Profil für Möhrchen > Rezensionen

CHAI TEE 100 g Tee
CHAI TEE 100 g Tee
Wird angeboten von APONEO - Gratis Versand ab 25 ¤

5.0 von 5 Sternen endlich DER Chai-Tee, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: CHAI TEE 100 g Tee (Badartikel)
so lange habe ichnach dem "richtigen" Chai Tee gesucht (meine Tochter brachte einen aus Kenia mit - der kommt diesem gleich).
Mit diesem Tee hat meine Suche nach vielen vielen (Fehl) Versuchenein Ende. Man schmeckt die Gewürze sehr schön dominant heraus..so wie es sein soll - dann noch einen kleinen Schuß Milch und braunen Zucker dazu - leecker genießen!!!

Contergan [2 DVDs]
Contergan [2 DVDs]
DVD ~ Benjamin Sadler
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Contergan [2 DVDs] (DVD)
Ich habe diesen Film schon vor längerer Zeit gesehen und will diesen jetzt verschenken, da gewünscht.
Setzt sich mit der leidvollen Thematik der Contergan-geschädigten Kinder/Familien auseinander und der dazu geführten Umstände.
Sehr gut gemacht, finde ich.

Baby Emporio - Klassische Strumpfhose - Fuchsia - Rutschfest -Geschenkbeutel - 6-12 Monate
Wird angeboten von Baby Emporio_2

5.0 von 5 Sternen einfach süß, 14. Juni 2014
Sehr hübsches Geschenk zur Geburt eines Mädchens, finde ich (auch wenn die Größe erst ab 1/2 Jahr anziehbar ist).
Dazu noch ansprechend hübsch in einem weiß-durchsichtigen Organza Beutelchen verpackt.
Ich werde sie wieder bestellen und verschenken.

Cath Kidston Mini Notes (Cath Kidston Stationery)
Cath Kidston Mini Notes (Cath Kidston Stationery)
von Cath Kidston

5.0 von 5 Sternen einfach süß, 14. Juni 2014
Schön längst hatte ich dieses kleinen "Mini-Notes" bestellen wollen, aber immer wieder aufgeschoben.
Jetzt habe ich sie vor mir liegen und bin total entzückt bin über diese kleinen Mini-Notes mit Briefumschlägen dazu.
5 Sterne, weil es nicht mehr als Bewertung gibt.

Cath Kidston Fold and Mail Stationery
Cath Kidston Fold and Mail Stationery
von Cath Kidston

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 21. März 2014
Ich bin sehr begeistert über diese hübschen Briefumschläge. Die Seiten sind stabil und kleben sehr gut zusammen und sie halten auch.
Es als Briefpapier zu benutzen traue ich mich nicht wirklich- da der denken könnte, er bekommt einen Brief ohne Inhalt ;-)
Ich finde diese Umschläge toll und würde sie wieder kaufen.

Erlebnisführer Erzgebirge und Umgebung: Freizeitkarte mit Informationen zu Freizeiteinrichtungen auf der Kartenrückseite. GPS-genau. 1:160000
von Publicpress
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Das Erzgebirge kennen lernen, 28. September 2013
ein sehr guter Wegweiser, um das Erzgebirge kennenzulernen.
Wir freuen uns über diesen Kauf!
Wir können diese Freizeitkarte gern weiterempfehlen.

Adress-Etiketten "Regenbogen" mit Ihrer kompletten Adresse, 160 Stück, ca. 56 x 23 mm, für bis zu 5 Zeilen Text
Wird angeboten von Geschenke mit Namen Versand GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöne Adress-Etiketten, 1. Januar 2013
Sehr zufrieden. Etiketten so schön wie erwartet. Geduldige Nachfrage nach der genauen Adresse über Mail, die ich erst über das erforderliche Datum hinaus beantwortete. Ich bekam genau die richtige Adresse, die ich angab.
Vielen Dank - gerne wieder!

Cinderella
Cinderella

5.0 von 5 Sternen Ein Lied zur Hochzeit, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Cinderella (MP3-Download)
Dieses Lied habe ich auf Youtube entdeckt. Es beschreibt, wie die Tochter älter wird, und immer wieder von den Eltern emotional "losgelassen" werden muss.
Mein Mann hat zur Hochzeit unserer Ältesten Tochter mit unseren beiden jüngeren Töchtern einzeln zu den Strophen getanzt, um sie dann symbolisch freizugeben. Erst die Jüngste Tochter, dann die mittlere Tochter und zum Schluß holte der Vater die Braut (die mit ihrem Bräutigam zusahen) und tanzte mit seiner ältesten Tochter, der Braut, die letzte Strophe, um sie dann an ihren Ehemann zu übergeben.
Das war sehr aussagekräftig und anrührend für alle Beteiligten und Gäste.

Three Wooden Crosses:the Inspi
Three Wooden Crosses:the Inspi

5.0 von 5 Sternen Christliche Countrymusic, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Three Wooden Crosses:the Inspi (Audio CD)
Diese CD ist eine coole Musik im ruhigen Country Style mit guten christlichen Texten. Dieses Jahr haben wir sie wieder gekauft, weil wir sie weiterverschenkt haben an Freunde, die diese Musik bei uns hörten und begeistert waren, so wie wir.

Nokia 1616 Handy (UKW-Radio, Farbdisplay, Flashlight, ohne Vertrag) ohne Branding, kein Simlock, dark blue
Wird angeboten von West-KOM

5.0 von 5 Sternen Gutes Handy, 12. Dezember 2011
Da ich leider mein Nokia Klapphandy verloren hatte, und ich mir kein teures neues Handy kaufen wollte, habe ich mich für diese günstige Variante von Nokia entschieden. Ich wollte Nokia treu bleiben, da ich mit diesem System vertraut bin und mich nicht auf eine andere Marke/Bedienungsweise einlassen wollte.
Dieses Handy tut brav seinen Dienst. Der Akku hält wirklich lange, die Lampe vorn ist ganz nett.
An die etwas "seitenlastigen" Tasten gewöhnt man sich.
Irgendwann werde ich mir sicher wieder ein schönes Klapphandy (von Nokia) mit Bluetooth und Mp3 und evtl.Kamera kaufen. Aber bis dahin lebe ich gut mit meinem kleinen, treuen und günstigen Nokia 1616.

Seite: 1 | 2