weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für ksch > Rezensionen

Beiträge von ksch
Top-Rezensenten Rang: 5.975.853

ksch

Seite: 1 | 2
Philips DVT4000 Digitales Diktiergerät mit automatischer Mikrofonanpassung, Metallgehäuse, 4 GB interner Speicher, Micro-USB-Anschluss,  Li-Polymer-Akku, MP3, Plug and Play, Win/Mac/Linux, Silber
Philips DVT4000 Digitales Diktiergerät mit automatischer Mikrofonanpassung, Metallgehäuse, 4 GB interner Speicher, Micro-USB-Anschluss, Li-Polymer-Akku, MP3, Plug and Play, Win/Mac/Linux, Silber

4.0 von 5 Sternen super!, 30. Oktober 2015
ein tolles Aufnahmegerät. das besondere ist die Lautstärkenerkennung, welche auch leise sprechende Menschen gut aufnimmt und wiedergibt. Das einzige was besser sein könnte, ist das vor und zurück spulen beim abspielen. Da ich die Interviews alle abtippe gibt es hier doch viel zum 'spulen' und das ist doch etwas anstrengend bzw. geht nicht so sekundengenau wie ich es mir vorstellen könnte.

FALKE Damen Kniestrümpfe Berlin Sensitive, Gr. 35/38, Schwarz (Black 3009)
FALKE Damen Kniestrümpfe Berlin Sensitive, Gr. 35/38, Schwarz (Black 3009)

5.0 von 5 Sternen passt, 30. Oktober 2015
alles wunderbar. Qualität wie von FAlke erwartet. somit, enge Maschung, perfekter Sitz. Warmes Material. alles perfekt wie es sein sollte.

mumbi Lightning zu USB Kabel [Apple MFi zertifiziert] 1m für iPhone 6 Plus 6s Plus 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod touch (ab 5.Gen), iPod Nano (ab 7.Gen) in weiss

5.0 von 5 Sternen super!! auch bei life proof hülle, 30. Oktober 2015
endlich! nach langer Suche habe ich es gefunden. ein Ladekabel was auch in die enge Öffnung der iphone 6 Hülle von life proof passt. super!! Ansonsten Kabel tadellos. Alles funktioniert, aufladen, synchronisieren, laden im Auto. alles perfekt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2016 1:42 PM CET

Zebra MILDLINER WKT7-5C Fluorescent Marker (5-Colour Set)
Zebra MILDLINER WKT7-5C Fluorescent Marker (5-Colour Set)
Wird angeboten von wakuwaku Japan

5.0 von 5 Sternen super!!!, 16. Juli 2015
die Milliliter sind super zum studieren, arbeiten und markieren. Sie sind nicht so heftig von der Farbgebung wie normale Neonmarken uns somit auch angenehmer für die Augen wenn man längere Zeit über einem Text oder einer Arbeit sitzt. Sehr empfehlenswert.

Philips Sonicare Flexcare Platinum HX9182/04
Philips Sonicare Flexcare Platinum HX9182/04

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 16. Juli 2015
bereits seit Jahren benutze ich die elektronischen Zahnbürsten von Philips Sonicare und bin sehr zufrieden. Ein sehr angenehmes Gefühl und wirklich empfehlenswert.

Golden Rules: Erfolgreich Lernen und Arbeiten. Alles was man braucht. Selbstcoaching. Motivation. Zeitmanagement. Konzentration. Organisation
von Martin Krengel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen !!!Überlegenswichtig!!, 5. Juni 2014
Ein tolles Buch mit lebenswichtigen Ratschlägen für alle Lebenslagen. Kann den Autor und seine Bücher absolut empfehlen. Die Tipps sind immer praxisnah und können sofort umgesetzt werden.

Sonos PLAY:1 I Kompakter Multiroom Smart Speaker für Wireless Music Streaming (weiß)

5.0 von 5 Sternen toller Sound, 5. Juni 2014
endlich gibt es auch die Play1 Ich bin sehr zufrieden mit diesem Lautsprecher. Zwar muss man sich an das Sonos System erst gewöhnen und die Anbindung mit Spotify ist etwas umständlich. Aber trotzdem der Sound ist mehr als überzeugend.

Twelve South 12-1319 Book Travel Journal Reisemappe Case für Apple iPad/Tablet
Twelve South 12-1319 Book Travel Journal Reisemappe Case für Apple iPad/Tablet

5.0 von 5 Sternen sehr schon und man erhält viele Komplimente, 5. Juni 2014
die Journal Reisemappe von Twelve South ist wirklich ein Eye-Catcher!!! Sie sieht toll aus und man hat immer alles dabei was man so braucht.

Billerbeck 4536430003 Daunendecke 302 Alina Kassette II, 155 / 220 cm weiß
Billerbeck 4536430003 Daunendecke 302 Alina Kassette II, 155 / 220 cm weiß
Wird angeboten von sleepz

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 5. Juni 2014
anfänglich war ich nicht davon überzeugt, dass man ein so hochwertiges und teures Bett benötigen würde und habe jahrelang eine günstige Variante gewählt. Jetzt muss ich aber sagen, so ein Bett ist jeden Cent wert. Es ist liegt leicht am Körper, wärmt sehr angenehm ohne das man schwitzt und durch die kassettenabnähung ist der Bettinhalt auch immer gleichmäßig verteilt. Also ich könnte mir kein schönes Bett vorstellen. Auch wenn diese Version als Winterbett empfohlen wird, nutze ich sie als Ganzjahresbettdecke und bin sehr zufrieden. Absolute Kaufempfehlung!

Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnungen
Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnungen
von NWB Redaktion (Bearbeitet von)
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 12. Februar 2014
Alles vorhanden was man benötigt und sehr übersichtlich. Für das Studium sehr zu empfehlen und unverzichtbar. Preis-Leistungs Verhältnis ist somit absolut gegeben.

Seite: 1 | 2