Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für pt > Rezensionen

Beiträge von pt

pt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Magic - Gärtnern mit der Kraft der vier Elemente
Magic - Gärtnern mit der Kraft der vier Elemente
von Elisabeth Klimt

5.0 von 5 Sternen Magic Gärtnern..., 24. Januar 2015
Für all diejenigen, die ein bisschen mehr aus Ihrem Garten machen wollen. Das Buch enthält sehr gute Beschreibungen und Bebilderungen.

Lightroom 5 für digitale Fotografie
Lightroom 5 für digitale Fotografie
von Scott Kelby

5.0 von 5 Sternen LR 5 von Scott Kelby, 24. Januar 2015
Es ist ein typisches Buch von Kelby. Wer Scott Kelby kennt und seine Art der Beschreibung mag, ist hier richtig. Nichts ausschweifend, sondern auf den Punkt gebracht.

Making of... Kulturbilder - Wie fotografische Werke entstehen (DPI Fotografie)
Making of... Kulturbilder - Wie fotografische Werke entstehen (DPI Fotografie)
von Cora Banek

2.0 von 5 Sternen Making of..., 24. Januar 2015
Ich hatte mir von dem Buch etwas mehr versprochen. Vielleicht liegt meine Enttäuschung aber auch daran, dass ich in der Fotografie schon sehr weit bin. Gut gemacht ist es allemal.

Der Teufelsgeiger
Der Teufelsgeiger
DVD ~ Jared Harris

5.0 von 5 Sternen Der Teufelsgeiger, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Teufelsgeiger (DVD)
Ich habe den film im Kino gesehen und wollte mir alles immer wieder zu Hause ansehen. Ich kann die DVD nur empfehlen.

Windows 8.1: Die Anleitung in Bildern - 2014 komplett aktualisiert, mit allen Updates
von Robert Klaßen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Windows 8.1., 24. Januar 2015
Die Anleitung ist für Wiedereinsteiger in den PC sehr gut geeignet. Die Bebilderung erfolgt analog dem was man auf dem Desktop sieht, wodurch alles sehr gut nachvollziehbar ist.

Ich pflanze ein Lächeln
Ich pflanze ein Lächeln
von Thich Nhat Hanh

5.0 von 5 Sternen Ich pflanze ein Lächeln, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich pflanze ein Lächeln (Taschenbuch)
Ich habe das Buch auf Empfehlung gekauft. Es ist sehr gut übersetzt und alles kann sofort umgesetzt werden. EIne echte Hilfe in unserer hektischen Zeit.

anna wand® Bordüre WALLPANEL AM SEE, 35 cm x 250 cm, Hochformat, selbstklebend, für Wände und Möbel

1.0 von 5 Sternen Panel Am See von Anna Wand, 24. Januar 2015
Dieses Panel hat mich sehr begeistert von der Gestaltung, nichts ist übertrieben. Der Druck ist jedoch so schlecht, dass ich das Panel nicht verwenden kann.

Dewa Che
Dewa Che

5.0 von 5 Sternen Dewa Che, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dewa Che (Audio CD)
Das ist die erste CD, die ich von Dechen Shak - Dagsay bestellt habe. Ich habe es nicht bereut. Ihre Stimme ist wunderbar.

Yoga Harmony
Yoga Harmony

5.0 von 5 Sternen Yoga Harmonie, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Yoga Harmony (Audio CD)
Die CD Yoga Harmonie von Terry Oldfield ist etwas ganz besonderes von der Idee zu dieser Musik bis hin zur Umsetzung, wunderbar.

ANSMANN 5022673 A-Can NB 2 LH Li-Ion Digicam Ersatzakku 7,4V/720mAh für Canon Foto Digitalkamera
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Ansmann 5022673 A-Can NB 2 LH Li-Ion Digitalkamera Akku 7,4V, 1. August 2014
Die Ansmann Akkus stehen den Orginalakkus von Canon in nichts nach. Sie versehen Ihren Dienst genauso und halten gut durch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7