Profil für Rezensent > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Cuisipro 83758002 Seifenschaumspender 390 ml Neu, schwarz
Cuisipro 83758002 Seifenschaumspender 390 ml Neu, schwarz

1.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf, 4. Dezember 2014
Ich hatte den Seifenspender wegen den guten Rezensionen gekauft. Sonst fahre ich immer gut mit dieser Strategie, aber ich hasse das Teil! Ein totaler Fehlkauf. Beim Drücken wackelt die ganze Schose, was mich total nervt und von Schaum keine Rede, ich hab schon diverse Flüssigseifen ausprobiert. Außerdem sabbert das Teil, es hängen immer Reste der Seife an der Unterseite der Austrittsöffnung, was bei meinem schwarzen Modell absolut nicht lecker aussieht.

Rosti Mepal - Loomm Ess-Schale Outdoor, eos lime
Rosti Mepal - Loomm Ess-Schale Outdoor, eos lime

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Schüsseln, 27. November 2013
Wa gibt nichts schöneres, als gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und dabei bequem eine Suppe zu löffeln oder ein Nudelgericht zu essen.

2-TECH Universal Stylus Tablet Pen Stift in schwarz aus Aluminium
2-TECH Universal Stylus Tablet Pen Stift in schwarz aus Aluminium
Wird angeboten von Deluxe GmbH

4.0 von 5 Sternen Total praktisch, macht, was es soll, 27. November 2013
Ich gebe nur 4 Sterne, weil dies bereits mein zweiter Stift ist. Der erste Stift ist an der Stifte gummiger und stopt beim gleiten über das iPad gerne, für den ersten Stift hätte ich nur 3 Sterne vergeben. Der zweite Stift mit dem ich gerade schreibe ist üerfekt und verdient 5 Sterne.

Verkaufe!: Das perfekte Verkaufsgespräch.
Verkaufe!: Das perfekte Verkaufsgespräch.
von Thomas Pelzl

5.0 von 5 Sternen Das beste Verkaufsbuch in meinem Schrank, 14. August 2013
Ich habe wirklich schon sehr viele Verkaufstrainingsbücher in Händen gehalten und auch schon viele besessen und anschließend wieder über Ebay verkauft ;o) Mal fand ich in dem einen Buch etwas Klasse, dann wieder in einem anderen. Sicherlich hat Thomas Pelzl das Rad nicht neu erfunden, aber wie er schreibt und was er schreibt, ist aktuell das Beste, was es auf dem deutschen Markt gibt. Klar, charmant, natürlich und mit einer pfiffigen Leichtigkeit weckt Thomas Pelz gekonnt den Spaß am "Verkaufen".

VAUDE Damen Jacke Women's Anau Jacket, Fir Green, 38, 04518
VAUDE Damen Jacke Women's Anau Jacket, Fir Green, 38, 04518

4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 4. Juni 2013
Ich liebe diese Jacke, sie ist super leicht und winddicht, hat eine tolle Kapuze und die Ärmel sind einen Hauch länger, was ich persönlich sehr mag bei einer Wind und Wetter Jacke. Die Farbe ist ein warmes meliertes Grau, das durch den türkisfarbenen Reißverschluss aufgepeppt wird. Der Reißverschluss vorne geht etwas schwer und man muss beim Schließen des Reißversclusses schon ein wenig tricksen, daher auch nur 4 Sterne. Eigentlich sollte es nur eine Zweitjacke werden, aber jetzt wo der Sommer so verregnet ist, ist die Jacke mein ständiger Begleiter geworden.

2 x Maldon Sea Salt Flakes - to go - 7g
2 x Maldon Sea Salt Flakes - to go - 7g
Wird angeboten von ESCA Nahrungsmittelvertrieb

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Jackentasche, 8. März 2013
Ideal für unterwegs. Ich habe gleich zwei Stück bestellt. Nie wieder fades billiges Salz ;o) sondern Geschmack pur. Klare Kaufempfehlung.

Bügelkissen, (EINZIGARTIG!!!) perfekte Bügelhilfe für knifflige Stellen an Blusen, Hemden und vieles mehr. Optimale Form, "DBGM" geschützt.
Wird angeboten von Monika Staimann

5.0 von 5 Sternen Einfach nur praktisch!, 8. März 2013
Ein Bügelbock war mir einfach zu groß zum Aufbewahren und ehrlich gesagt auch zu teuer für die paar Teile, die ich zum Bügeln habe. Das Bügelkissen ist für mich die ideale Zwischenlösung. Es ist eine Freude, damit zuarbeiten. Ich würde es immer wieder kaufen und habe es auch schon weiterempfohlen.

Tefal Ideal Chefpanne, klein
Tefal Ideal Chefpanne, klein

3.0 von 5 Sternen Zu klein und oben leider wieder verjüngend, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tefal Ideal Chefpanne, klein (Haushaltswaren)
Wir fanden dieses Modell ist einfach zu klein. Wir sind letztendlich mit dem 20 cm Mini-Wok Kyoto von Greenpan (2l Volumen) super glücklich geworden.

Prima Schongarer, 1.5 Liter
Prima Schongarer, 1.5 Liter

5.0 von 5 Sternen Ideal für den 2 Personen-Haushalt, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Prima Schongarer, 1.5 Liter
Ein Slow-Cooker sollte immer mindestens is zur Hälfte gefüllt sein, daher sind die großen Töpfe nur bedingt für kleine Haushalte geeignet. Es gibt noch einen 2,5 l Topf von einem anderen Anbieter. Mein Mann und ich sind schlank und normale Esser, da reicht der 1,5 l Topf. Gute Esser sollten eher auf den 2,5 l Topf ausweichen.

Ich habe parallel zu diesem Topf noch einen kleinen Reiskocher im Betrieb, den würde ich ergänzend empfehlen.

Als Bücher empfehle ich: Gabriele Frankemölle "langsam kocht besser", Catherine Atkinson "slow cooking", Rachel Ryan "Easy slow cook recipes around the world", Tracy Daniels "Paleo Slow Cookers" oder Bücher für den Römertopf

zoopa AA0170 - zoopa 150 Turbo Force Back, funkferngesteuerter(2,4GHz) 3-Kanal Helikopte
Wird angeboten von micro|machines - Westwood

5.0 von 5 Sternen Das absolut perfekt Weinachtsgeschenk, 18. Februar 2013
Der Helicopter war das perfekte Geschenk für meinen Mann. Das Flugverhalten ist absolut ruhig und mein Mann hatte schon nach einem Tag Fun ohne Ende. Der Akku hält nicht sehr lang. Leider war kurz vor Weihnachten das Ladekabel (Laden am PC) ausverkauft, dieses sollte man sich auf jeden Fall gleich mitbestellen. Absolute Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2