Profil für S.T.O.L. > Rezensionen

S.T.O.L.

Seite: 1 | 2
Unendlich (Deluxe Edition)
Unendlich (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Typisch Reim, typisch gut und doch so modern!, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Unendlich (Deluxe Edition) (Audio CD)
Nachdem ich nach dem letztem Album von Matthias Reim auf Ihm aufmerksam geworden bin, bin ich jetzt begeistert ein noch besseres Album genießen zu können. Von seiner Art, die Themen und auch die abwechselungsreiche Auswahl der Melodien, wird einem beim Album nie langweilig. Außerdem finde ich die leichten Elektro Einfüsse nicht nur mutig, cool, sondern auch gut gelungen und passend für ein modernes Schlageralbum. Nur wer den Mut hat neues zu tun, wird weiter kommen als andere und wem das nicht gefällt, hört einfach die alten Alben. Oft ist es doch so, 2-3 gute Single-Tracks und der Rest sind nur Lückenfüller. Hier gibt es nach meiner Meinung keinen Song, der negativ auffällt. Deswegen fällt es mir schwer, die Songs zu nennen, die besonders gut sind. Vielleicht ist es der Leicht Reggae lastige Song "Blinder Passagier" oder schnelle Nummern wie, Verdammt für alle Zeit, Du bist wie ein Magnet oder Einsamer Stern. Der gleich zugleich die erste Single ist und mich zu 110% überzeugt hat! Der Song unterm Mond war zwar schon auf Michelle letztem Album, doch Reim macht ihn zu seinem eigenen Song, mit seiner besonderen Art Lieder zu singen. Die Lieder auf der Deluxe Edition sind besonders für jüngere Hörer, wie ich es bin, eine gute Möglichkeit Songs zu entdecken, die einem sonst wohl verborgen geblieben wäre!

Er hat es einfach wieder geschafft, die Dinge die wir so im Alltag erleben, gut aufzufassen um sich bei jedem Song wieder fiden zu können.

Für die Deluxe Edition gibt es von mir 5 Sterne.

Raop (Premium Edition)
Raop (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Gute Laune Musik, die auch noch gut gemacht ist!, 7. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Raop (Premium Edition) (Audio CD)
Ich beziehe mich hier, auf die von mir erworbene Vinyl-Edition. Man kann bei knapp 18 € nicht meckern, eine super durchdachte Aufmachung, allein die Weiße Schallplatte ist der Hit. Desweiteren war die Premium Edition dabei und ein cooler großer Aufnäher. Mal sehen ob der bei mir Verwendung findet.

Kommen wir nun zur Musik: Es gibt Alben die mag man sofort und wiederrum welche erst nach ein paar Mal Hören. Raop zählt hier definitiv zum erst genannten. Mir fiel sofort die Stimmigkeit, sprich der Roten Faden auf. Beim Hören kommt man in einer schönen Gefühlslage und da das Wetter gerade auch sehr Sommerlich ist, ist es ein Genuss die Musik zu hören. Ich finde es sehr gut, dass es auf dem Album keine Features gibt, auch die Anzahl der Tracks ist passend, durch die Remixe und der zwei Bonussongs. Meine Lieblingssongs und anspiel Empfehlungen sind King of Raop, Geile Welt, Jeder Tag'.ach eig. alle! Einfach die perfekte Musik zum chillen am Strand. Frisch klingende Sommerbeats mit klassischen Hip-Hop klängen und lustigen Texten. Es macht mir als Zuhörer Freude so einen lebendigen und spaßigen Hip-Hop zu hören!

Deshalb gibt es für Raop von Cro 5 Sterne. Ein Album was man von vorne bis hinten hört. Mir war aber auch bewusst, dass sich viele 13-mal einen Welthit versprochen haben'immer diese Menschen die anderen Menschen nichts gönnen und nur so nach Fehlern suchen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2012 3:00 PM MEST

RAF 3.0 (Premium Edition)
RAF 3.0 (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein traumhafter Musikgenuss, 3. März 2012
Rezension bezieht sich auf: RAF 3.0 (Premium Edition) (Audio CD)
Als erstes muss ich erwähnen, dass ich nie ein Raf Camora Fan war und es auch jetzt nicht bin, aber sein Update auf 3.0 ließ mir dann keine Wahl. Nach den ersten drei Singels war ich von seiner Fähigkeit, Leute zu unterhalten überzeugt. Das Soundbild ist in dieser Form was eigenes und das macht die Lieder einfach zur Ersten klasse der Qualitativen Musik. Die Reggae einflüsse wissen wahrscheinlich nicht jedem zu überzeugen, doch ich finde sie chillig. Desweiteren hat das Album mehrere verschiedene Themen, dadurch wird es einem nie langweilig.

Hier noch ein paar Anspieltipps: Roboter, Fallen, Lach für mein Twitta, Playmobil, Luxus, Crown Club, Dumm & Glücklich und Tumor

Weiter so...und nicht wie vorher!

