Profil für Twisted K > Rezensionen

Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Beschämend - Nicht das Spiel, 18. Juli 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also, um dies vorwegzunehmen, das Spiel ist einsame Spitze und auf jeden Fall sein Geld wert. Zwar merkt man das es sich etwas von Devil May Cry abgeguckt hat, aber das stört nicht weiter, im Gegenteil, es kann auch anregend sein. Als Devil May Cry Fan kann ichjedoch hinzufügen, das durch den RPG - Shooter mix nicht soviel Action wie in DMC entstehen wird, wer sich danach sehnt ist also mit DMC weiterhin besser beraten.

ABER!!!: Ich muss mich doch gehörig wundern was hier die lieben Kollegen niedergeschrieben haben. Fast jede Bewertung spricht von einem Ego-Shooter! Dieses Spiel ist KEIN Ego-Shooter (Ego steht für ich, also ein Spiel aus der Ich-Perspektive, auch First Person Shooter genannt (FPS) ), sondern ein Third Person Shooter!!! (man sieht den Character aus der Sicht der dritten Person, die Kamera ist hinter ihm!).
Das musste einfach korrigiert werden, da sich hier sonst noch Hoffnungen auf einen gelungenen Ego-Shooter in einigen Personen breit macht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2011 3:07 PM CET