holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für fearch > Rezensionen

Beiträge von fearch
Top-Rezensenten Rang: 5.454.204

"fearch"

WWE Smackdown vs. Raw
WWE Smackdown vs. Raw

5.0 von 5 Sternen Mehr Spaß am Wrestling!!!!, 25. November 2004
Rezension bezieht sich auf: WWE Smackdown vs. Raw (Videospiel)
Zunächst einmal sollte man fetstellen, dass der natürliche Feind von "SvR" die zu hohen Erwartungen sind. Nach "hctp" erwartete man einfach zu viel, denn das Niveau von "hctp" war schon so hoch, dass THQ unmöglich nocheinmal den selben Quantensprung vollziehen konnte wie von "sym" zu "hctp". Damit ist vor allem die Vielzahl von Neuerungen gemeint. Analysiert man, völlig unabhängig von den Vorgängern, "SvR", so muss jeder, der objektiv und nicht voreingenommen denkt, zu dem Schluss kommen, dass es sich in jeder Hinsicht um ein anspruchs- und niveauvolles Format im Sinne des Wrestlingsports und dessen Präsentation handelt. Die Meinungen gehen durch die zu hohen bzw. sehr unterschiedlichen Erwartungen sehr weit auseinander.
Man kann sich z.B. über den zu kleinen "Roster", die fehlenden Titel, die Nicht-Spielbarkeit der Legenden im Storymodus oder andere bedeutungslose "Fehler" aufregen. Andererseits muss man das einmal auf die fundamentale Bedeutung eines solchen Spieleformats zurückführen. Diese kann man sich nämlich individuell für sich definieren. Für mich muss ein solches Spiel einfach nur Spaß machen (das sollte eigentlich nicht nur bei mir so sein). Also ist es mir doch vollkommen gleichgültig wie viele Titel zur Verfügung stehen, denn wenn ich keine "Season" spielen möchte kreiere ich mir mein eigenes "Pay-per-View" mit meinen erstellten Titeln (hier können z.B. die Legenden dann mitwirken) und schon erfüllt dieses Spiel meine Definition seiner Bedeutung in höchstem Maße.
Man verdirbt sich also nur selber den Spaß in dem man die Fehler zählt. Also mein Motto: Einfach das Spiel so spielen, dass es Spaß macht.

Playstation 2 - Konsole
Playstation 2 - Konsole
Wird angeboten von AkOnlineSHOP

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker !!, 6. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Playstation 2 - Konsole (Konsole)
Ich habe nun schon fast 4 Jahre eine Playstation 2 und bin sehr zufrieden. Ich gebe aber zu bedenken, dass ab 1.11.'04 die neue Playstation 2 herauskommt. Diese ist um 75% kleiner und um die Hälfte leichter und der Netzwerkadapter ist gleich intergriert. Eine weitere gute Nachicht ist, dass sie zum selben Preis angeboten werden soll. Sie ersetzt also die jetzige Playstation 2. Die 5 Sterne musste ich geben, da sie dies nun einmal verdient hat. Trotzdem lieber bis November warten und dann zuschlagen!!!(Tipp: Weihnachtgeschäft abwarten --> Angebote)