Flätrate
Flätrate

1.0 von 5 Sternen Eine Stunde Zirkus und Culcha Candela sind die größten Affen im Kommerzzirkus, 5. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Flätrate (Audio CD)
Ich muss echt sagen, dass diese CD das schlechteste und herzloser Geschenk ist, was ich meiner Freundin jemals gemacht habe/werde!!!
Aber kommen wir mal zur Zirkusmusik:

- Die Atzen kopiert
- Texte aus der Zirkusschule
- Musik von der Zirkuskapelle
- Seele dem Löwen zum fressen gegeben
- Kreativ wie die letzten Affen

Vll brauchen die im Megapark auf Malle noch ein paar Musiker, die sich für die verkaufen

Hallo Musik
Hallo Musik

5.0 von 5 Sternen Hallo Musik, Hallo sehr gelungenes Akustik Album!, 10. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Hallo Musik (Audio CD)
WOW! Was für ein Akustik Album, so muss einfach Musik sein. Mit Liebe gemacht! Man kann hier von einen neuen Album sprechen, da man erst beim beachten der Tracklist merkt, dass alle Lieder schon mal in irgendeiner weise zur Verfügung standen. Es ist echt toll gelungen die alten Lieder, wieder in einen neuen Gewand zu präsentieren. Ich finde, die Entwicklung von Pi echt erstaunlich, er hat seine Schublade gefunden und uns damit verzaubert!

Blutzbrüdaz - Die Mukke Zum Film (Limited Digipack Edition)
Blutzbrüdaz - Die Mukke Zum Film (Limited Digipack Edition)

4.0 von 5 Sternen Blutzbrüdaz ist ein guter Soundtrack, nicht mehr und nicht weniger!, 3. Dezember 2011
Mit freudiger Erwartung hörte ich gestern den Soundtrack, was bei einigen Liedern auch erfüllt wurde aber einige Lieder verzerrten einwenig das Gesamtbild. Nach meiner Meinung ist das Haftbefehl Lied überflüssig und schlecht. Außerdem finde ich den Anteil von B-tight im Soundtrack zu viel, wobei ich es nicht schlimm gefunden hätte, wenn es ein Sektenalbum gewesen wäre.

Ansonsten gibt es einige Lieder die sehr zu empfehlen sind, dies wären z.B. Hol doch die Polizei, Geboren um Frei zu sein, AnŽs Meer, Bis zur Sonne und Endstation. Die meisten Songs kann man sich gut anhören. Nur einige wenige gefallen mir nicht, sind ohne Liebe aufgenommen und haben einen schwachen Beat. Deshalb vergebe ich 4 von 5 Sternen.

I Miss You (2-Track)
I Miss You (2-Track)
Wird angeboten von Mymediawelt

1.0 von 5 Sternen das haben die beiden nicht verdient,, 18. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: I Miss You (2-Track) (Audio CD)
aber ich kann die anderen nur zustimmen die, die totale übereinstimmung mit einem anderen bekannten lied sofort erkannt haben...was für ein Dilemma
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2011 11:08 PM MEST

100.000 Leuchtende Sterne
100.000 Leuchtende Sterne

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Schlagernummer:-), 12. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: 100.000 Leuchtende Sterne (Audio CD)
Einfach ein toller Song zum abschalten, um dann richtig zu feiern:-)
Ein sehr eingänger Text und Melodie die zum mitsingen einladen.5 Sterne

Der Letzte Deiner Art
Der Letzte Deiner Art

5.0 von 5 Sternen Super Album für die Welt:-), 8. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Letzte Deiner Art (Audio CD)
Dieses Album überzeugt mit schnellen wie auch gefühlvollen Nummern. Die Themen die er anspricht, sind nicht nur auf die Liebe bezogen sondern sprechen alles an was man halt so erlebt.
Die Beats wirken gut ausgearbeitet und verleihen seiner wundervollen Stimme die nötige Frische und Gott sei Dank, singt er Deutsch:-)

5 Sterne für ein Album, was nicht schöner sein könnte.

Airmax Muzik 2 (Premium Edition)
Airmax Muzik 2 (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Der 2te Teil der mit dem ersten nicht viel zu tun hat, weil, 9. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Airmax Muzik 2 (Premium Edition) (Audio CD)
es nicht schlau ist, sich selber zu kopieren! Dieses neues Album wirkt durch die Beats sehr frisch und man merkt nicht wie lange man Fler schon bei seinen Problemen im Revier zuhört! Deswegen gefällt mir die Musik sehr gut auch durch seine vielen unterschiedlichen Tracks:-)...Am Besten ist Bruder, Air Max, Du machst das ich atme und du wirst gebangt. weiter sooo

Kein Mixtape sondern Album!

Seite: 1 | 2