Profil für Vischoltz > Rezensionen

Beiträge von Vischoltz
Top-Rezensenten Rang: 4.592.825

Vischoltz

Seite: 1 | 2
Neutrogena Ultra-Sheer Dry-Touch-Sonnenschutzmittel, SPF 70, 88 ml - Sonnenschutz
Wird angeboten von Solutions!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. September 2014
Sehr gutes Produkt - fettet nicht - hoffentlich kommt es bald auch nach Europa, und wir müssen es nicht immer aus dem Ausland kaufen/bringen!

Perfect Mousse permanente Farbe, 800 Mittelblond, 3er Pack (3 x 1 Stück)
Perfect Mousse permanente Farbe, 800 Mittelblond, 3er Pack (3 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Toll für graue Haare, 24. September 2014
Meine Mutter ist sehr allergisch, und leidet sehr über ihre graue Haare. Zum Friseur kann sie gar nicht, wegen alle Gerüchte, deshalb müsssen wir es zu Hause machen. Perfect Mousse hat den perfekten Blond, ist sehr einfach zum anwenden, und kein Ammoniak! Leider ist dieser Farbe sehr schwierig zu finden - Blond ohne Ammoniak gilt nur für Leute die natürlich Blond sind, da es nicht dunklere Haare entfärbt - da haben die normale Drogerien es normalerweise nicht im Sortiment. Toll das Schwarzkopf es per Amazon verkauft! Vielen Dank Schwarzkopf! Bitte dieses Produckt nicht aufgeben!

Philips FC6168/01 PowerPro Duo 2-in-1 Akku Staubsauger 18 V, Li-Ionen, titan
Philips FC6168/01 PowerPro Duo 2-in-1 Akku Staubsauger 18 V, Li-Ionen, titan

5.0 von 5 Sternen Sehr leicht, leise, Batterie ok, 25. August 2014
Wir haben einen großen starken Staubsauger für die wöchentliche Hausreinigung. Aber da ich oft zwei Hunde im Wohnraum habe, wurde es mir schwer jeden Tag das schweres Staubsauger aus dem Keller hochzubringen. Nach lange Suche, habe ich mich für den Philips entschieden - wir haben einen Teppich vor dem Sofa, und ich hatte Angst dass die anderen nicht stark genug seien, um die hundehaare aus dem Teppich zu saugen.

Also - ich benutze ihn schon seit zwei Monate fast jeden Tag. Es ist viel leichter und schneller die Tierhaare wegzusaugen, als ich bevor normalerweise mit einem Besen machte. Dieser Staubsauger hat zwei Stufen - in der erste Stufe arbeitet er leiser und schwacher, saugt aber alles aus Laminat oder Kaltböden, und die Batterie halt genug für fast eine Stunde Arbeit. In der Zweite (Turbo), hat er eine tolle Saugkraft und ich benutzte es so auf dem Teppich - doch hält die Batterie dann viel weniger.

Sehr leicht zum reinigen - und dass man den mittleren Teil herausnehmen kann, um kleine Fläche oder Sofa zu saugen, ist auch Prima!

Noch ein Plus: Keine Ladestation! Ich habe ihn in einer Ecke vom Wohnzimmer gesteckt, so dass man es immer zur Hand ist.

Ich hoffe nur, dass wenn die Batterie älter wird (hoffentlich in einem Jahr oder später), dass man von Phillips eine neue kaufen kann. Ich würde sehr enttäuscht sein, wenn ich einen neuen Sauger kaufen Müsse, nur weil man keine passende Batterie kaufen kann - wie es in anderen Marken ist.

Coolermaster NotePal U3 Notebook-Ständer mit 1-Port USB-Hub und Lüfter schwarz
Coolermaster NotePal U3 Notebook-Ständer mit 1-Port USB-Hub und Lüfter schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr leicht, leise, und toll, dass man die Lüfter habt wo sie nötig sind, 25. August 2014
Unseres altes HP Envy hat mit der Überhitzung begonnen - jetzt im Sommer, konnte ich gar nicht ein normales Spiel wie Sims 3 für eine Stunde der länger spielen. Ich hatte schon ein normales Kühler benutzt, der nur ein grosser zentraler Lüfter hat - aber es half nur wenig. Leider im HP Envy, alles was Lüftung braucht steht unter der linke Seite - deshalg habe ich mich für diesses Coolermaster entschieden, und die 3 Lüfter unter der linken Seite montiert.

