Profil für Michael Radeck > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Communiqué
Communiqué

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Communiqué (Audio CD)
Als Jugendlicher besaß ich die Communiqué-Kassette. Nun, die Kassette existierte noch, jedoch kein Abspielgerät mehr:-) Zunächst war ich am Überlegen, ob ich nur einige der Lieder als MP3-Datei herunterladen sollte. Aber welches der Lieder weglassen? Also habe ich doch die CD gekauft und nicht bereut. Für mich ist es einfach die beste Scheibe der Dire Straits. Schöner Sound. zeitlos und entspannend. Und die Gitarrensoli... man, was will man mehr?

HAKRO Zip-Sweatshirt, dunkelblau, Größen: XS - XXXL Version: XXXL - Größe XXXL
HAKRO Zip-Sweatshirt, dunkelblau, Größen: XS - XXXL Version: XXXL - Größe XXXL
Wird angeboten von Größentabelle von Hakro HIER -reckoshirt

5.0 von 5 Sternen Ein Sweatshirt in guter Qualität!, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hakro Zip Sweatshirt
Ich habe das Produkt aufgrund eines ähnlichen Produktes gekauft. Mich hat die Qualität auch hier wieder überzeugt. Auch nach mehrfacher Wäsche kein Ausleiern, kein Verfärben. So muss es ein! Sehr empfehlenswert!

Samsung Original universelle Dockingstation mit Ladefunktion EDD-D200BEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz

3.0 von 5 Sternen Das Aufladen funktioniert, die Verbindung des Smartphones mit dem Rechner jedoch nicht, 12. Juni 2014
Ursprünglich wollte ich diese Station für mein Samsung Ative S nutzen. Scheinbar ist der Innenwiderstand so hoch, dass nur das Laden funktioniert. Das Smartphone wird von meinem Rechner in der Station nicht erkannt. Wird es direkt per USB-Kabel an den Rechner angeschlossen, erfolgt die Erkennung sofort. Das trübt den Nutzen doch sehr. Bleibt das "einfache Laden". Würde das Produkt jedoch nicht noch einmal kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2014 10:58 AM MEST

Samsung Original Bluetooth Headset BHM1700EDECXEG in anthrazit
Samsung Original Bluetooth Headset BHM1700EDECXEG in anthrazit

3.0 von 5 Sternen Freisprechen mit Bluetooth, 12. Juni 2014
Das Produkt funktioniert wie beabsichtigt, jedoch ist die Bedienung ein Graus: Das Aktivieren der Erkennung und das Einstellen der Landessprache war alles andere als einfach. Die Bedienungsanleitung ist inhaltlich leider so flach, dass ich nur durch "Herumspielen" die richtigen Einstellungen gefunden habe. Ein zweites Mal würde ich das Gerät daher nicht kaufen.

Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz
Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz

5.0 von 5 Sternen Das Smartphone wird zum Navigationsgerät, 12. Juni 2014
Aufgrund der Flexibilität kann in der Halterung eine Galaxy S3, Ative S oder Galaxy S3 mini betrieben werden. Der Saugnapf hält zuverlässig über mehrere Stunden (Fahrten von 10 Stunden Dauer wurden leicht überstanden). Das Produkt verbleibt in der Ausrichtung und wackelt nicht, kein Klappern. Sehr empfehlenswert.

Samsung ECA-U21CBEGSTD Kfz-Ladekabel (micro-USB, 2 Amp)
Samsung ECA-U21CBEGSTD Kfz-Ladekabel (micro-USB, 2 Amp)
Wird angeboten von Macconnect GmbH

5.0 von 5 Sternen Ladekabel für die lange fahrt, 12. Juni 2014
Das Kabel erlaubt den Betrieb des Smartphones auch auf sehr langen Fahrten. Es passt genau zu meinem Samsung Ative S. Das Produkt passt auch zu dem Samung Galaxy S3 mini meiner Frau.

Essential Windows Phone 8 (Microsoft Windows Development)
Essential Windows Phone 8 (Microsoft Windows Development)
von Shawn Wildermuth

5.0 von 5 Sternen Gute Einstiegshilfe, 12. Juni 2014
Ich war auf der Suche nach einem 1 x 1 für das Windows Phone. Mit diesem Buch bin ich fündig geworden. Zunächst wird einem das nötige Rüstzeug geboten (Welche Programme sind nötig ? Wo bekommt man diese? Installation und Vorbereitung. Ab dem zweiten Kapitel geht es los: Einstieg mit einer der mitgelieferten Vorlagen. Kapitel 3 liefert den Einstieg in XAML. Die Grundlagen der Programmierung auf dem Phone werden in den Kapiteln 4 bis 6 vermittelt (Controls, Designing for the Phone, Develping for the Phone). Behandelte Themen sind die Lokalisierung, Bewegung, Sound, Vibration, Kamera, Sprachsteuerung, Sprachausgabe, Bluetooth. Einrichten von Alarmen, Musik abspielen, Bilder speichern, Datenbank, Multitasking, Services und der Verkauf von Apps im Windows Store. Der Schreibstil ist einfach und pragmatisch

ANNO 1404 [Download]
ANNO 1404 [Download]

5.0 von 5 Sternen ANNO 1404 auf dem Surface, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ANNO 1404 [Download] (Software Download)
Habe das Spiel auf mein Microsoft Surface Pro 2 geladen. War sehr auf den Ausgang des Experimentes gespannt. Glücklicher Weise verlief die Installation ohne Probleme. Jedoch wird aufgrund der Grafikanforderungen der Akku sehr schnell ausgelutscht (der Lüfter läuft auf Hochtouren). Die Software umfasst eine sehr gute Kampagne. Nach Abschluss der Kampagne sind reichlich Möglichkeiten vorhanden, die Herausforderungen der Szenarien oder diejenigen in freien Spielen mit selbst definierten Zielkriterien zu bewältigen. Die Grafik ist immer noch auf der Höhe der Zeit. Sehr empfehlenswert.

DeLOCK Adapter mini Displayport HDMI pin Buchse
DeLOCK Adapter mini Displayport HDMI pin Buchse

5.0 von 5 Sternen Adapter für mein Micorosft Surface Pro 2, 12. Juni 2014
Der Adapter dient zum Anschließen eines externen Bildschirms an mein Surface. Das hat super geklappt und hat auch nicht so viel gekostet. Gut und günstig - empfehlenswert.

Microsoft Sculpt Comfort Mouse schnurlos schwarz
Microsoft Sculpt Comfort Mouse schnurlos schwarz
Wird angeboten von Ecclesiastes

5.0 von 5 Sternen Sculpt für Microsoft Surface Pro 2, 12. Juni 2014
Diese Maus wird an einem Microsoft Surface Pro 2 betrieben. Die Installation verlief ohne Probleme: Per Bluetooth wurde die Maus sofort erkannt. An die Handhabung der blauen Schaltfläche gewöhnt man sich sehr schnell, derart, dass man diese Funktion nicht mehr missen möchte. Ein schönes Produkt, dass ich guten Gewissens weiter empfehlen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4