Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Heiko S. > Rezensionen

Beiträge von Heiko S.
Top-Rezensenten Rang: 1.170.373

Heiko S.

Die Tribute von Panem - Complete Collection [Blu-ray] [Limited Edition]
Die Tribute von Panem - Complete Collection [Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Super Collection-Box!, 28. März 2016
Sehr coole Collection. Hochwertige Verarbeitung.
Das Beste allerdings finde ich, dass beide Mockingjay Teile in 3D dabei sind.
Und den ersten gibt es gar nicht in 3D separat im Handel.
Über die Filme brauch ich denke ich nichts zu sagen. Wie von Bluray zu erwarten sind Bild und Ton hervorragend!
Limitiert ist die ganze Box auch noch. Nur die Frage auf wieviel...
Ich kann die Box jedem Tribute-Fan wärmstens empfehlen und denke daß diese ihren Preis definitiv wert ist!

Keep Love Alive (Paul Hided ft. Andi Vax Live Guitar Remix)
Keep Love Alive (Paul Hided ft. Andi Vax Live Guitar Remix)

5.0 von 5 Sternen This is real Trance-Music, 8. Mai 2015
Geile Trance-Nummer mit schönen Mellows und cooler Gitarre!! Eine richtig schöne Scheibe zum Tanzen und Abfeiern oder auch einfach nur genießen.

Musicislife (2CD+DVD Deluxe Edition)
Musicislife (2CD+DVD Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich!!!, 17. Oktober 2013
Sehr geiles Album. Kein einziger Titel, den man sich nicht anhören muss.
Als Schmankerl gibt's dazu noch die Video-Mix-DVD obendrauf.
Wirklich nur zu empfehlen!!!!

Philips ID 9651 Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter (Chromapplikationen und Rücken aus echtem Rindsleder) schwarz

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiges Telefon in edelster Optik, 2. Dezember 2010
Ich habe das Telefon nun seit gut einem Monat und bin wirklich vollauf zufrieden.
Die Optik des Telefons hat mich von Anfang an angesprochen: Schöne Klavierlack-Optik vorne und hinten mit Leder überzogen.
Der AB, ebenfalls in Klavierlack-Optik, hat einen Annäherungssensor eingebaut, sodass die Sensortasten und der Leuchtring am Unteren des AB's automatisch aufleuchten.
Der einzige Manko ist, dass der AB keine Zeit- und Datumsansage für die Aufzeichnungen hat.
Sonst ist alles einfach zu bedienen und ruckzuck auf die eigenen Bedürfnisse (wie z.B. Klingelton, Lautstärke, etc.) eingestellt.

Also ich für meinen Teil, kann das Telefon nur weiterempfehlen.
Darum 5 Sterne von mir!!!