Ich kann jetzt länger spielen, aber klar, wenn es im Sommer zu Heiss ist, hilft es auch nicht.

Einen Stern habe ich herausgezogen weil die kleine Lüfter nicht so fest anklemmen - sie können leicht herausfallen wenn man den Notebook mit Ständer zum anderen Zimmer nehmen will.

Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz
Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach sehr Toll!, 5. Mai 2014
Mein Ehemann liebt sandwiches, da habe ich lange ein gutes Ferät gesucht, weil es oft benutzt wird.
Und Krups Sandwichmaker ist einfach Toll - Beschichtung ist perfekt, hoch-qualität und man kann es sehr schnell saubern. Nichts wird dran geklebt. Es wird sehr schnell heiss und nach 2 Monate mit 3 - 4 Mal pro Woche Benutzung, funktioniert Einwandfrei und sieht aus wie neu!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Erwarte noch einen neuen Produkt, 5. Mai 2014
Ich habe mir für dieses Modell entschieden, da ich salzige Popcorn mag. Luftpopcornmakers benutzen kein Öl, und man kann es gar nicht richtig salzen.
Leider habe ich dieses produkt nicht einmal benutzt, da ein benutztes Gerät geliefert war. Die Beschichtung hatte viele Schäden, und ich habe es sofort zurückgeschickt. Erwarte noch ein - hoffentlich - neues Produkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2014 11:58 PM MEST

Amigo 5000 - Kartenmischmaschine, rot
Amigo 5000 - Kartenmischmaschine, rot

5.0 von 5 Sternen Besser als ich dachte, 11. März 2014
Ok, die Maschine mischt nicht so gut als wir mit eigenen Händen - aber wenn mann neue Karten hat oder schwache Hände, ist diese Maschine genial. Die Kinder können jetzt auch mit dem Mischen helfen und haben viel Spass damit!

Ravensburger 27072 - Rommé, Canasta, Bridge
Ravensburger 27072 - Rommé, Canasta, Bridge
Wird angeboten von Knubbelino - Spielwarenversand

3.0 von 5 Sternen nicht gerade was ich suchte, 11. März 2014
Meine Familie spielt Canasta sehr gerne, und leider ist unser altes Spielset komplett Kaputt. Habe schon Plastikkarten gekauft, andere Marke von Papierkarten und alle sind sehr schwierig zum Mischen. Diese sind leider auch. Ich habe andere Rezensionen gelesen, und die Amigo Kartenmischmaschine gekauft - da funktioniert das Mischen einwandfrei. Wir hoffen das wenn die Karten ein bisschen mehr benutzt sind, seien sie leichter zum mischen.

Plantronics .Audio 478 DSP Gaming Headset für PC-Multimedia USB 2.0 schwarz
Plantronics .Audio 478 DSP Gaming Headset für PC-Multimedia USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Genau was ich brauchte, 11. März 2014
Ich bin keine Fan von wireless Headsets, aber brauchte ein neues mit USB-Anschluss. Sehr gutes Sound zum Musikhören, auch mit Skype funktioniert einwandfrei. Das Mute-button und volume +/- funktionieren toll, das Call-Einnehmen braucht die Installation von einem Software - brauche ich das gar nicht - habe nicht installiert.

Little-Presents Schlüsselanhänger Schutzengel mit herausnehmbarem Chip Engel für Einkaufswagen
Wird angeboten von little-presents

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 3. März 2014
Ich habe einer von dieses vor 6 monate gekauft, und oft benutzt. Hat bis heute sehr toll funktioniert. Leider ging ich mit meiner Mutter zum einkaufen, und Sie hat den Chip im Einkaufswagen hintergelassen :(... ich habe gesucht ob es einen Model mit mehr als ein chip kommt, aber nicht gefunden - es würde sehr schön sein, wenn man den Chip tauschen konnte, oder einfach verlieren kann.
Na ja, ich kam zurück um gleich zwei davon zu kaufen, so werde ich gar nicht so traurig wenn jemand (oder ich) der schöne Engelchen Chip verliert!

Seite: 1 | 2