wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Damian > Rezensionen

Beiträge von Damian
Top-Rezensenten Rang: 4.900.476

Damian (gevelsberg, NRW Deutschland)

Seite: 1 | 2
Die magische Kraft der Karten
Die magische Kraft der Karten

4.0 von 5 Sternen Für den ersten Einblick gut., 24. Februar 2006
Ich finde diese buch ganz nett. die karten sind kurz beschrieben und es ist auch eine einfache lege methode beschrieben. man kann die formulierungen in diesem buch sehr gut verstehen. ich würde sagen das das buch für den anfang und zum schnellen kartenlegen geeignet ist. für den förtgeschrittenen kartenleger ist diese buch eher oberflächlich, für den anfang aber ausreichend!

Die hohe Kunst des Kartenlegens: 32 Karten - 10 000 Antworten
Die hohe Kunst des Kartenlegens: 32 Karten - 10 000 Antworten
von Gerhard von Lentner

5.0 von 5 Sternen Nichts für den Anfänger!, 31. Dezember 2005
ich finde dieses buch sehr gut. es ist aber sehr dick und man muss viel nachschlagen, also finde ich das es für den anfänger nicht geeignet ist. die deutungstexte sind sehr ausführlich. es gibt nur eine legemethode die es aber sehr präzise ist.
für den professionellen kartenleger ein muss. für den laien eher umständlich.

Spirituelle Magie: Die hohe Kunst der Heiler und Hexen
Spirituelle Magie: Die hohe Kunst der Heiler und Hexen
von Phyllis W. Curott

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 25. Dezember 2005
Jedes Lebewesen ist ein Teil des göttlichen. Dies so zu sehen ist nicht schwarzmagisch!!! Ich finde die idee sehr gut das man seine eigene magie schafft. hand in hand mit dem göttlichen zusammen arbeiten und seine von dem göttlichen gegebenen Fähigkeiten zu nutzen ist sehr positiv. und ich finde die schreibweise in diesem buch sehr nett! es ist nicht durcheinander geschrieben. man erkennt einen roten faden! die Übungen sind gut nachzuvollziehen und auch für anfänger wie fortgeschrittene geeignet! mein fazit: gutes buch für anfänger und fortegeschrittene geeignet! ohne einschränckung zu empfehlen!

Karten legen - Karten deuten: Die Kunst aus den Karten zu lesen
Karten legen - Karten deuten: Die Kunst aus den Karten zu lesen
von Florence Eymon

4.0 von 5 Sternen schnelle legung!, 23. Dezember 2005
Ich finde dieses buch nicht schlecht! mir gefällt daran das man es für schnelle legungen sehr gut gebrauchen kann! es fehlt aber an tiefe! ich kann nicht so direkt in bestimmte berreiche schauen die mich interesieren. die karten sagen immer über viele sachen was aus.
aber für schnelle legungen ist es sehr geeignet!

Mama Lilla Would
Mama Lilla Would

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 6. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Mama Lilla Would (Audio CD)
Ich mag vanessa sehr! ihre stimme ist toll und sie schreibt ihre lieder selbst!echt toll! ivh finde auvh ihren neuen stil echt klasse. der passt so rivhtig zu ihr! eine mischung aus pop swing, jazz und noh ein par latein amerikanische einflüsse! echt toll! mach weiter so vanny!

Das große Buch des Übersinnlichen
Das große Buch des Übersinnlichen
von Karen Farrington

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant!, 23. November 2005
Ich bin froh das ich das buch noch ergattert habe. Es ist sehr interessant! es reißt viele Themen des übersinnlichen an. somit bekommt der leser einen ersten detailierten eindruck! das buch ist auch reichlich bebildert z.b. mit geisterfotografien etc!
ein sehr intersanntes nachschlagewerk!
in dem buch findet man genügend informationen zu telekinese uri geller medien hexen voodoo geister poltergeister etc. mit spannenden berrichten!
Fazit: wer sich für diese themen interessiert soll versuchen dieses buch noch zu ergattern!

