Profil für Holgi > Rezensionen

Beiträge von Holgi

Holgi

Seite: 1 | 2
Epson WorkForce WF-2540WF Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WiFi, Ethernet)
Wird angeboten von nrsolutions

5.0 von 5 Sternen Alles Perfekt!!!, 12. Mai 2015
Das ist jetzt schon der Zweite Drucker :-)
Nachdem ich mir den Epson für den privaten Gebrauch zugelegt hatte und damit sehr zufrieden bin, habe ich mir nun auch für den geschäftlichen Bereich einen zugelegt.
Positiv
-Einrichtung war problemlos ohne PC möglich
-schneller, sauberer Druck ( Ich drucke damit nur Dokumente aus, Fotos oder ähnliches habe ich bis jetzt nicht getestet )
-günstige Anschaffung von Patronen ( diese lassen sich bequem im Internet schon für 0,66€ pro Patrone mit Chip bestellen )
-gutes Gefühl bei der Reichweite mit den Patronen ( eine genaue Seitenanzahl habe ich aber dabei nicht getestet )
-die Google Print Funktion
-App für Android ( damit lassen sich Dokumente sehr schnell scannen, drucken und bei Google-Drive speichern )
-Drucker macht nach längerem Standby-Betrieb nicht erst immer eine Druckkopf-Reinigung, sondern geht sofort an die Arbeit
Negativ
Bis jetzt noch nichts festgestellt :-)

Oilily French Flowers L Wallet Tobacco OCB3229-706, Damen Geldbörsen, Braun (tabacco 706), 19x11x4 cm (B x H x T)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet!, 2. Januar 2015
Die Damengeldbörse erhält von mir eine volle Kaufempfehlung.
Das ist jetzt nach 5 Jahren die zweite für meine Frau und damit bin ich zufrieden.

MediaDevil Motorola Moto G (2014 - 2nd Generation) Lederhülle (Petrolfarben mit pinken Nähten) - Artisanpouch Hülle aus echtem europäischen Leder mit Ausziehlasche
Wird angeboten von MediaDevil

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Handytasche!!, 2. Januar 2015
Ich habe die Tasche am Mittwoch den 25.12.2014 bestellt und am Freitag den 27.12.2014 die Versand-Bestätigung erhalten, dass die Tasche zwischen dem 06.01.-09.01.2015 geliefert wird.
Die Tasche kam aber schon heute den 02.01.2015 an und dafür alleine gibt es schon einmal 5 Sterne!!!!
Nach dem Auspacken hielt ich einen stabilen Stoffbeutel in der Hand in dem die Handy-Hülle lag. Dazu gab es auch noch zwei Kaubonbon, ja wirklich!!! Eine nette Idee wie ich finde :-)
Die Hülle macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Der Ledergeruch ist angenehm und die Tasche fühlt sich extrem gut an.
Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach auch nicht mit einer 6 € Tasche gleich zu setzen.
Das Moto G passt perfekt hinein. Nicht zu fest, aber auch nicht zu locker.
Hoffentlich habe ich an dieser Tasche länger Spaß, als mit einer billigen Kunststoff-Hülle!

Der Herr der Ringe - Die Gefährten [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Gefährten [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Einfach Kult, 3. Oktober 2014
Ich habe bereits alle Teile im Kino gesehen und es war einfach nur klar, dass ich mir alle Teile auch für Zuhause zulegen muss!!!!

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs [Blu-ray]

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme  [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme [Blu-ray]

Diese Trilogie wird auch in 20 Jahren ihren Reiz nicht verlieren.

