Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Unbekannt > Rezensionen

Beiträge von Unbekannt
Top-Rezensenten Rang: 2.183.555

Unbekannt (Düsseldorf)

Planet Erde - Die komplette Serie (5 Discs, Softbox) [Blu-ray]
Planet Erde - Die komplette Serie (5 Discs, Softbox) [Blu-ray]
DVD ~ Alastair Fothergill

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Aufnahmen, 16. Oktober 2010
Die komplette Staffel geht unendlich lang, es kommt einem vor, als würde es nie enden..

Beeindruckende Aufnahmen von überall machen diese Blurays spannend und zugleich atemberaubend!

Doku-Liebhaber sollten sich diese Sammlung zulegen, denn die Aufnahmen sind wirklich brillant und machen Spaß zuzuschauen..

Wenn Momente festgehalten werden von weit oben, die eine RIESEN Herde Tiere zeigt, und man dadurch die Dimensionen auf unserer Erde verdeutlicht bekommt, wird einem erst mal klar in was für einer faszinierenden Welt wir leben..

Sehr schön dokumentiert und in sinnvolle Abschnitte unterteilt, ist diese Sammlung echt mit riesen Spaß verbunden..

Ninja Assassin [Blu-ray]
Ninja Assassin [Blu-ray]
DVD ~ Sung Kang
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Viel Action und Blut, 16. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Ninja Assassin [Blu-ray] (Blu-ray)
Wer sich diesen Film kauft, erhofft sich sicherlich keine inhaltlich aufwendig gestaltete Handlung, sondern ACTION, da wo sie hingehört..auf die Leinwand!

Machen Sie es sich gemütlich zuhause, am Besten im Dunkeln, da der Film sehr viele dunkle "Stellen" hat..
Sehen Sie zu wie der Regisseur exzellente Effekte hervorzaubert und den Film interessant macht..
Schauen Sie sich den Film vor allem nicht mit Minderjährigen an, da sehr viel Blut spritzt..

Ninja Assassin ist ein Film den man sich anschauen kann, aber nicht unbedingt MUSS ;)

Für die Qualität der Effekte und des Bildes gibts von mir 5 Sterne..

Belkin Neopren Notebook-Schutzhülle für 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebooks, kohlenschwarz/weinrot

4.0 von 5 Sternen schöne tasche, 16. Oktober 2010
Von der Qualität her sehr schön anzufassen.

Wenn man seinen Laptop da rein tut, so hab ich es erhofft, passt sich die Hülle nicht an, also liegt nicht eng an, sondern es "schwimmt" förmlich darin..

15,6 Zoll müssten 15,6 Zoll sein oder ?! Jedenfalls ist mein Laptop vielleicht zu klein geraten, da noch etwas Platz und Luft zwischen Hülle und Laptop ist..Was mich vor allem dann stört, wenn ich es nicht in der Tasche habe, sondern in der Hand trage, da es ständig verrutscht..daher nur 4 Sterne!

Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden..das Aussehen ist schön, es fühlt sich hochwertig an,,nur die Größe stört mich etwas.. ;)

DVB-T-Zimmerantenne, passiv
DVB-T-Zimmerantenne, passiv

5.0 von 5 Sternen ganz gut, 16. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: DVB-T-Zimmerantenne, passiv (Zubehör)
Vorher eine passive Antenne gehabt, mit der der Empfang ein Glücksspiel war..

Dann diese Antenne angeschlossen, auf UHF gestellt, und ZACK!

Super Bild, super Empfang!

Meine Erwartungen sind übertroffen und das Gerät ist zweckmäßig funktionstüchtig! Man kann für diesen Preis nicht viel falsch machen, mit dieser Antenne schon mal gar nicht! ;)

Hangover - Extended Cut  (inkl. Digital Copy) [Blu-ray]
Hangover - Extended Cut (inkl. Digital Copy) [Blu-ray]
DVD ~ Bradley Cooper

5.0 von 5 Sternen hehehe, 16. Oktober 2010
Hangover!

..und der Abend ist gerettet!

Lustiger Film, mit teilweise flachen und absehbaren Witzen, nichts desto trotz lohnt sich der Film auf jeden Fall in jeder Sammlung..

Quali ist top, Bluray eben ;)

Langhantelstange mit Sternverschluss 170 cm
Langhantelstange mit Sternverschluss 170 cm
Wird angeboten von Gorilla Sports GmbH

4.0 von 5 Sternen Hantel, 16. Oktober 2010
Liegt gut in der Hand, erfüllt seinen Zweck!

Die Drehverschlüsse sind gut, allerdings lockern sie sich immer wieder etwas, was dann die Hantel bisschen wackelig macht..

Deshalb nur 4 Sterne, ansonsten klare Kaufempfehlung..

10 Kilo sind 10 Kilo ;)

Logitech M705 Marathon Maus schnurlos
Logitech M705 Marathon Maus schnurlos

5.0 von 5 Sternen SUPER, 16. Oktober 2010
Perfekte Maus, liegt gut in der Hand, man kann sie Jahrelang benutzen ohne die Batterien zu wechseln..was will man mehr für diesen Preis!

Der Empfänger ist so mini, man kann ihn in der Maus selber verstauen..mit ein wichtiger Grund bei einer Kaufentscheidung wie ich finde..denn wer möchte gerne ein 10 cm langes etwas in seinem USB-Port stecken haben..nicht so diese Logitech Maus, die sehr gut verarbeitet ist und genug Tasten für alle Liebhaber vorweisen kann..

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!

Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset
Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset

5.0 von 5 Sternen Ich bin bisher sehr zufrieden!!!, 30. Juni 2010
Ob Handy oder PS3..wird super erkannt und man hat keine Probleme mit der Einstellung!

Kinderleicht zu bedienen. Die Qualität ist sehr ordentlich, man versteht alles klar und deutlich, das Mikrofon scheint gut anzukommen, da mir keiner gesagt hat, dass er mich nicht versteht o.Ä.!!! ;)

Der Akku hält einige Stunden durch und ist akzeptabel! Man kann also stundenlang zocken ohne Angst zu haben, dass das Headset versagt!

Bin sehr zufrieden damit! Und schick sieht es auch noch aus.

Störend ist es nicht, auch bei längerem Tragen! Durch das Polster am Lautsprecher, hat man ein angenehmes Tragegefühl.