Profil für Bella Young > Rezensionen

Bella Young

20314 - Die Spiegelburg - Der Mondbär: Melamin-Tasse
20314 - Die Spiegelburg - Der Mondbär: Melamin-Tasse

5.0 von 5 Sternen Süße Tasse, 23. September 2013
Habe die Mondbär Tasse für meine Tochter zum 3. Geburtstag gekauft und sie mag sie sehr. Die Tasse ist leicht und robust.

Regatta Überziehhose "Women's Packaway Overtrousers", Damen, dunkelblau, Größe: S
Wird angeboten von Radebeuler Weltenbummler

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 23. September 2013
Ich habe mir diese Hose gekauft, da ich bei jedem Wetter mit dem Rad unterwegs bin. Ich habe die Hose täglich dabei und bei Regen kann ich sie schnell anziehen. Ich bin sehr zufrieden.

Timezone Togo FF"textile stripes" 84030, Damen Sandalen/Bade-Sandalen, Blau (mint S315), EU 39

5.0 von 5 Sternen Schöner und vor allem stabiler Wasser- und Strandschuh, 22. April 2013
Ich habe mir den Schuh für ins Schwimmbad und an den Strand bestellt. Er ist sehr bequem, schlabbert nicht am Fuß und hat eine robuste, stabile Sohle. Außerdem finde ich die Farben wunderschön!

Nokia 100 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) phantom schwarz
Nokia 100 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) phantom schwarz
Wird angeboten von ElevenFirst Ltd.

5.0 von 5 Sternen Robustes und einfach zu bedienendes Handy, 22. April 2013
Ich habe da Handy zwei mal für meine Eltern gekauft. Beide sind sehr glücklich damit, kommen gut zurecht und hatten bisher keine Probleme.

Bench Damen Jacke Raslo, mineral red, M, BLKA1579_RD066,
Bench Damen Jacke Raslo, mineral red, M, BLKA1579_RD066,

5.0 von 5 Sternen Flauschig und vor allem gemütlich, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Raslo (Sports Apparel)
Sehr gemütliche und vor allem warme Winterjacke. Wenn man üblicherweise Softshell-Jacken gewohnt ist, fühlt man sich erst etwas "rund" damit, da das Futter sehr dick ist. Ich bin aber sehr froh, dass ich sie mir gekauft habe.

mumbi RM104 4x optischer Rauch-/ Feuer-/ Brandmelder geprüft nach DIN EN 14604
mumbi RM104 4x optischer Rauch-/ Feuer-/ Brandmelder geprüft nach DIN EN 14604
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung und Montage - ich fühle mich sicher!, 22. April 2013
Ich habe das Produkt gewählt, da es das Testurteil "Gut" erhalten hat und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Ich fühle mich sicherer damit!