Nr. 004 TUPower Netzteil f Lenovo B550 B560 3000 G555 G400 G410 G510 G550 G450 G430 G455 G530 G230 IdeaPad Y510 Y550 Y500 Y710 Y650 Y100 Y330 Y200 Y430 Y300 Y530 Y310 Y350 Y730 Y310a Y400 Y450 Y410a Y410 N500 U150 U350 U450 U450P U110 U330 E43 E46 B550 19V 4,74A 90W inkl. Stromkabel
Wird angeboten von TUPower

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Netzteil, 3. Oktober 2014
Da das Kabel von meinem Laptop Lenovo G550 direkt an der Verbindung zum Netzteil gebrochen war, musste ein neues Netzteil her.
Dieses Netzteil hier hat den Vorteil, dass es lang genug ist.
Mein altes Kabel ist nämlich nur kaputt gegangen, weil es zu kurz war und sozusagen immer in der Luft hing.
Dadurch ist beim Einstöpseln direkt am Laptop der Stecker immer mehr ausgeleiert und das Kabel vom Netzteil selbst ist dadurch auch irgendwann schwach geworden.
Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Lautsprecherkabel transparent 2x1,5mm² 30m Ring
Lautsprecherkabel transparent 2x1,5mm² 30m Ring
Wird angeboten von Spartronic-Versand

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck völlig, 3. Oktober 2014
Ich fand das Kabel zwar etwas dick, aber da ich es sowieso unter Putz bzw. in Kabelschächte gesteckt habe, war das egal.

CytoSport Monster Milk Chocolate, 1er Pack (1 x 1,872 kg)
CytoSport Monster Milk Chocolate, 1er Pack (1 x 1,872 kg)
Wird angeboten von Shape-Sportnahrung

5.0 von 5 Sternen Es schmeckt leicht bitter, aber es wirkt wirklich!!!!!!, 3. Oktober 2014
Ich habe mir das Pulver Anfang September bestellt und nun schon die zweite Dose angebrochen.
Durch andere Rezensionen, die leider aus anderen Foren stammen, wurde ich neugierig und definitiv nicht enttäuscht.
Die Zutaten sind absolute Spitze was Wertigkeit und Menge betrifft.
Mein Anreiz zum Kauf war eigentlich die Zusammensetzung von Protein und Creatin.
3g Creatin auf eine Tagesportion von 78g sind schon sehr gut wie ich finde :-)
Eine zu hohe Menge Creatin pro Tag, zB. die früher empfohlenen 5-10 am Tag oder Ladezyklen mit weit über 20g am Tag, sind gar nicht Notwendig und belasten dabei nicht nur die Nieren, sondern auch den Geldbeutel :-)
Ich bin kein Fan von verschiedenen Protein-Pulvern und Kapseln, sondern möchte gerne alles in einem Produkt haben.
Ausgangspunkt meiner Testphase mit MonsterMilk war ein Gewicht von 80 Kg bei einer Körpergröße von 178 cm.
Da ich ein Anhänger des HIT-Trainings bin, habe ich an meinem Training auch nichts geändert.
Kurz gesagt, auf ein Ganzkörpertraining von ca. 40 min folgt eine Regenerationsphase von 5 Tagen.
Meine Wiederholungen führe ich langsam und sehr bewusst aus und vermeide es mit Schwung zu arbeiten.
Dabei achte ich aber darauf, bis zum absolut positiven Muskelversagen zu trainieren.
Da ich ein Trainingstagebuch führe, konnte eine permanente Steigerung der ausgeführten Wiederholungen feststellen. In den letzten beiden Trainingseinheiten habe ich sogar das Trainingsgewicht steigern können.
Ich nehme MonsterMilk folgendermaßen ein:
An trainingsfreien Tagen morgens auf nüchternen Magen 78g mit 300ml 1,5% Milch
An Trainigstagen nehme ich ca. 1 Std vor dem Training 78g mit 300ml 1,5% Milch
und nach dem Training nochmal 32g mit 300ml 1,5% Milch.
Somit komme ich auf 110g MonsterMilk an meinenTrainingstagen.
CytoSport meint zwar das 78g am Tag ausreichend sind, aber da ich mich die meiste Zeit eher vegetarisch ernähre und dadurch wenig Fleisch esse, sehe ich eher einen Vorteil als einen Nachteil in der höheren Menge MonsterMilk an meinen Trainingstagen.
Der Erfolg in diesem einen Monat gibt mir auch recht.
Ich konnte bei einer gleichbleibend, gegessener Kalorienmenge 2 Kg an Gewicht zulegen.
Das bedeutet für mich eine bessere Verwertung der Kalorien und natürlich Muskelzuwachs und Fettabbau.
Jeder reagiert natürlich anders auf Creatin und deren Darreichungsform.
Bei mir schlägt es jedenfalls an und ich habe jedesmal unglaublichen Bock auf's Trainieren.
Nach den ersten Wiederholungen, die meistens so im Gesamtbereich von 15-25 liegen, stellt sich ein sehr guter Pump ein, der mich aber nicht an der Ausführung meiner Wiederholungen hindert.
Der Pump hält auch meiner Meinung nach länger an als sonst.
Warum gebe ich aber nun keine 5 Sterne????
Das Pulver lässt sich gut verarbeiten, es gibt auch keine Klümpchen oder sonstiges.
Es wird mit Milch sehr cremig, aber es schmeckt etwas befremdlich.
Ich hatte erst die Geschmacksrichtung Schoko und jetzt Vanille.
Der erste Schluck schmeckt auch danach, aber im "Abgang" schmeckt man einen leicht bitteren Geschmack.
Das kenne ich von anderen Pulvern nicht.
Ich schiebe das aber auf die hohe Menge Creatin auf diese 78g Pulver.
Creatin schmeckt in Naturform auch nicht grade köstlich!!!
Es sollte aber dennoch mit bedacht werden, denn man nimmt das Pulver ja nicht nur einmal die Woche.
Ich habe mich bereits dran gewöhnt und sehe das nicht als so tragisch an!
Von mir gibt's für MonsterMilk eine klare Kaufempfehlung und wenn man mal über den leicht bitteren Geschmack drüber weg sieht, ist es für mich das derzeit beste Pulver am Markt.

