Profil für Roli D. > Rezensionen

auvisio PX-8339-908 5 in 1 Mini-MP3-Station (Radio/Wecker/Bluetooth) schwarz
auvisio PX-8339-908 5 in 1 Mini-MP3-Station (Radio/Wecker/Bluetooth) schwarz
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Mini MP3-Station, 6. November 2014
Warum nur 1 Stern ? Das betrifft nur den Pearl-Retourversandservice und nicht die Mini Mp3-Station !
Lieferung war prompt wie immer sowie die Verpackung.
Nur leider bekam ich den bestellten Artikel schon als beschädigt zugesandt !?
Das war schon der erste Minuspunkt.
Sendete sofort den beschädigten Artikel an Pearl GMBH in Österreich retour wo ich persönlich die Portokosten für die Retoursendung begleichen musste ! Der zweite Minuspunkt.
Nach 10 Tage Wartezeit keine Antwort von Pearl via Telefon oder Email, der zweite Minuspunkt ?
Danach führte ich ein persönliches Gespräch mit der Pearl-Hotline, wo ich die Antwort bekam, meine Retoursendung sei noch nicht im Servicecenter angelangt und muss erst von den Techniker kontrolliert werden.
Und ich werde per Email vom Servicecenter verständigt und das kann bis zu 10 Werkstage dauern.
Das der vierte Minuspunkt !
So etwas hatte ich noch von keiner Fa. gehört, sieht aus als hätte ich die Mini-Station beschädigt.
Interessanterweise bekam ich einen Tag nach meinen Tel.-Gespräch die Verständigung vom Servicecenter per Email.
Hätte ich nicht angerufen, würde ich wahrscheinlich jetzt noch auf die Email & meinen Ersatz warten.
Nach ca. insgesamt 3 Wochen Wartezeit, bekam ich die Ersatz Mini-Station, der fünfte Minuspunkt ! ! !
Eine bodenlose Frechheit meine Meinung und Kundenservice Null ! ! !
Ich war bzw. bin sehr enttäuscht von Pearl.

Jetzt zu der Mini MP3-Station, diese gebe ich 4 Sterne ! Einen Punkteabzug nur für den Empfang des FM-Radios.
Dieser könnte ein bischen besser ausfallen. Andererseits darf man sich mit dieser kleinen Antenne nicht sehr viel erhoffen.
Aber er funktioniert. Hatte meinen USB-Stick angesteckt, funktionier tadellos, natürlich wegen dem kleinen Display, kann man keine Titel lesen, was mich aber nicht stört. Bluetooth über Handy funktioniert auch super.
Micro SD-Speicherkarte habe ich noch nicht getestest. Sollte aber auch ohne Probleme funktionieren.
Punktu Klang, muss ich sagen, Whooow, sehr laut und voller satter Sound !
Wirklich nicht schlecht für die kleinen Ausmasse des Würfels. Bin beeindruckt.
Bei zwei Drittel Lautstärke mit USB-Stick hält der Akku ca. 4 Stunden, beim FM-Radio war nach 4 Stunden Laufzeit immer noch der Akku voll. Super nicht schlecht.
Der Akku ich auch relativ schnell per USBport am Computer oder Laptop, etc.... schnell geladen.
Also die Mini-MP3 Station würde ich auf jeden Fall mal weiter empfehlen.
Nur wünsche ich niemanden, das er ein defektes Gerät bekommt & das selbe dann mitmacht als ich.
Trotzdem Daumen hoch für die Mini-Station & Daumen runter für den Kundenservice von Pearl.

SALOMON X Ultra GTX Herren Trail Laufschuhe 327075 UK 9,5
SALOMON X Ultra GTX Herren Trail Laufschuhe 327075 UK 9,5

4.0 von 5 Sternen SALOMON X ULTRA GTX HERREN SCHUH, 6. November 2014
1 Stern Punkteabzug nur wegen der langen Lieferzeit ! Der Laufschuh persönlich gefällt mir sehr gut, passt sich gut an den Fuß an, ist bequem and das Schnellschnürrsystem ist auch sehr praktisch & angenehm.
Ich laufe zwar nicht mit diesen Schuh, hab diese nur privat an.
Im feuchten bzw. nassen Gras überhaupt kein Problem. Konnte keine Feuchtigkeit im inneren des Schuh feststellen.
War auch kurzfristig in einer höheren Pfütze und der Schuh war dicht.
Ich bin sehr zufrieden, bequem, guten Halt und meiner Meinung auch wasserundurchlässig.
Der Schuh ist weiter zu empfehlen.
Hätte mir nur gewünscht, den Schuh früher zu erhalten !

Lindsey Stirling (Deluxe Edition)
Lindsey Stirling (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Moderne Violinen- Elektromusik, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Lindsey Stirling (Deluxe Edition) (Audio CD)
Schnelle Zulieferung.

Zur Audio CD selbst, ich bin eigentlich kein Fan von Klassikmusik bzw. Violien, etc.....
Aber diese CD gefällt mir wirklich sehr gut.
Eine große Überraschung !
Eine Mischung zwischen Violine und Elekromusik.
Ist einmal etwas anderes für das Gehör ohne einen Gehörschaden zu bekommen, hi.hi.
Meine Empfehlung dafür. Kann man sich für die Sammlung zulegen.

