Profil für S. Hartwig > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Viber: Free Messages & Calls
Viber: Free Messages & Calls

4.0 von 5 Sternen bei amazon leider veraltete Version 2.xxx, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Viber: Free Messages & Calls (App)
inzwischen gibt es die Version 3.xx wann merkt amazon das endlich??? Wechsel wohl doch bald besser zu mr.google in dessen AppStore!!!! Nach dem ich die aktuellste Version von der homepage (viber.com/dl) runtergeladen und installiert habe, konnte ich das Programm nun auch ausprobieren. Gut ist das es Versionen für Windows, Mac, iOS, Android, Windows Phone, BlackBerry, Nokia und Bada gibt. Die Version Windows läuft parallel/synchron auf dem heimischen PC mit der mobilen Version auf dem Handy/Tablet und: im Gegensatz zu "whatsapp" werden auch Tablets ohne installierte SIM-Karte unterstützt. Ein weiteres plus zu "whatsapp": es können echte kostenfreie Telefonate (VOIP) unter Viber-Nutzer über WLAN/LAN/INTERNET geführt werden. Wenn amazon auch die aktuelle Version anbieten würde klare Empfehlung und fünf Sterne. Wegen der veralteten Version auf amazon muss ich hier leider einen Stern abzuziehen.

Kniffel FREE
Kniffel FREE

1.0 von 5 Sternen braucht installierte amazon-marketplace-app, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kniffel FREE (App)
Werbung nervt!

Ruzzle
Ruzzle

1.0 von 5 Sternen braucht installierte amazon-marketplace-app, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ruzzle (App)

Mensch ärgere Dich nicht! FREE
Mensch ärgere Dich nicht! FREE

1.0 von 5 Sternen braucht installierte amazon-marketplace-app, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mensch ärgere Dich nicht! FREE (App)

K-9 Mail
K-9 Mail

4.0 von 5 Sternen super emai programm, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: K-9 Mail (App)
ein kostenloses email programm ohne lästige werbeeinblendungen. T-online email-Konten funktionieren nur bei manueller konfiguration. habe es mit ein wenig Internet-recherche aber hinbekommen. Mehr als ein email-account habe ich noch nicht eingerichtet, dies funktioniert wohl nur in der kostenpflichtigen Version

Adobe Acrobat DC - PDF Reader und weitere
Adobe Acrobat DC - PDF Reader und weitere

5.0 von 5 Sternen um mit k9 pdf-anhänge zu lesen ein must have!!!, 17. Juni 2013
um mit k9 pdf-anhänge zu lesen ein unbedingtes muss, dazu ebenfalls kostenlos, ohne Werbung und braucht keinen installierten marketplace (google oder amazon) !!! Klare Empfehlung!

Diamond Dash
Diamond Dash

1.0 von 5 Sternen braucht installierte amazon-marketplace-app, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Diamond Dash (App)

Cut the Rope: Experiments
Cut the Rope: Experiments

1.0 von 5 Sternen braucht installierte amazon-market-place-app, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Cut the Rope: Experiments (App)

Mühle FREE
Mühle FREE

1.0 von 5 Sternen braucht installierten amazon-marketplace-app, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mühle FREE (App)
braucht installierte amazon-marketplace-app. Habe die APP daher wieder vom Tablet meiner Kinder deinstalliert. App kann daher auch von uns nicht genauer bewertet werden. Die Werbung nervt!

Paper Monsters
Paper Monsters

1.0 von 5 Sternen braucht installierten amazon-marketplace-app, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Paper Monsters (App)

Seite: 1 | 2