Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für André Dresden > Rezensionen

Beiträge von André Dresden

André Dresden "k_andre" (Dresden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die Berliner Nordsüd-S-Bahn
Die Berliner Nordsüd-S-Bahn
von Wolfgang Kiebert

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz zufrieden, 9. April 2016
Ich hatte eine etwas andere Erwartungshaltung. Es geht in diesem Buch hauptsächlich um den Bau dieser Bahn-Strecke, weniger um die zeithistorischen Einordnungen. So bleibt die Zeit der Mauer leider nur ein Randthema. Aber wahrscheinlich habe ich da einfach das falsche Buch gekauft.

Born Into the Waves
Born Into the Waves

5.0 von 5 Sternen Ware Musik und in den Wellen wiegen, 9. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Born Into the Waves (Audio CD)
Ganz kurz: Diese CD klingt wie AATT, wesentlich besser als die letzten Platten. Zwar eher leise, aber der typische Sound kommt klar heraus.
Sehr zu empfehlen.

Identity Unknown
Identity Unknown

5.0 von 5 Sternen Ein Meilenstein des EBM, 9. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Identity Unknown (Audio CD)
Da ich immer auf der Suche nach neuen guten Bands bin, habe ich mir diese CD von Autodafeh zugelegt. Bei mir läuft die CD rauf und runter.
Klassischer EBM mit klaren Songstrukturen. Wer Front 242 Fan ist, wird diese Musik gefallen.
Songs wie "Divided we fall" und "crash and burn" könnten auch von den belgischen Meistern kommen und trotzdem ist es keine billige Kopie, eher etwas düsterer.
Auf jeden Fall kein Krach sondern wirklich schöne Songs und trtzodem Indiependent Musik!.

Nordland Gartenmöbel Set Narvik Polyrattan für 6+4 Personen inkl. weißer Glasplatten , Schutzabdeckung , Aluminiumgestell und allen Sitzkissen / Polstern - 1 Tisch 6 Stuhl 4 Hocker
Wird angeboten von Premium-Gartenmöbel
Preis: EUR 1.099,00

1.0 von 5 Sternen Qualität mangelhaft, 1. Oktober 2015
Leider ist die Qualität der Ware nicht zufriedenstellend.Die Befestigungen sind sehr wackelig, für schwerere Leute m.E. ungeeignet.
Ich hatte mehr erwartet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2015 5:50 PM MEST

The Tall Man - Angst hat viele Gesichter
The Tall Man - Angst hat viele Gesichter
DVD ~ Jodelle Ferland

2.0 von 5 Sternen Unglaubwürdig, 16. September 2015
An sich ist der Film sehr gut gemacht. Das es so eine Wendung zum Ende Filmes gab, finde ich an sich auch gut.
Allerdings wurde das Irreführen der Zuschauer vor allem durch nicht nachvollziehbare Handlungen der Hautpdarstellerin durchgeführt.
Warum setzt sie Ihr Leben ein, um dieses Kind zurückzubekommen?
Dazu wäre ein wenig mehr Motivsuche nicht schlecht gewesen. So bleibt vieles sehr oberflächlich und für mich unglaubwürdig..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2015 2:25 PM CET

Stereo Funk-Lautsprecher Set mit BASSBOOST (2x3.5W Sinus/100W PMPO/100m Reichweite) für Wohnzimmer & Terrasse
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartungen., 19. Juni 2015
Habe im Wohnzimmer eine Musikanlage und wollte Lautsprecher ohne Verkabelung mit denen ich auf der Terasse die Musik aus der Anlage hören kann.
Diese Anforderung erfüllen die Lautsprecher voll und ganz.
Lieferung war auch sehr schnell.

Gefu Ersatzdraht zu Käseschneider Pama, Schneiddraht, Ersatzteil, 2 Stück, 13695
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Draht entspricht Beschreibung, 11. Juni 2015
Die Beschreibung enspricht der tatsächlich gelieferten Ware.
Abstriche gibt es bei der Bewertung aufgrund der Haltbarkeitsdauer des Drahtes. Nach ca. 2 Jahren riss der Draht. Ist aber aufgrund des Preises heutzutage wohl auch nicht anders möglich....

Das Anti-Pegida-Buch: Ein Buch gegen Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz
Das Anti-Pegida-Buch: Ein Buch gegen Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz

1.0 von 5 Sternen Das ist Meinungsfreiheit, 4. Februar 2015
Häme, Ignoranz und Arroganz. jetzt hat es endlich auch die Buchwelt erwischt. Warum soll es an dieser Stelle anders sein, als in allen anderen Medien zuvor.
In unserer westlichen Welt kann jeder schreiben was er will. Mit Problemen auseinandersetzen würde Stärke beweisen, das hier ist nur unterstes Niveau und beweist die Unfähigkeit selbstkritisch mit dem etwas wilden Grummeln der Bevölkerung umzugehen.
Klar Diffamieren und Oberflächlichkeiten ist die Satire von Heute, leider.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2015 11:23 AM CET

Saxana und die Reise ins Märchenland
Saxana und die Reise ins Märchenland
DVD ~ Petra Cernocká

4.0 von 5 Sternen Schönes Märchen, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Saxana und die Reise ins Märchenland (DVD)
Ich habe die DVD mit unserer 9 jährigen Tochter zusammen angeschaut und sie war begeistert von den vielen märchenhaften Tricks. Da gibt es nicht viele Filme, die da mithalten können.
Ein Punkt Abzug gibt es für die etwas leb- und phantasielose Synchronisation mit Sätzen, die sich eher an Erwachsene richten. Ein Beispiel stellvertretend für andere: "Boulevardpresse" ist für mich kein kindgerechter Ausdruck. Auch die Dialekte kommen nicht wirklich lustig rüber.

Trotzdem empfehle ich den Film gern wegen der Geschichte an sich und dem Märchenhaften.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2014 6:32 PM MEST

Transnational (Digipack)
Transnational (Digipack)

1.0 von 5 Sternen Weichspülmusik, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Transnational (Digipack) (Audio CD)
Dieses Album ist die bisher größte Enttäuschung und reiht sich leider in die Entwicklung ein, die NACH dem Futurepop-Album eingenommen wurde.
Keine Klang-Experimente mehr, kein Indie-Charakter. Selbst die Konzerte sind mittlerweile zum Einschlafen.
Entweder werden die beiden Herren zu schnell alt oder es geht nur noch darum mehr Ware zu verkaufen und den Massenmarkt (ala Unheilig, Helene Fischer und Andrea Berg etc.) zu erobern um mehr Geld zu verdienen.

Tut mir leid, das ist keine Szene Musik mehr. Ronan, da ist sogar der Bonus weg, den Du seit dem DJ Auftritt auf der Geb.fete von Manni vor einigen Jahren hattest!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4