Hama Kfz-Notebook-Netzteil (120 W, 15-24 V, universell, inkl. 10 Adapter)
Hama Kfz-Notebook-Netzteil (120 W, 15-24 V, universell, inkl. 10 Adapter)

5.0 von 5 Sternen Super Notebook-120W Netzteil, 19. September 2014
Schnell geliefert und gut verpackt.
Ist ein super Netzteil !
Man hat div. Adapter für verschiedene Notebooks dabei, was natürlich sehr hilfreich und positiv ist.
Das Hama-Netzteil hat viele Reserven bzgl. Power und wird überhaupt nicht warm.
Der Voltausgang lässt sich auch verstellen, auch das ein Pluspunkt.
Mein Dimotion Notebook funktioniert super mit den beigestellten Adapter.

Ich muss die eine Rezession wiedersprechen, das sich das Notebook mit dem Hama nicht laden lässt.
Lässt sich sehr wohl laden. Habe mein Notebook mit 4,72A und einen selbst gebastelten Kabel mit Zigartettenanschluss an einer 200AH 12V Batterie verbunden, lässt sich sehr gut damit betreiben oder laden bzw. beides gleichzeitig.
Nur wenn die Batteriespannung unter 12V fällt, kann es durchaus sein das sich das Notebook nicht laden lässt.
Diese Erfahrung machte ich schon mal. Aber bei 12V und mehr Spannung arbeitet dieses Netzteil einwandfrei !
Macht auch keine Störungen (Geräusche) in elektrische Geräte in naher Umgebung.
Bin sehr zufrieden, mein bestes & leistungsfähigstes Netzteil zur Zeit.
Daumen hoch und ich würde es wieder kaufen.
Ist empfehlenswert !

V7 Edge Toploader Ultrabooktasche für Ultrabook und dünne Notebooks / Laptops bis 35,8 cm (14,1 Zoll) blau

5.0 von 5 Sternen ULTRABOOKTASCHE, 19. September 2014
Lieferung wie immer prompt. Verpackung okay. Zur Tasche, bin sehr überrascht im positiven Sinne bzgl. Verarbeitung und div. Zusatztaschen bzw. Fächer. Tasche ist auch vom Gewicht her, sehr leicht und es lässt sich einiges darin unterbringen. Mein 13 Zoll Toschiba Notebook passt super in the Tasche, genügend Platz , hat einen guten halt & ist auch gut geschützt & gepolstert.
Das ein Tragriehmen dabei ist, auch das sehr positiv. So kann man sich die Tasche auch umhängen und hat die Hände frei.
Preis/Leistung super.
So hat man eine günstige Notebooktasche mit einer sehr guten Verarbeitung, wenig Gewicht und div. Zusatztaschen bzw. Fächer.
Ich persönlich bin sehr zufrieden, kann diese nur weiter empfehlen.
Daumen hoch !

Stanley Cutter MPO, 18 mm
Stanley Cutter MPO, 18 mm
Wird angeboten von GEIZHAUS24

5.0 von 5 Sternen Cutter, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Stanley Cutter MPO, 18 mm (Werkzeug)
Wie schon beim letzten anderen Cutter, ist ein sehr gutes & hilfreiches Werkzeug.
Festellschrauben für Klinge hält fest & macht seinen Dienst.
Gute Qualität.
Bin zufrieden.

SCHRAUBENDREHER MIT SPANNUNGSPRÜFER
SCHRAUBENDREHER MIT SPANNUNGSPRÜFER
Wird angeboten von Big Red Toolbox UK

5.0 von 5 Sternen Schraubendreher mit Spannungsprüfer, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: SCHRAUBENDREHER MIT SPANNUNGSPRÜFER (Misc.)
Prompter Versand, Verpackung überdimensioniert meiner Meinung.
Der Schraubendreher ist sehr gut verarbeitet, sieht nicht billig aus und macht seinen Dienst.
Ein sehr gutes Werkzeug.
Meine Empfehlung.

Stanley Cutter Instantchange 18 mm, STHT0-10186
Stanley Cutter Instantchange 18 mm, STHT0-10186

5.0 von 5 Sternen Cutter, 20. Juli 2014
Verpackung hätte kleiner sein können, kam aber sehr schnell wie immer per Post.
Ist ein sehr guter Cutter, oft im Gebrauch.
Auf jeden Fall sein Geld wert.
Mit Festellschraube kann die Klinge einfach fixiert werden.
Hält bombenfest.
Bin zufrieden.
Daumen hoch !

Stanley Cutter MPO, 9 mm Klinge, 1-10-409
Stanley Cutter MPO, 9 mm Klinge, 1-10-409

5.0 von 5 Sternen Stanley Cutter, 20. Juli 2014
Versand wie immer prompt, Verpackung sowie Versandkosten hätten ein wenig kleiner ausfallen können.
Zum Cutter, selbst, funktioniert sehr gut, Klinge lässt sich mit dem Festellschrauben sehr gut und einfach fixieren.
Der Cutter macht was er soll. Verwende diesen in meinen Job wo der Cutter sehr oft in Gebrauch ist.
Bin sehr zufrieden. Ein gutes Teil. Kann ich nur weiter empfehlen.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Sony Xperia Z Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Sony Xperia Z Tasche

5.0 von 5 Sternen FLIP CASE SONY XPERIA Z, 14. Mai 2014
Versand schnell, Verpackung auch okay.

Tasche ist sehr gut verarbeitet, gefällt mir sehr gut.
Handy hält sehr gut im Case, kein rutschen und die Tasten sind auch erreichbar.
Das aufklappen ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht.
Der Magnetverschluß macht seinen Dienst und hält gut.
Sehr praktisch und schnell zu öffnen.
Bin sehr zufrieden damit, kann ich nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5