Profil für crashcrew > Rezensionen

Beiträge von crashcrew

crashcrew

Wird angeboten von Get-it-quick

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz Billig., 27. März 2013
Ok, die Box ist nicht ganz billig, aber das Geld wert!

Die Kombi aus Router, Telefonzentrale und Mediastation ist sehr gut gelöst. AVM bietet ständig Verbesserungen in Form von Firmware-Updates an, die sich wirklich lohnen. Das Gerät hat mich noch nie richtig in Stich gelassen. Ausfälle konnte man immer durch kurzes Steckerziehen beheben.
Über die Smartphone-App ist das Telefonieren über die Box auch mit dem Smartphone möglich; wirklich klasse gelöst.

Das Design allerdings passt so gar nicht ins Wohnzimmer, da könnte AVM doch mal endlich etwas ändern...

VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver (CI-Schacht, Conax-Kartenleser, HDMI, 3x USB 2.0, Upscaler 1080i, 2x Scart)

5.0 von 5 Sternen ---, 27. März 2013
Wenn auch nicht ganz günstig, war es mein bester Kauf seit langem! Nachträglich eine WD 1GB - Platte rein und der Spass konnte beginnen.
Zugegeben, es ist nichts für Leute, die den Stecker reinstecken wollen und dann soll alles laufen. In meinem Fall allerdings sah ich es Herausforderung: Forum im Internet durchforsten, Firmware (VTI) aktualisieren, Grundeinstellungen vornehmen, Zusatzprogramme nach Wunsch installieren und testen.
Ok, ich habe mir auch schon selbst das System versaut, aber durch Backup war das schnell gelöst.
Die Bedienung via LAN (Programmmanager etc.), Streamen durch zweitem Tuner aufs Tablet in einen anderen Raum sind volle fünf Sterne wert. Die Handy-Apps (bei mit Android) für die Dreamboxen funktionieren bei mir alle einwandfrei mit der VU+ Duo. Auch das Programmieren von Unterwegs per Smartphone ist kein Problem. Man sollte aber bedenken, dass dies nur geht, wenn das Gerät nicht im Deep-Standby ist und im Router der entsprechende Port freigeschaltet wurde.

LogiLink Wireless LAN Adapter 150Mbps USB 2.0
LogiLink Wireless LAN Adapter 150Mbps USB 2.0
Wird angeboten von Ira`s Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 27. März 2013
Harmoniert einwandfrei mit meiner VU+ Box. Reinstecken konfigurieren und schon kann es losgehen. Der Stick hat mich bis heute noch nicht enttäuscht und für den Preis ideal.

Helene Fischer - Für einen Tag - Live 2012
Helene Fischer - Für einen Tag - Live 2012
DVD ~ Helene Fischer

5.0 von 5 Sternen Ich war dabei...., 27. März 2013
..., aber nicht nur für diejenigen, die auch auf den Live-Konzerten waren, ein Genuss. Sehr gute Aufnahmen. Die Stimmung im Saal kommt auch im Wohnzimmer sehr gut rüber.

Kreuzworträtsel
Kreuzworträtsel

4.0 von 5 Sternen Gute App, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kreuzworträtsel (App)
Kreuzworträtsel, wie man es kennt. Natürlich auf den kleinen Displays ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber sehr gut gelöst. Zoom ist möglich und ein Touch auf die Frage öffnet das Lösungsmenü mit farblicher Markierung auf dem Rätselblatt.

Externer yayago Akku Lader für Handy mit Micro usb Anschluss z.B.: Samsung Galaxy Fit S5670 / Y Duos S6102 / S Plus i9001 / S i9000 / Galaxy S2 /Galaxy S2 Plus i9105 / i9105p NFC und weitere Modelle

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 27. März 2013
Ich habe mir den Notakku gekauft, da mein Galaxy SII nach dem Update auf 4.1.2 zu Stromfresser wurde. Bis jetzt hat er mir sehr gute Dienste geleistet.
Leider lädt er das SGS II nur zu 80% nach, was aber dicke reicht. Es ist halt für den Notfall!

myboshi - mützenundmehr: (kinder)mützen, accessoires und taschen im boshi-style
myboshi - mützenundmehr: (kinder)mützen, accessoires und taschen im boshi-style
von Thomas Jaenisch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert!, 27. März 2013
Schon beim Durchblättern des Buches bekommt man Lust auf's Loslegen. Auch für absolute Laien/Anfänger wie mich zu empfehlen. Am Besten man holt sich schon vorab das Equipment, damit es sofort losgehen kann ;-)

Nokia C2-05 Slider-Handy (5,1 cm (2 Zoll) Display, VGA-Kamera) dunkelgrau
Nokia C2-05 Slider-Handy (5,1 cm (2 Zoll) Display, VGA-Kamera) dunkelgrau
Wird angeboten von Nesatec

3.0 von 5 Sternen Haptic nicht ausreichend, 27. März 2013
Sorry, ich musste das Handy zurücksenden. Nicht, weil die Produktbeschreibung falsch war oder das Gerät defekt geliefert wurde, aber es ist einfach zu glatt und flutscht mir aus den Händen.
Das Design ist schick und die Funtionen einwandfrei, also grundsätzlich empfehlenswert für Käufer, denen die glatte Oberfläche nicht stört.

Voxel Invaders
Voxel Invaders

4.0 von 5 Sternen Retro, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Voxel Invaders (App)
Handling und Fun-Faktor sind einwandfrei. Der Retro-Look (Grafik) aus den 80ern passt. Der Schwierigkeitsgrad steugt von Level zu Level, wird aber nicht unlösbar.

Samsung BD-D5300 Blu-ray-Player (USB, HDMI) perlschwarz
Samsung BD-D5300 Blu-ray-Player (USB, HDMI) perlschwarz

4.0 von 5 Sternen Auch Maxdome geht jetzt, 31. Juli 2011
Für alle, die Maxdome-Kunden sind und sich die PDF von der Maxdome-Homepage mit den kompatiblen Geräten gezogen haben: Der Samsung D5300 steht als kompatibel drin, ist es aber nicht, von Anfang an.
Die Firmware, die z.Zt. über Netzwerk angeboten wird (1009) ist noch nicht Maxdome-Kompatibel! Hierfür benötigt man mindestens die Version 1013. Diese bekommt man von der Samsung Homepage. Es steht dort zwar "english", aber das ist egal. Die ZIP-Datei entpacken und den kompletten Ordner "image" auf einen USB-Stick ziehen. Anschließend den Stick an den Bluray stecken und im Menü das Firmware-Update von USB ausführen. Nach selbstständigem Reboot ist der Vorgang abgeschlossen.
Startet man dann -mit der SmartHub-Taste- das Samsung SmartTV, dann aktualisiert sich dieses von selbst und der Maxdome-Button steht als App zur Verfügung. Probleme gibt es noch mit der Erkennung, dass die Bandbreite für HD zu gering sei (was nicht stimmt). SD funktioniert jedoch ohne Ruckler und Filmabbruch einwandfrei.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2012 10:24 PM MEST