Profil für Heike Timpe > Rezensionen

Beiträge von Heike Timpe
Top-Rezensenten Rang: 2.620.441

Heike Timpe "seerose" (baden würtemberg)

Sadistic Dance
Sadistic Dance

5.0 von 5 Sternen mega tolle Cd, 15. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Sadistic Dance (Audio CD)
Ich liebe diese Cd vom ersten hören an. Ein Muss für jeden Japan Manga und J-POP/Rock Fan!Sadistic Dance

How to Draw Manga
How to Draw Manga
von Tamami Myo

4.0 von 5 Sternen How to draw Manga Drawing Yaoi, 26. März 2010
Rezension bezieht sich auf: How to Draw Manga (Taschenbuch)
Ich habe sich seit einer Ewigkeit auf dieses Buch gefreut und war happy als Amazon es wieder hatte.

Gleich vorweg sage ich dieses Buch ist reine Geschmackssache. Wer gerne junge Schönlinge zeichnet die sich mehr für ihr eigenes Geschlecht intressieren also Yaoi ist hier genau richtig.

Aufbau:

6. Proportionen
7.Verschiedene Köpergrößen
8. Perspecktive

Ab da kommen dann viele Fotos von hübschen Japnern
Wie man eine einzelne Person zeichnet
Wie man zwei Personen zusammen zeichnet

Kapitel 3 beschafft sich mit dem Thema Yaoi viele Japaner die sich úmarmen,küssen und noch vieles anderes was aber dennoch Jugendfrei ist.

Nach den vielen Fotos folgen Zeichentechniken wie Hände,Füße,Gesichtsausdrücke,Falten bei Kleidung und noch ein paar Yaoi Zeichnungen.
+ Gallery am Anfang auch mit schönen Yaoi Illustrationen

Fazit: Für Yaoi Fans und schöne Jungen Zeichner super aber wer Erwachsene Männer mit markanten Gesichtszügen will sollte die Finger davon lassen! Aber allen anderen kann ich dieses Buch nur empfehlen.

Manga Boys: Der Manga Maxi Zeichenkurs
Manga Boys: Der Manga Maxi Zeichenkurs
von Ikari Studio
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen schöne Bilder aber leider keine Hilfe, 11. März 2010
Dieses Buch hat wirklich tolle Bilder aber wer lernen will wie man boys zeichnet sollte hier von die Finger lassen besonders Anfängern kann ich es nicht empfehlen aber als Bilderbuch ganz nettManga Boys: Der Manga Maxi Zeichenkurs