Mediale Fähigkeiten fördern und nutzen: 70 Techniken zur Entwicklung des inneren Potenzials
von Julie Soskin

4.0 von 5 Sternen aufmachung ist gut!, 20. November 2005
Ich finde dieses Buch sehr schön. ichmuss sagen die bilder und farben sprechen mich sehran!
Meiner meinung nach ist dieses buch für den laien gedacht der einen überblick in die matrie kriegen kann und soll.
man kann damit schon ein wenig seine sensitivitäz fördern, aber nur spielerisch und nicht wie ein echtes medium.
manche übungen sind auch schwer nachzuvollziehen! Z.B wenn sie in tiefer entspannung sind können sie einfach aus ihrem körper aufstehen. nätürlich glaube ich an astralwanderung, aber die anleitung in diesem buch eher ein rätsel!
Fazit: buch für spielerisch entwicklung geeignet. bei wünsch nach tiefe jedoch etwas öberflächlich!

Halloween 5
Halloween 5
DVD ~ Donald Pleasence
Wird angeboten von hds24

4.0 von 5 Sternen gut, wenn mann ihn nicht mit dem 1 und 2 Teil vergleicht!, 9. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Halloween 5 (DVD)
Ich persönlich finde fast alle teile gut! meiner meinung nach gehören die teile1,2,7 zusammen. 4 und 5 gehören zusammen und der rest ist eher dazwischen geworfen! ich finde auch die teile 4 und 5 als zusammengehörig gut. man diese halt nicht mit den anderen vergleichen. sie sind spannend und am ende sogar ein wenig überraschend! die schausspiele sind recht gut und es gibt auch bauchkribbel szenene! in der fsk 18ner fassung ist er auch sehr brutal!
mann kann sich den teil unabhänig von den anderen teilen sehr gut ansehen! es werden auch immer noch teile der musik aus dem original genommen die auch einen gewisse spannung aufbauen und an die ertsen teile erinnert!
für mich auf jedenfall sehenswert!

Halloween II - Das Grauen kehrt zurück
Halloween II - Das Grauen kehrt zurück
DVD ~ Jamie Lee Curtis
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Sehr gute fortsetzung!, 9. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Halloween II - Das Grauen kehrt zurück (DVD)
Ich finde der halloween teil ist einer der besten fortsetzungen in der reihe! er fängt da an wo teil 1 aufhört!!!! und er ist wesentlich brutaler und blutiger. ich spreche von der uncut Fassung die nicht in deutschland zu kriegen ist! ich muss aber auch sagen das die geschnittenen fassung hier ab 16 auch nicht schlecht ist. man kann sie sich auf jedenfall gut angucken und etwas blut kommt auch vor ;-)! also ich empfehle beide Fassungen. aber für die, die lieber das original gucken müssen nach der uncut version gucken!

Halloween 1 - Die Nacht des Grauens (Kinofassung)
Halloween 1 - Die Nacht des Grauens (Kinofassung)
DVD ~ Donald Pleasence
Wird angeboten von Filmexpress

5.0 von 5 Sternen Ein Anfang des Horrors!, 9. November 2005
Halloween zählt zu meinen Lieblingsfilmen! Er ist nicht so blutig wie andere moderne filme, aber durch seinen flair und durch due düstere atmossphäre überzeug der film 100 prozentig!
Die schauspieler sind sehr gut ( vor allem scram Queen jamie lee curtis)! Die musik ist sehr gut und baut automatisch eine gruselige spannung auf!er ist der erts film seiner art d.h. der erste massenmörderfilm oder teeneiehorror! ( wie man es auch nennen mag!)
Der film darf nicht in der horrorecke fehlen, obwohl die die auf brutale splatter szenen stehen nicht auf ihre kosten kommen!

Seite: 1 | 2