Profil für Lenya > Rezensionen

Beiträge von Lenya

Lenya

Seite: 1 | 2
Trendcell TPU Silicon Tasche für - Motorola Moto G - Silikon Case Hülle Schutzhülle Bumper Cover in Schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle!, 3. Januar 2014
Diese Hülle hat die richtige Mischung aus Stabilität und Flexibilität, die ich mir gewünscht habe. Dazu sieht sie noch richtig gut aus und sitzt perfekt. Preis passt auch.
Als Displayschutz braucht es aber noch eine zusätzliche Folie, die ist nicht dabei.

3 x atFoliX Motorola Moto G Displayschutzfolie - FX-Clear kristallklar
3 x atFoliX Motorola Moto G Displayschutzfolie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 12. Dezember 2013
Ich hätte für den Preis nicht so eine stabile und professionelle Folie erwartet, doch genau das habe ich bekommen.
Die Folie liess sich leicht und sehr genau anbringen, ein Rakel zum Austreichen eventueller Blasen ist ebenfalls dabei. Einmal aufgebracht sieht man dem Display nicht an das eine Schutzfolie darauf ist - der absolute Pluspunkt. Die Berührungsempfindlichkeit des Displays ist auch in keinster Weise eingeschränkt worden. Kaufempfehlung!

Severin TO 9484 Tischbackofen / 20 L  / 1500 W  / Umluftfunktion / Drehspieß für Fleisch und Geflügel / schwarz-silber
Severin TO 9484 Tischbackofen / 20 L / 1500 W / Umluftfunktion / Drehspieß für Fleisch und Geflügel / schwarz-silber
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Klasse Ofen!, 2. Juni 2013
Für unseren Zwei-Personen-Haushalt ist dieser kleine Alleskönner perfekt und ersetzt uns ein vollwertiges Bratrohr. Bisher gelang alles zur vollsten Zufriedenheit, ob Auflauf oder Kuchen, wurde alles perfekt. Er bietet genug Platz für eine Gugelhupfform und eine 28cm Springform. Die Temperatur stimmt und laut ist er nur am Anfang, wenn der Innenraum warm wird gibt sich das aber wieder und er schnurrt leise vor sich hin. Für mich kein Grund zum Punktabzug.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP, 2. Juni 2013
Zur Technik gibts nicht viel zu sagen, Geräusche sind mit einer SSD passé. Die Platten dieses Herstellers sind in unserer Firma als zuverlässig bekannt und auch im Heimbetrieb gibts keine Klagen. Der Geschwindigkeitszuwachs des Rechners ist deutlich zu spüren, bin sehr zufrieden.

RED - Älter. Härter. Besser
RED - Älter. Härter. Besser
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen So ein Spaß!, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: RED - Älter. Härter. Besser (DVD)
Ich hatte mich ja lange um diesen Film gedrückt, aber das war vollkommen unnötig, er gehört zu meinen liebsten in der DVD-Sammlung!
Eine herrliche Agentenkomödie die sich selbst nicht ernst nimmt und eine Riege von Schauspielern, denen das ne Menge Spaß zu machen schien - ich freue mich schon auf Teil zwei und werde Teil eins immer wieder genießen!

Sony PSP - Tasche Hard Case (farblich sortiert, Farbauswahl nicht möglich, 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 2. Juni 2013
Gute, stabile Tasche mit ausreichend Platz für die PSP und einige Spiele. Ich hatte ausserdem das Glück die Tasche in Silber zu bekommen, also ist alles perfekt.

Eden
Eden

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Eden (Audio CD)
Manch einer beschwert sich die Musik plätschere auf diesem Album nur so dahin - das ist aber genau warum ich dieses Album liebe.
Herrlicher Paganfolk zum Entspannen, oder als leise Untermalung beim Lesen, das ist Musik die einfach gut tut.

Netzteil 12V für Yamaha PSR-15 , PSR-18 , PSR-27 , PSR-75 , PSR-77
Netzteil 12V für Yamaha PSR-15 , PSR-18 , PSR-27 , PSR-75 , PSR-77
Wird angeboten von ottipc

5.0 von 5 Sternen Netzteil, 2. Juni 2013
Ich habe lange nach einem Netzteil für unser altes Yamaha Keyboard gesucht das auch etwas taugt und war erst skeptisch wegen dem Preis, aber wir sind sehr zufrieden. Tut was es soll, wird nicht heiss und meine Tochter hat wieder Spaß mit der Musik.

Tusche-Zeichnen leicht & sicher: Landschaften Schritt für Schritt. Mit Skizzenbogen
von Wolfram Zimmer

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 2. Juni 2013
Nettes Büchlein wenn man in die Welt des Tuschezeichnens reinschnuppern will. Viel erklärt wird aber nicht, dazu ist es wohl zu dünn. Wer mehr Informationen wünscht, sollte sich wohl woanders umsehen.

Prüfungs-Check Ausbildereignung
Prüfungs-Check Ausbildereignung
von Andreas Eiling
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Weil man nie genug machen kann..., 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Prüfungs-Check Ausbildereignung (Broschiert)
Dieses Heft kann ich nur empfehlen, wenn man sich für die schriftliche Prüfung der AEVO fit machen will. Schade das nur ein Lösungsbogen beiliegt, aber für was gibt es Kopierer :)

Seite: 1 | 2