Profil für H. Lietz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
SQlab Fahrradsattel 602 Active, 15 cm, 1235
SQlab Fahrradsattel 602 Active, 15 cm, 1235

4.0 von 5 Sternen Hartes Brot, 6. Januar 2014
Auf dem Sattel sitze ich gut, die Einstellung der passenden Position war innerhalb weniger minuten erldigt. Auf der ersten längeren Fahrt habe ich noch einmal nachjustiert, seit dem sind gut 600Km vergangen.
Vor allem die Tatsache, daß auf dem gleichen Fahrrad die vorhergehenden 6000Km ganz anders abliefen, obwohl ich der Meinung war, gut zu sitzen, hat mich überzeugt.

XLC BE-01 SB-Plus Bar-Ends gebogen Ausführung silber matt 2014 Bar Ends
XLC BE-01 SB-Plus Bar-Ends gebogen Ausführung silber matt 2014 Bar Ends
Wird angeboten von faguru

4.0 von 5 Sternen Leicht zu montieren, 6. Januar 2014
...die Haltbarkeit bei hartem Kindereinsatz wird sich zeigen.
Allerdings sind es ja auch keine Sturzbügel, von daher sollte man keine Wunder erwarten.

Wittner Kapodaster ULTRA Westerngitarre
Wittner Kapodaster ULTRA Westerngitarre
Wird angeboten von The Musicoy Shop

5.0 von 5 Sternen Klein, leicht, unauffällig, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wittner Kapodaster ULTRA Westerngitarre
So wie diesen Kapodaster stelle ich mir viele Dinge vor.

Im Moment benötige ich ihn nur selten, dann hole ich ihn auch gerne mal aus der Tasche.
Er passt bei mir an eine Yamaha FX720S und eine Ortega RCE144, andere Gitarren habe ich noch nicht probiert.

Snark SN-2 Clip-On Chromatisches Stimmgerät für alle Instrumente
Snark SN-2 Clip-On Chromatisches Stimmgerät für alle Instrumente

4.0 von 5 Sternen Genauer als mein Gehör, 8. Oktober 2013
Ein Stimmgerät, das ich für alle Instrumente benutzen kann - hurra! Sofern ich weiß, welche Saite ich gerade auf welchen Ton stimmen möchte, kann ich dieses Stimmgerät gut verwenden.. Jedenfalls fällt es mir leichter, Ukulele und Gitarre hiermit zu stimmen als nach dem Gehör. Und für eine kurze Zombiestimmung zwischendurch bin ich gerne bereit, das Geld zu investieren.

Ukuleleschule + CD + DVD: Schnell und einfach lernen
Ukuleleschule + CD + DVD: Schnell und einfach lernen

3.0 von 5 Sternen Einführung für Leute mit Vorwissen, 8. Oktober 2013
Ein Heft mit wenig Hintergrundinformation. Wer schon weiß, wie Tabulaturen zu lesen sind, und daß die Akkorde für alle Instrumente gelten, wird mit dem Heft sicherlich klarkommen. Vielleicht engt zu viel Wissen auch nur ein - oder schreckt ab - , für meinen Geschmack hätte gerne mehr drinstehen dürfen.

Ukulele für Dummies (Fur Dummies)
Ukulele für Dummies (Fur Dummies)
von Alistair Wood

4.0 von 5 Sternen Schöne Einführung, 8. Oktober 2013
Mit dieser Einfühung ist es mir gelungen, der Ukulele näher zu kommen. Sofern der Eleve erwartet, ein Instrument ohne üben zu beherrschen, ist er vermutlich ein Dummie (oder ein Naturtalent), der das Geld lieber in hörbare Musikstücke investieren sollte.

Die gezeigten Begleitungen und der Stil des Buchs nehmen die Angst vor der eigenen Courage. Sie vermitteln solides Basiswissen und ausreichend Hintergrundinformationen, um in geselliger Runde Spaß zu haben.

Wendemütze Logo rot+blau
Wendemütze Logo rot+blau
Wird angeboten von cartoons4you

3.0 von 5 Sternen Für KIDS, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wendemütze Logo rot+blau (Elektronik)
Da ich kein Fußballfan bin, kann ich nichts zu den verwendeten Farben sagen. Der Anhänger mit dem Aufdruck KIDS hat mich allerdings überrascht.

Alle sieben Wellen
Alle sieben Wellen
von Daniel Glattauer

5.0 von 5 Sternen Eine gelungene Fortsetzung, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Alle sieben Wellen (Taschenbuch)
Fortsetzungen sind nicht jedermans Sache, bei dieser Fortsetzung lohnt sich das Lesen auf jeden Fall. Immerhin ist es dem Autor gelungen, die Spannung neu auszurichten und zu halten. Das Ende fällt angenehm kurz aus, und da man bei der Lektüre ständig zwischen den möglichen Ausgängen schwankt, ist es eben so wie erwartet - oder gewusst...

GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
Wird angeboten von FortunE

4.0 von 5 Sternen Gemüsestreifen in Mengen, 8. Oktober 2013
Wenig Platz in der Küche, wenig Geld in der Tasche, viel Lust auf Gemüsestreifen - also habe ich diesen Spiralschneider besorgt. Möchte ich Gemüse mit ihm schneiden, suche ich mir entsprechendes Gemüse aus, einen Mammutbaum fällt auch niemand mit der 35cm-Elektrosäge aus dem Baumarkt. Bisher gab es keine Probleme, den Rest (einen runden Wurm in der Mitte und das Endstück) schneide ich klein und koche es mit, Da ich nicht in der Lage bin, mit dem Messer ähnliche Ergebnisse in annehmbarer Zeit zu erzielen, freue ich mich über diesen Schneider.

Victorinox 7.6075 Universalschäler speziell für Tomaten, Peperoni oder Kiwi
Victorinox 7.6075 Universalschäler speziell für Tomaten, Peperoni oder Kiwi

4.0 von 5 Sternen Gemüseschäler mit BISS, 8. Oktober 2013
Diesen netten Gemüseschäler habe ich in Süddeutschland erlebt und zum Kaufen gesehen. In Norddeutschland kannte ihn kaum jemand. Von der Anwendung bin ich begeistert, meine Tomaten muss ich nicht mehr kochen, um sie zu häuten.

Seite: 1 | 2 | 3