Update vom 20.10.2014

Nochmal zur Erinnerung, ich bin in die Testphase Anfang September mit 80 KG gestartet.
Nun habe ich mittlerweile 85 Kg!!! und ich bin immer noch begeistert.
Die Regenerationszeit hat sich erheblich verbessert.
Ich trainiere immer noch nach einem Ganzkörpertraining 40 Minuten lang, aber jetzt kann ich nach 3 Tagen schon wieder an's Eisen.
Ich fühle mich ausgeruht und fit :-)
Der Pump beim Trainieren ist der Wahnsinn :-)
Meine Wiederholungen kann ich bei jedem Training mindestens um 1-2 Stück erhöhen und die Gewichte steigere ich nach jedem zweiten Training um mindestens 1-2 Kg.
Mal sehen was da noch geht!
Anfang November mache ich eine einwöchige Trainingspause und ändere dann meine Trainingsübungen um meinen Körper etwas anders zu belasten. Ich werde hier auf jeden Fall weiter berichten.
Auch habe ich mich auf Grund der Wirkung zu einer Bewertung mit 5 Sternen entschieden, weil ich mich an den Geschmack gewöhnt habe und der Meinung bin, dass die Wirkung alles wieder aufwiegt :-)

ADE BA 914 Barbara Körperanalysewaage (Tragkraft 150 kg), Holz
ADE BA 914 Barbara Körperanalysewaage (Tragkraft 150 kg), Holz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!, 25. Juni 2014
Wir haben uns diese Waage zugelegt, nachdem unsere Glas-Waage das Zeitliche gesegnet hat.
Im Vergleich zur Glas-Waage ist diese sehr pflegeleicht. Einfach mit feuchtem Tuch abwischen und sauber ist sie.
Bei der Glas-Waage hat sich immer ein Staub und Schmierfilm abgesetzt und das war sehr unansehnlich.
Die Holz-Oberfläche sieht sehr Edel aus und natürlich erfüllt auch das Wiegen seinen Zweck.
Die ganzen Einstellungen brauchen wir nicht und haben sie deswegen auch noch nicht getestet, aber die Gewichts-Angabe schein sehr zuverlässig.

Seite: 1 | 2