Profil für Muscularo > Rezensionen

Ansmann Agent 1 Professionelle Taschenlampe mit speziell gehärteter Oberfläche
Ansmann Agent 1 Professionelle Taschenlampe mit speziell gehärteter Oberfläche
Wird angeboten von Tick Ltd

5.0 von 5 Sternen Überzeugendes Produkt, 30. August 2014
Ich habe die Taschenlampe gekauft, um eine zusätzliche Lichtquelle im Auto zu haben. Darüber hinaus habe ich ein Modell gesucht, das besonders stabil ist und mit dem ich notfalls eine Seitenscheibe einschlagen kann.

Die Ansmann Agent 1 liegt so gut und robust in der Hand, dass man sie meines Erachtens notfalls tatsächlich als Schlagwaffe einsetzen könnte. Der Lichtstrahl ist für die Größe sehr stark.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder. Der Versand erfolgte schnell - kann den Händler empfehlen.

Nike Fleece Cuffed Herren Jogginghose, Schwarz/Blau, 415307-013, Größe M
Nike Fleece Cuffed Herren Jogginghose, Schwarz/Blau, 415307-013, Größe M
Wird angeboten von sport stores

5.0 von 5 Sternen Bequem und warm, 23. April 2012
Ich kann mich den vorherigen Rezensionen anschließen. Die Hose ist perfekt geeignet, um sich abends auf die Couch zu legen oder am Wochenende bequem angezogen zu sein. Dazu noch eine warme Fleecejacke und alles ist gut :)

Für den Sport würde ich sie nicht verwenden, weil es vermutlich zu warm wäre. Und auch bei mir (185 cam, 80 kg) passt M prima, L wäre mit Sicherheit zu groß.

JVC KD-R421E MP3-CD Tuner (Dual-Aux, USB, Bluetooth ready)
JVC KD-R421E MP3-CD Tuner (Dual-Aux, USB, Bluetooth ready)

5.0 von 5 Sternen Perfekt konfigurierbar - ohne "Mute" aber mit "Pause"-Funktion, 9. April 2012
Ich habe das Radio seit gut zwei Wochen im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Die Bedienungsanleitung ist zwar nicht sehr eingängig geschrieben, letztlich kommt man aber nach kurzer Einarbeitung zurecht. Für einen Punktabzug reicht der anfängliche Frust nicht ;)

Das Radio ist perfekt konfigurierbar, alle für mich unnötigen Details wie Demo-Modus ("Eigenwerbung"), AUX, AM, Tastentöne usw. lassen sich in den Einstellungen abschalten. Dadurch bleiben nur die Funktionen wählbar, die man selber benötigt. Bei mir sind das FM, CD und USB - wobei CD bzw. USB nicht erscheint, wenn kein Medium eingelegt wurde. In diesen Punkten muss ich einigen anderen Rezensionen widersprechen.

Genial finde ich auch die Pause-Funktion. Wenn die Musik nicht gebraucht wird, kann man die USB und die CD-Wiedergabe durch einen Knopfdruck in den Pause-Modus schalten. Die Musik läuft also nicht wie bei "Mute" einfach lautlos weiter. Eine sehr gute Sache. Es bleibt natürlich unbenommen, die Lautstärke manuell zu senken....

Fazit: Ein klasse Radio, dass ich sehr gerne weiterempfehle. Der Klang ist m.E. ebenfalls sehr gut, ich bin allerdings von einem sehr alten Gerät umgestiegen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Wenig brauchbar, 27. November 2011
Ich habe mir diese Gehörschutzstöpsel gekauft, um damit im Flugzeug besser ahbschalten zu können.

Nach mehreren Versuchen werde ich das Produkt entsorgen, weil die Dämmung absolut unzureichend ist. Die Geräuschkulisse nimmt ein wenig ab, dies reicht aber bei weitem nicht aus.

Fazit: Wer nur einen Hauch von Dämmung benötigt ist richtig. Für weitergehenden Schutz sind diese Stöpsel ungeeignet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2012 2:04 AM MEST

Kaspersky Internet Security 6.0
Kaspersky Internet Security 6.0

5.0 von 5 Sternen Auch für Ungeübte gut geeignet, 1. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Kaspersky Internet Security 6.0 (CD-ROM)
Bislang hatte ich meinen Rechner per Freeware mit Spybot, AntiVir und Zone Alarm geschützt. Als aus für mich unverständlichen Gründen die Updates von Zone Alarm nicht mehr funktionierten, habe mich mich entschlossen, eine Komplettlösung zu kaufen.

Als nicht übermäßig versierter Nutzer war mir eine sichere und einfach zu bedienende Software wichtig, die vor allem keine Anwendungsprobleme bereiten sollte. Beides habe ich gefunden und bin froh, diesem Programm vertraut zu haben. Es hat, wie bei anderen Nutzern auch, Viren gefunden, die den vorherigen Programmen verborgen blieben.

Fazit: ein verläßliches Programm, das sich die Bestwertung verdient hat.

Der Letzte wird der Erste sein
Der Letzte wird der Erste sein
von Keith Kernspecht

2.0 von 5 Sternen Für die Allgemeinheit zum Großteil nicht brauchbar, 15. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Der Letzte wird der Erste sein (Taschenbuch)
Das Buch enthält neben guten Ausführungen zum Themen Angstmanagement und...naja...interessanten Vorstellungen zur Gehirnforschung leider erneut nur Selbstbeweihräucherungen zur Kampfkunst WingTsun deren Kronprinz der Autor ist.
Am meisten habe ich mich über die vielen Seiten Werbung für die anderen Bücher der ETWO geärgert, die im Kaufpreis für dieses Buch mit enthalten sind.
Fazit: Für WT-Jünger eine Offenbarung aber für die Allgemeinheit nicht. Informationen zum Angstmanagement lassen sich sicher auch anderweitig beschaffen.

Krav Maga Defcon: Modernste Selbstverteidigung aus Israel
Krav Maga Defcon: Modernste Selbstverteidigung aus Israel
von Armin Berberich

4.0 von 5 Sternen Gut - aber ein großer Kritikpunkt, 15. Juli 2005
Das vorliegende Buch behandelt die Basics des Krav Maga Defcon. Die Organisation unterrichtet die von Amnon Maor modifizierte Version des Krav Maga und befindet sich damit in Konkurrenz zum "Platzhirsch" und Marktführer IKMF um Eyal Yanilov.
Dieses Buch vermittelt anschaulich die Effektivität des Krav Maga an sich und stellt eine gute Quelle für erste Einsichten in den waffenlosen Bereich dieses Selbstverteidigungssystems dar. Die Techniken sind einfach nachzuvollziehen und meines Erachtens sicher regelmäßig effektiv. Leider enthält das Buch auch Verteidigungsanleitungen, die sich m.E. nicht grundsätzlich in Stresssituationen von jedem Übenden sicher umsetzen lassen. Ich denke dabei u.a. an die Abwehr des "Würgen mit dem Unterarm" (S. 160 f.).
Gerade das Krav Maga stellt eine reine Selbstverteidigungslehre dar, die zu den effektivsten Formen zählt. Von daher ist eine nicht für alle Schüler umsetzbare Technik unverzeihlich und ich kann daher nicht ruhigen Gewissens die Höchstnote geben.
Trotzdem ist das Buch den Kauf wert und besser als die meisten anderen Angebote im Selbstverteidungungssektor.