Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Horst.h > Rezensionen

Beiträge von Horst.h

Horst.h (HUNGEN)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Das Sonnenmal
Das Sonnenmal

5.0 von 5 Sternen Das Sonnenmal!, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Sonnenmal (Kindle Edition)
Ohne viele Worte zu verlieren,eines der besten E-Books das ich jemals gelesen habe,hier war jede Seite ein Unglaublich schönes Lesevergnügen gewesen,Bravo an Bettina Wohlert zu solch einem Meisterwerk!

MoKo Schlank Folding Hülle Schutzhülle Tasche Etui Schale Bumper Cover Stand Case für Amazon Kindle Fire HD 7 Zoll 2012 Gen Tablet,Schwarz (Nicht für Kindle Fire HD 7 2013/Fire HDX 7 2013)
Wird angeboten von BSCstore EU

4.0 von 5 Sternen Kindle Schutzhülle!, 13. Juni 2016
Die Schutzhülle ist in Ordnung und erfüllt alle Regeln die ich davon erwartet hatte,ich kann sie nur weiter Empfehlen und gebe vier Sterne dafür !

Die Tudor-Fehde: Band 3 - Historischer Roman (Die Tudor-Reihe)
Die Tudor-Fehde: Band 3 - Historischer Roman (Die Tudor-Reihe)

5.0 von 5 Sternen Die Tudor Fehde!, 3. Juni 2016
Eine Wunderschöne,spannende und gut Recherchierte Geschichte in drei Bänden die ich nur weiter Empfehlen kann,mir haben die Bücher sehr schöne Lesestunden bereitet,die ich sehr genossen habe!

Die Geheimmission des Tempelritters
Die Geheimmission des Tempelritters

5.0 von 5 Sternen Geheimmission des Templerordens!Da ich, 11. Juni 2015
Da ich sehr gerne Historische Romane lese,war ich auch hier wieder bestens mit spannendem Lesestoff versorgt,bei dem nur der Schluss ein wenig zu wünschen übrig ließ,aber ansonsten ein spannendes Lesevergnügen war!

Falaysia - Fremde Welt - Band V: Ilia Tracha
Falaysia - Fremde Welt - Band V: Ilia Tracha

5.0 von 5 Sternen Falaysia Fremde Welt Band 5!, 2. Juni 2015
Auch der fünfte Band dieser Serie um Jenna,Marek und Leon in der Fremden Welt,war sehr spannend und Wunderschön geschrieben,die vielen Abenteuer und die Liebe von Jenna zu Marek,bereiteten ein wunderschönes Lesevergnügen,freue mich schon auf den sechsten Band!

Die Einheit: Thriller (Tokio Killer)
Die Einheit: Thriller (Tokio Killer)

4.0 von 5 Sternen Die Einheit!, 22. Mai 2015
Ein spannender Thriller der Extraklasse,hier wird wieder mal ganz deutlich das Menschenleben nicht's wert sind,die vier Veteranen in diesem E-Book schrecken vor nichts zurück!

Bona Fide: In Treu und Glauben
Bona Fide: In Treu und Glauben

5.0 von 5 Sternen Bona Fide in Treu und Glauben!, 4. Mai 2015
Ein großartiger spannender Historischer Roman der Extraklasse,in den wirren des Mittelalters zwischen den Kämpfen,geht es um eine Liebe,die auf vielen Hindernissen aufgebaut ist und ein tolles Happy End nimmt!

Geheimnis der Heiligen Steine: Eine Geschichte der Varusschlacht
Geheimnis der Heiligen Steine: Eine Geschichte der Varusschlacht

5.0 von 5 Sternen Heilige Steine!, 10. April 2015
Ein Wunderbares Lesevergnügen über die Varusschlacht,zwischen Germanen und Römern,dieses E-Book hat mir viele schöne Lesestunden bereitet und ich kann es nur weiter empfehlen!

Der scharlachrote Löwe: Historischer Roman
Der scharlachrote Löwe: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Scharlachroter Löwe!, 2. April 2015
Bis auf wenige Tiefgänge,war dieses E-Book an Spannung,Dramatik und Historischem Wert kaum zu überbieten,wie von E.Chadwick gewohnt,so war auch dieses Buch ein wunderschönes
Lesevergnügen,jetzt warte ich auf weiteren Lesestoff der Autorin!

Von den Grenzen der Erde
Von den Grenzen der Erde

5.0 von 5 Sternen Grenzen der Erde!, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Von den Grenzen der Erde (Kindle Edition)
Mit diesem E-Book ist Rebekka Mand ein wahres Meisterwerk gelungen,mir als Vielleser hat das Buch eine sehr große Freude bereitet,die Seiten vergingen hier wie im Flug,Atemberaubende Spannung und eine tolle Liebesbeziehung verschönerten einem die Lesestunden,ich kann dieses E-Book nur weiter empfehlen,es sorgt für Wunderschöne Lesestunden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14