Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Beni Sanchez > Rezensionen

Beiträge von Beni Sanchez
Top-Rezensenten Rang: 3.696.162

Beni Sanchez

Dreams and Nightmares
Dreams and Nightmares

5.0 von 5 Sternen Geil, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Dreams and Nightmares (Audio CD)
Das lange Warten hat sich echt gelohnt. Ich finde, dass es keine schwachen Song's auf dem Album gibt.
Für richtige Fans, ist dieses Album Pflicht! Aber auch für Leute die auf der Suche nach gutem Rap sind, können hier beruhigt zuschlagen.
Freu mich jetzt schon auf das nächste Album und auf die kommenden Mixtape's von ihm. ;)

Dream Chasers 2
Dream Chasers 2

5.0 von 5 Sternen Fresh, 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Dream Chasers 2 (Audio CD)
Meek Mill's, Dream Chasers 2 Mixtape, ist meiner Meinung nach eins der Besten Mixtape's was es im Rapgame je gab.
Geile Songs, geile Beats und geile Features sin auf dem Mixtape Standard.
Meiner Meinung nach, hätte er die Hälfte der Tracks auf sein Debütalbum Dreams and Nightmares packen können das ja am 02.10.2012 erscheinen wird.
Ich bin jetzt schon guter Dinge und freu mich auf das Album.
Meek zeigt das er im Moment auf der Überholspur ist und es sicha nicht mehr lange dauert, bis er auch in ganz Europa bekannt wird.
Kauf euch das Ding und unterstützt ihn, den er hat es sich verdient.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2012 1:06 PM MEST

Fortune (Deluxe Edition)
Fortune (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Einfach der Beste, 6. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Fortune (Deluxe Edition) (Audio CD)
Meiner Meinung nach muss man zu diesem Album nicht viel sagen. Chris Brown liefert mit Fortune, ein richtig starkes RnB Album ab und zeigt uns wieder mehr sein können als Gefühlsvoller Sänger. Das er ein ganz großer ist, merkt man zb. beim Track Don't judge me, dieser Song bringt einem zum nachdenken und ist einfach wunderschön.
Auch wenn er Fehler gemacht hat und sich oft blöd benimmt, Musikalisch ist er meiner Meinung nach im RnB Business der Beste.

Meine Anspieltipps sind:

Don't judge me (Der beste Track)
Mirage
4 years old
Party Hard
Remember my name
Stuck on stupid

There Is No Competittion 3
There Is No Competittion 3

5.0 von 5 Sternen Gutes Mixtape, 6. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: There Is No Competittion 3 (Audio CD)
Ich kann dieses Mixtape nur weiter empfehlen. Rap-technisch, ist Fabolous meiner Meinung nach einer der besten und die Songs sind alle voll ok.
Also für ein Mixtape, richtig gut. ;)