Profil für avee-k > Rezensionen

Supernatural - Die komplette sechste Staffel [6 DVDs]
Supernatural - Die komplette sechste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Jared Padalecki

4.0 von 5 Sternen Obviously unnatural, 21. September 2013
Am liebsten hätte ich eigentlich 3,5 Sterne gegeben, aber da dies ja leider nicht möglich ist gebe ich dennoch 4, Begründung? Die sechste Staffel fängt 'schwach' an... Erst ab der 2. Hälfte kommt wieder mehr Tempo auf. Aber dennoch tut dies nichts zur Sache. Die Serie bleibt einfach klasse und spannend. Den einen Stern Abzug gibts wegen dem fehlenden Schuber. Die DVDs sind lieblos in einer Hülle zusammengepfercht, zwar gibt es einen Folder mit den einzelnen Kurzbeschreibungen zu den Folgen, aber im Regal bei den anderen Staffeln sieht diese ohne Schuber doch sehr lieblos und nackt aus. Ansonsten...unglaublich tolle Serie.

Bestbuy-24 Schutzfolie für touchscreen apple iPod touch 4G, Folie sceenguard, screen guard, protector, Displayfolie, Displayschutz
Wird angeboten von bestbuy-24

5.0 von 5 Sternen ausgezeichneter Schutz, 12. März 2013
Da ich vorher eine andere Schutzfolie hatte, die aber nicht sehr lange hielt, habe ich lange gesucht um eine gute neue zu finden, die auch wirklich hält was sie verspricht. Durch die Ipod Hülle sind bei meinem Ipod unter der Folie kleine Blasen am Rand geblieben, aber das macht absolut nichts. Denn diese Folie hält und hält und hält :)

Nur zu empfehlen!

Silikon Case für den iPod Touch 4 in GAME BOY - Optik
Silikon Case für den iPod Touch 4 in GAME BOY - Optik
Wird angeboten von Cariboo

4.0 von 5 Sternen Kleiner Blickfang, 12. März 2013
Ich habe mir diese Hülle für meinen Ipod Touch zugelegt da ich diesen nicht komplett nackig und ohne Schutz lassen wollte. Die Hülle passt auf den Ipod, bremst aber in so mancher Hosentasche beim heraus nehmen, dass die Hülle fast vom Ipod rutscht.
Den Fall-Test werde ich lieber nicht machen. Dazu ist mir die Hülle hier zu unsicher (und mein Ipod zu schade) , lieber ein anderes Case nehmen. Ich nehme die GameBoy Hülle eher für Zuhause, unterwegs gibts dann ein Hartschalen Case.

Wer aber seinen Ipod Touch ein kleines Retro Feeling geben möchte ist hier gut bedient.

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise. Chronik I: Chroniken: Kunst & Gestaltung
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise. Chronik I: Chroniken: Kunst & Gestaltung
von C. Holfelder-von der Tann

5.0 von 5 Sternen Ein Schmuckstück im Bücherregal, 12. März 2013
Wo es allerdings nicht verstauben sollte ;) Was man in diesem Buch alles bekommt. Der Wahnsinn. Umfangreich mit vielen vielen Informationen zu den Charakteren, Waffen, Orten, Szenen, einzig allein Azogs Fehlen hat die Freude minimal getübt. Aber das macht alles in diesem Buch wieder wett. Die Aufmachung allein ist schon ein absoluter Blickfang. Wer mehr über den Film und die Entstehung der Charaktere, Orte usw. wissen wissen möchte ist hier genau richtig.

