Profil für Birke Juga > Rezensionen

Beiträge von Birke Juga

Birke Juga

Feuerwehrmann Sam Gutenacht-Geschichtenbuch: Meine liebsten Gutenacht-Geschichten

5.0 von 5 Sternen Spitze Buch zu den Fernsehserien, 8. März 2013
Lieferung sofort, Buch super. Genau wie die Fernsehserie. Mein Sohn liebt es und jeden abend muss daraus vorgelesen werden, v.a. die Geführliche Schatzsuche ist der Renner.

LEGO City 4427 - Feuerwehr-Buggy
LEGO City 4427 - Feuerwehr-Buggy
Wird angeboten von ssm-trend

5.0 von 5 Sternen Tolles Gefährt, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO City 4427 - Feuerwehr-Buggy (Spielzeug)
Mein Sohn ist begeistert. Kann ich nur empfehlen!
Er spielt jeden Tag Feuerwehrmann und alles muss damit gelöscht werden. Wir brauchen mehr Legofeuerwehrprodukte, definitiv!

Cars 2 734331 - Cars Trinkflasche mit Rad als Deckel und Strohhalm
Cars 2 734331 - Cars Trinkflasche mit Rad als Deckel und Strohhalm
Wird angeboten von mswampe

3.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, aber auch etwas billig, 8. März 2013
Der Trinkbecher war für meinen Sohn bestimmt, aber er ist leider nicht so begeister davon, obwohl er Cars liebt. Die Aufmachung des Strohalmes wirkt etwas billig und lässt sich leicht eindrücken (geht nicht bzw schwer wieder in die Ausgangsstruktur zurück). Der Trinkbecher war daher für mich kein Erfolg. Aber andere mögen da bessere Erfahrung gemacht haben. Von weitem sieht der Becher eigentlich recht COOL aus!

PUMA Kinder Kappe Jack, olympian blue-blue atoll, One size, 843285 02
PUMA Kinder Kappe Jack, olympian blue-blue atoll, One size, 843285 02
Wird angeboten von Espace des Marques

3.0 von 5 Sternen Tolle Kappe, aber nicht für Kinder sondern Erwachsene, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Kinder Kappe Kids Jack (Sports Apparel)
Die Kappe wurde schnell geliefert. Sie ist super verarbeitet und sieht sehr schön aus, somit ihr Geld auf alle Fälle wert und ich freu mich auch darüber. Aber: sie ist definitiv nicht für Kinderköpfe, die Kappe passt leider nur meinem Mann u mir. Mein Sohn, für den die Kappe bestimmt war, ging somit leer aus. Also Achtung, streicht das Wort Kinder Kappe weg!

VAUDE Kinder Cap Sahara III, ocean, S, 03136
VAUDE Kinder Cap Sahara III, ocean, S, 03136

5.0 von 5 Sternen Super Mütze, 8. März 2013
Schnelle Lieferung und super Mütze. Trocknet schnell u ist für Sonne u Regen (leichter Regen) einsetzbar. Mein Sohn lässt sie ohne Probleme auf und der Nackenschutz tut super Dienste.