Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lynie S. > Rezensionen

Beiträge von Lynie S.

Lynie S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tangle Teezer Compact Styler Rock Star schwarz , 1er Pack (1 x 1 Stück)
Tangle Teezer Compact Styler Rock Star schwarz , 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die kleine Handtasche, 5. Juli 2016
Ich habe bereits einen Tangle Teezer in der Originalgröße für Zuhause.
Vorher habe ich mir dutzende Haare beim Kämmen ausgerissen. Mit dem Teezer ist das SOVIEL besser geworden! Keine Knoten mehr!

Der Compact passt perfekt auch in kleine Handtaschen!

Prontolind Piercing Spray, 75 ml
Prontolind Piercing Spray, 75 ml
Wird angeboten von Mabuti-Shop

5.0 von 5 Sternen Bei frisch gestochenen Ohrlöchern, 5. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Prontolind Piercing Spray, 75 ml (Badartikel)
Als Ergänzung für die Behandlung von Ohrlöchern.
Aufs Wattestäbchen auftragen und damit vorsichtig die Ränder und den Ohrring säubern.

Macht auch keine Flecken auf der Kleidung, sollte ein Spritzer mal daneben gehen.

Rotho 1754010228 Mülleimer Paso, geruchsdichter Abfalleimer, Mass, Papierkorb aus Kunststoff mit Motiv, Tretmechanismus zum Öffnen Abfallbehälters, 20 L, 29,3 x 26,6 x 45,7 cm, schwarz

4.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 5. Juli 2016
Super Preis für einen Mülleimer! Er sieht gut ausu nd ist perfekt für den Restmüll!
Einziger Minuspunkt ist die Auflege-Halterung für den Müllbeutel. Der ist so leicht, der rutscht leicht weg und hält eine Tüte nur bedingt. Funktioniert aber trotzdem.

Curver 02150 "Metallic's" Abfallbehälter 40 Liter, metallic-silber
Curver 02150 "Metallic's" Abfallbehälter 40 Liter, metallic-silber
Wird angeboten von ELECTROWELT

1.0 von 5 Sternen Hat nicht mal den Transport überstanden, 5. Juli 2016
Bei der kleinsten Ruckelei ist bereits die Deckelhalterung gebrochen. Für einen normalen Haushalt auch einfach zu groß, da man doch eine Weile braucht bis er voll ist und es dann zu Geruchsbildung kommen kann. Direkt zurückgeschickt.

Karcher Aluguss-Bräter 2in1 (8,7 Liter, inkl. Deckel und Topfhandschuhen, 41,5 x 25,5 cm) schwarz

4.0 von 5 Sternen Schön schwer, nicht ganz gleichmäßige Wärmeverteilung, 5. Juli 2016
Der Bräter ist super praktisch mit den zwei Pfannen. Er ist sehr schwer, genauso wie ein Bräter sein soll.
Von den Maßen her unbedingt genau messen!!! Bei mir hat er nur ganz knapp in den Ofen gepasst und auch nur weil ich ihn auf die Schiebegitter auflegen konnte.

Bei mehrmaligen Benutzen ist mir aufgefallen, dass sich die Wärme einbisschen unregelmäßig verteilt. Also auch mit Vollkontakt mit der Herdplatte wird zuerst die rechte Seite heiß und dann der Rest...

Babyliss Pro BAB2665SE MiraCurl SteamTech
Babyliss Pro BAB2665SE MiraCurl SteamTech

4.0 von 5 Sternen Wundervoll!! Auch für dickes, langes Haar!, 17. Februar 2016
Vorab: Ich habe langes (bis zum Kreuz), dickes Haar und viel davon!

Trotz einiger negativen Bewertungen und dem Hinweis, dass es nicht mit langen Haaren funktioniert habe ich mich für den Kauf entschieden! Ich bin ein absoluter StylingNoob und kann weder mit Glätteisen noch Lockenstab umgehen.

Mit dem Miracurl schaffe selbst ich meine langen Haare in wundervollen Locken zu verwandeln. Man darf nur nicht zuviele Haare auf einmal nehmen.

Einen Stern Abzug gibt es weil man die grösse der Locken nicht einstellen kann. Dann wäre es wirklich eine Wunderwaffe!

Das Bild ist nach dem 1. Versuch entstanden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung i9100 Galaxy S II Tasche Hülle - Ledertasche Galaxy S2 S 2 SII Schutzhülle

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, aber mit einem entscheidenden Makel..., 4. Februar 2013
An sich ist das Material und die Verarbeitung der Ledertasche sehr schön. Saubere Nähte und ein gutes Leder!
Beim Häufigen Aufklappen der Ledertasche fällt irgendwann auf, dass ausgerechnet die "anspruchsvollste" Stelle, nämlich der Magnetverschluss NICHT vernäht sondern geklebt ist.

Schon nach einpaar Tagen lässt der Kleber nach und der Magnet liegt frei. Das Stückchen Leder hängt dann lose an der Ledertasche. Schade! :/

Mini-Kuchen-Set: Plus 12 Mini-Förmchen aus Silikon (GU Buch plus)|GU Buch plus
Mini-Kuchen-Set: Plus 12 Mini-Förmchen aus Silikon (GU Buch plus)|GU Buch plus
von Cornelia Schinharl

4.0 von 5 Sternen Tolle Backformen!, 4. Februar 2013
Alles in Allem ist es ein super Produkt. Zum Beeindrucken und für kleine Mitbringsel sind die kleinen Minikuchen fantastisch geeignet!
Die Formen lassen sich sehr einfach befüllen und auch genauso gut wieder reinigen. (In der Spülmaschine sollte man sie einwenig feststecken, damit sie nicht herumfliegen.)

Allerdings empfinde ich die Rezepte als wenig alltagstauglich. Die wenigstens Zutaten habe ich im Haus und das obwohl ich sehr viel backe und eigentlich so ziemlich alles auf Vorrat hab. Zumal müssen die Rezepte einwenig abgewandelt werden, nachdem man beim ersten Versuch festgestellt hat, dass der Teig vllt doch einwenig zu weich oder trocken geworden ist.

Styroporkopf - Perückenkopf - extra hoch
Styroporkopf - Perückenkopf - extra hoch
Wird angeboten von hair & beauty center

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. Januar 2013
Tja was will man zu einem Styroporkopf sagen? Er ist genauso wie in der Produktbeschreibung beschrieben und sehr stabil. Er lässt sich problemlos für alle möglichen Zwecke mit Stabilo als auch Acrylfarbe bemalen!

Widmann 6108J - Perücke Afroman schwarz
Widmann 6108J - Perücke Afroman schwarz

4.0 von 5 Sternen Volumen pur!, 14. Januar 2013
Die Perücke habe ich für eine Theateraufführung bestellt und nach den vielen Afro-Perücken hier auf Amazon, die nur schlechte Bewertungen kassieren kann ich hier eine Kaufempfehlung aussprechen!!!

In der Perücke ist eine Art Schwamm eingenäht, der das Volumen aufrecht erhält und die Perücke zusätzlich bequemer macht.
Für einen Erwachsenenkopf ist der Bund ausreichend! Allerdings juckt die Perücke einwenig auf der Haut, deshalb der Punktabzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5