USB Netzteil/Ladegerät/Charger für iPod/Nano/Shuffle/G4
USB Netzteil/Ladegerät/Charger für iPod/Nano/Shuffle/G4
Wird angeboten von Quality-4-you

5.0 von 5 Sternen Tuts genauso gut..., 12. März 2013
...wie das Original.
Zwar hatte ich Bedenken da der Stecker nach einiger Zeit etwas warum wurde, hatte meinen Ipod Touch 4G dann aber über Nacht am Ladegerät. Alles okay. Für den Preis. Was will man mehr :)

PowerGen Laptop Notebook Netzteil Ladegerät Ladekabel für Acer Aspire 5742 5750g 5750 5253 5741 5738 5920 5552 5742 5735 [19V 3,42A 5,5x1,7mm] mit 1-Jahr Garantie

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 1. März 2013
und das auch noch zu einem super Preis.
Da mein altes original Stromkabel sein zeitliches gesegnet hatte, musste ein neues her,
da der Laptop ohne Strom nicht lange überlebt, entschied ich mich für dieses Produkt.
Auch als Ersatzkabel gut geeignet :)

Der Hobbit - Zwergen Bettwäsche, Kissen mit Wendemotiv Kili/Gandalf, Baumwolle, 80x80 135x200
Wird angeboten von Familando

5.0 von 5 Sternen Für schöne Hobbit Träume, 1. März 2013
Die Bettwäsche ist ein Traum. Super weich und kuschelig.
Die Farben sind schön kräftig und passen wundervoll zusammen.
Auf der Rückseite der Wendebettwäsche befinden sich schräg parallel angeorndet
die 'The Hobbit' Schriftzüge. Insgesamt, für jeden 'The Hobbit' Fan zu empfehlen.

Der Hobbit Vertical - Kalender 2013
Der Hobbit Vertical - Kalender 2013

5.0 von 5 Sternen Super Wandschmuck, 1. März 2013
Der Kalender ist einfach super, die Bilder wahnsinnig toll.
Und die Qualität für den Preis absolut angemessen.
Schmückt jede Wand.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2013 8:50 PM CET

Don't Panic
Don't Panic

5.0 von 5 Sternen Neu, alt? Was jetzt? PUNK-ROCK, 16. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Don't Panic (Audio CD)
Da 'Dirty Work' ja anscheinend nicht so den musikalischen Anklang fand, machen es die Jungs von All Time Low mit ihrem neuesten Werk 'Don't Panic' besser den je. Wie man es von den 4 gewohnt ist, frecher Punk, tolle Texte und Alex Gaskarths Stimme machen 'Don't Panic' zu einem wahren Hörgenuss dieses Genres. Was mir persönlich ein kleines bisschen gefehlt hat waren die Ohrwurm-Songs wie bei Damned If I Do Ya (Damned If I Don't) vom Album 'Nothing Personal', oder ein etwas ruhigerer Song wie 'Therapy'. Aber das soll wieder Ansichts und Geschmackssache sein.

'Don't Panic' hat etwas vom alten ATL-Sound aber auch etwas Neues. Frecher, stellenweise lauter und rockiger. Aber der unverkennbare ATL-Sound bleibt einfach. Was will man von den Jungs erwarten. Sie machen ihr Ding, sind mit Herz dabei und sie machens richtig.

Kaufempfehlung für Fans der Band sowieso.
Und wer die Band nicht kennt. Reinhören lohnt sich und selbst überzeugen lassen :)

D.R.U.G.S.
D.R.U.G.S.

5.0 von 5 Sternen Bloß nicht vom Namen irritieren lassen, 30. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: D.R.U.G.S. (Audio CD)
Was soll ich zu diesem Album bloß sagen, außer absolut großartig?
Jeder Song hat so sein eigenes. Von den Texten ganz zu schweigen. Eine Freundin hatte mich letztes Jahr auf diese Band aufmerksam gemacht und kaum war das erste Lied gehört war ich sofort verliebt in diese Band. Und warte auch schon sehnsüchtig auf ein neues Album. Gerade das erste Lied "If You Think This Song Is About You, It Probably Is" beweist, hier wird nicht nur ein wenig was vor sich hingedällert und gedudelt, das merkt man auch im gesamten Album bis zum letzten Song. Hier wird 'richtige' Musik gemacht. Gerade auch die nicht 0815 Stimme von Sänger Craig Owens brennt sich ein und lässt einen diese auch nicht so schnell wieder vergessen. Ein verdammt gutes Stück Musik was uns hier geschenkt wird und keinesfalls im CD Regal oder sonst wo fehlen sollte, wer auf diese Art Musik steht - kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2012 4:13 PM CET