Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Amazon Kunde "mongomad"

B-famous 2-Sitzer Sofa Kuba 149 x 88 cm, Glanzleder, braun
B-famous 2-Sitzer Sofa Kuba 149 x 88 cm, Glanzleder, braun

4.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 22. September 2015
Sehr schöne Couch. Zu dem Preis wärmstens zu Empfehlen. Gute Verarbeitung, schöne satte Farbe. Eher harte Sitzfläche.
Ganz leichte Geruchsbildung - erst nach 4 bis 5 Wochen lässt das nach. Insgesamt aber hoch zuufrieden. Wir würden diese Couch wieder kaufen.

In My Soul (180 Gr.) [Vinyl LP]
In My Soul (180 Gr.) [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Spaß am Soul!, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: In My Soul (180 Gr.) [Vinyl LP] (Vinyl)
Eine wirklich schöne Platte. Sehr entspannter Soul & Blues. Einfach und unangestrengt. Nie langweilig.
Ich höre sie oft und gerne. Die Schallplatte (180 Gramm) ist hochwertig und sauber gepresst. Das Cover aus dicker Pappe und optisch wirklich ein Hingucker. Alles im allen locker vier Sterne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2014 5:01 PM MEST

Tomb Raider 3
Tomb Raider 3
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Ultimate Lara, 4. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider 3 (Videospiel)
Tombraider III ist die ultimative herausvorderung
für jeden Lara Croft Fan. Nie zuvor war TR so schwer, nie wieder sollte es so schwer werden. Manche Rätsel scheint man nur durch zufall lösen zu können. Aber mannomann, hat das Spass gemacht!
Wer Tombraider III nicht durchspielt hat was verpasst!

4.0 von 5 Sternen Geiles Album!, 19. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Heathen Chemistry (Audio CD)
"Definitely Maybe" bleibt mein Oasis Lieblingsalbum, keine Frage. Aber mit "Heathen Chemistry" haben die Manchester Jungs endlich wieder ein easy hörbares Album hingelegt. Nach dem viel zu pompösen "Be here now" und dem psychedelischem gedudel von "Standing on the shoulder of giants", wurde das aber auch Zeit.
Die Songs sind durchweg gut gelungen, sogar Liam hat mich dieses Mal überzeugt, auch wenn er sich textlich reichlich bei Lennon/McCartney bedient ("...clever, classless and free..", "...busy working overtime..")
Insgesamt geiles Album, aber "nur" 4 Sterne, weil "Definitely Maybe" noch besser ist.

4.0 von 5 Sternen Geiles Album, 19. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Heathen Chemistry (Audio CD)
"Definitely Maybe" bleibt mein Lieblingsalbum, keine Frage. Aber
mit "Heathen Chemistry" legen die Manchester Jungs endlich wieder
ein easy hörbares Album vor. Nach dem viel zu pompösen "Be here now" und dem psychedelischem Albtraum von "Standing on the shoulder of giants" waren sie mir das aber auch schuldig. Unglaublich gute Songs sind auf dieser Scheibe, sogar die aus Liam's Feder sind im Gegensatz zu "Little James" gelungen, auch wenn er sich schon ordentlich bei Lennon/McCartney bedient. ("...clever, classless and free...", "...busy working overtime...")
Insgesamt geiles Album, aber "nur" 4 Sterne von mir, weil "Definetely Maybe" noch besser ist.