Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
TV - Unser Original 07838 Swivel Sweeper G2 lila mit Ellenbogengelenk
TV - Unser Original 07838 Swivel Sweeper G2 lila mit Ellenbogengelenk

5.0 von 5 Sternen Schon lange geliebt ..., 5. Mai 2016
... und immer wieder gern genutzt.
Diesen Sweeper habe ich für eine Freundin bestellt, die von meinem Sweeper total begeistert war. Und sie ist es noch.
Ich habe bereits den 2. Sweeper, weil der 1. dann doch irgendwann in Pension gehen wollte, so daß ich umgehend einen neuen bestellt habe. Ich nutze das Teil täglich für jeden kleinen Krümel, wo auch immer.
Da ich einen Saug-Roboter habe, muß ich diesen nicht jedes Mal "los schicken", wenn es um kleine Schmutzileins geht.
Von mir immer wieder eine Kaufempfehlung.

WENKO 19216100 Winkelstange Universal extra stark Weiß - variabel, 25 mm, Aluminium, Weiß

4.0 von 5 Sternen Duschstange, 5. Mai 2016
Ich habe diese Duschstange zweckentfremdet auf meinem Korridor angebracht, weil ich eine L-Form für meinen Vorhang brauchte.
Paßt alles sehr gut. Leider habe ich die Bohrschablone erst nach dem Bohren entdeckt. Nun ja, eigenes Versagen.
Die Stange ist stabil.
Das Einzige, was mich sehr stört, ist, daß man die einzelnen Teile nicht mehr auseinander bauen/ziehen kann, wenn man sie einmal richtig zusammen gesteckt hat, so daß ich vorsichtshalber ein Steckteil nur zur Hälfte drauf geschoben habe.
Da ich neulich einen neuen Vorhang genäht und einen Ring mehr gebraucht habe, hätte ich diesen Ring nicht mehr auf eine der Stangen schieben können, wenn ich alles vorschriftsmäßig zusammen gesteckt hätte.

WENKO 4374110100 Wäschesortierer Libertà - 11 Fächer, 100% Polypropylen, 36 x 123 x 29 cm, Grau

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 5. Mai 2016
Ich hatte schon lange einen Wäschesortierer, der nach all den Jahren an der Aufhängung aufgerissen ist.
Dieser hier ist ein bißchen breiter und hat ein paar Fächer, die unterteilt sind. Läßt sich alles gut einräumen.
Für meinen Bedarf ein sehr praktisches Teil, das ich immer wieder kaufen würde.

Liedeco Gardinenringe für Gardinenstangen, ø 28 mm, 10 Stk weiß
Liedeco Gardinenringe für Gardinenstangen, ø 28 mm, 10 Stk weiß
Wird angeboten von wohnstil24 "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Was soll man zu bewährten..., 5. Mai 2016
... einfachen, weißen Gardinenringen sagen! Sie halten den Vorhang und dieser läßt sich gut auf- und zuziehen.
Es funktioniert wie erwartet.

Incutex LED Duschkopf Wellnessbrause Brausekopf färbt sich je nach Temperatur in Blau Rot Grün

5.0 von 5 Sternen Nur kurz, 5. Mai 2016
Habe den Duschkopf erst seit ein paar Tagen in Betrieb und bin begeistert. Die Angaben über die Farben, die die einzelnen Heiß-Stufen anzeigen sollen, funktionieren bei mir einwandfrei. Und der Anblick ist einfach toll.
Habe mir jetzt noch einen LED-Adapter für den Wasserhahn im Bad bestellt. Mal sehen, ob der genauso viel Spaß macht, wie der Duschkopf.

QuikSteel Metall. Modellierbare Spezial-Reparaturmasse, nach 1 Std. hart wie Stahl, 56,8 g

5.0 von 5 Sternen 2. Bestellung, 5. Mai 2016
Ich hatte diese "Knete" vor einiger Zeit zum 1. Mal bestellt und bin von der Wirkung sehr beeindruckt.
Einfach ein Scheibchen je nach Gebrauch abschneiden und solange in der Hand kneten, bis sich beide Komponenten (innen die hellere und außen die dunklere) zu einer Farbe vermischt haben.
Dann muß man allerdings schnell kleben. Meine Jalousette auf dem Balkon hält auch nach einigen Wochen noch.
Unbedingt Empfehlung von mir.

Miadomodo Wasserabweisender Sonnenschirm Strandschirm Sonnenschutz Schirm mit Knickgelenk höhenverstellbar mit Größen- und Farbwahl
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Ein Sonnenschirm,, 5. Mai 2016
der tut, was er soll. Er läßt sich aufspannen und schützt vor Sonne. Ich habe ihn in eine alte Halterung gesteckt, in die er gut paßt und sich gut händeln läßt. Da auf meinem Balkon keine Ostsee-Stürme zu erwarten sind, ist die leichte Bauweise völlig ausreichend.
Kann ihn gerne weiter empfehlen.

Auralum® 5 Stücke Vintage Möbelknopf Möbelgriffe Möbelknopfe Porzellan Schrankgriffe Knöpfe Schubladengriffe Möbelknauf Schrankknopf Möbelknäufe

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis eine tolle Optik, 5. Mai 2016
Ich habe ein altes "verschnörkeltes" Schränkchen mit passender Kommode dazu. Beide waren leider mit unterirdisch häßlichen Knäufen bestückt. Habe lange nach Knäufen gesucht, die hübsch sind aber nicht einen so ruinösen Preis haben, wie die Schwedensachen. Hier habe ich sie gefunden.
Kann sie gerne weiter empfehlen.

Set wunderschöne 3D Schmetterlinge Schmetterling Deko Dekoration Butterfly
Set wunderschöne 3D Schmetterlinge Schmetterling Deko Dekoration Butterfly
Wird angeboten von Sepkina

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 5. Mai 2016
Die Schmetterlinge sehen wirklich so hübsch aus, wie auf den Fotos. Leider fallen auch von diesem 2. Einkauf die Schmetterlinge von ihren Klebe-Tabs. Die, die nicht im Laufe des Tages abgefallen sind, haben ich dann morgens auf dem Boden gefunden.
Wenn sie erst einmal kleben, sind sie ein sehr schöner Anblick.

Pattex Hot Pistol Starter Set-Hobby, 1425723
Pattex Hot Pistol Starter Set-Hobby, 1425723
Wird angeboten von PBS-Profi

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 5. Mai 2016
Es ist meine 1. Heißklebepistole. Ich bin restlos begeistert, wie vielseitig man das Teil einsetzen kann und frage mich, wie ich so lange ohne dieses praktische Teil leben konnte. :-)
Danke an alle Bewerter, die mich dazu "überreden" konnten, die Pistole zu kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20