ich so ein verhalten bewerten? Vertrieb sollte sofort von amazon verbannt werden! Einfach nur abzocke. wollte mir das geld nicht zurücküberweisen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2014 4:51 AM MEST

INFANTRY Herren-Armbanduhr-Unisex SILIKON UHR XL Chronograph Quarz UNISEX Armbanduhr Damenuhr Herrenuhr Sport STYLE Trend Armee Militaer Fliegeruhren Quarzuhr Unisex Silikon Geld #IF-006-Y-R
Wird angeboten von Infantry_Co

1.0 von 5 Sternen Nach einer Woche kaputt., 11. April 2014
Ich hatte die Uhr beim campen dabei. Kurz danach kann man sie nicht mehr verstellen und der zeiger wackelt durchs gehäuse!

Seiko SNK805K2 Uhr
Seiko SNK805K2 Uhr
Wird angeboten von WatchWave

1.0 von 5 Sternen Kaputt bei mir angekommen, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Seiko SNK805K2 Uhr (Uhr)
Ich werde die uhr sofort zurückschicken. Es kann nich sein das alle uhren direkt kaputt gehen oder noch schlimmer wie in diesem fall schon so ankommen.