newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für T > Rezensionen

Beiträge von T

T

Seite: 1 | 2 | 3
TP-Link TL-ANT2409A WLAN Direktionale Antenne (9dBi, 2.4GHz)
TP-Link TL-ANT2409A WLAN Direktionale Antenne (9dBi, 2.4GHz)

3.0 von 5 Sternen Keine spürbare Verbesserung gemerkt, 16. Januar 2014
Genau wie es da oben steht... Keine spürbare Verbesserung gemerkt. Mein Router hat drei 5dBi Antennen, und ich dachte, dass ich mit (drei) dieser Antennen den Empfang beim Garten und im Keller kriegen würde.

Da würde ich enttäuscht, drei Sterne weil der Empfang nicht schlechter wurde...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2014 11:05 PM CET

Burberry Brit Men homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml
Burberry Brit Men homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Genau mein Geschmack!, 16. Januar 2014
Lange habe ich nach diesem Parfüm gesucht. Nachdem ich viele andere gehabt habe, wo der Duft nach einiger Zeit weggeht oder sich verändert, bin ich mit diesem Produkt ziemlich zufrieden.

Ich würde dieses Parfüm sehr gerne wieder kaufen!

Drei Schwerter - 8 teiliges Maniküre & Pediküre Etui aus hochwertigem Kunstleder, Qualität: Drei Schwerter Qualität
Wird angeboten von Drei Schwerter - zum SHOP und unseren BEWERTUNGEN

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Januar 2014
Man hat hier an alles gedacht, man kriegt nie das Gefühl dass etwas schlechte Qualität hat. Richtig gute Verarbeitung.

Das Etui würde ich sehr gerne weiterempfehlen!

BIGtec 30m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Ohne Geschwindigkeitsverluste, 16. Januar 2014
Ich hätte gedacht, dass mit 30 Meter, ich Geschwindigkeit verlieren würde. Aber nein, das Kabel funktioniert ohne Probleme, ich bin sehr zufrieden.

Huawei Ascend Mate Smartphone (15,5 cm (6,1 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 8 GB Interner Speicher, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von nrsolutions

5.0 von 5 Sternen Wer braucht was teueres?, 16. Januar 2014
Ich bin nie mit einem Handy so zufrieden gewesen wie mit diesem. Das große Display ist einfach super, um sich Videos anzuschauen und E-Mails zu schreiben. Der Akku hält auch ziemlich lange.

Was die Größe angeht... Man gewöhnt sich daran. Nach einem Tag sehen alle andere Handys wie kleine Zwerge aus, dies ist ziemlich lustig.

Huawei-Qualität: Gerne wieder.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 16. Januar 2014
Ich benutze diese Schlafmaske jeden Tag. Manchmal muss man als Student die ganze Nacht lernen und dann den ganzen Tag schlafen... Und am liebsten gut Schlafen, was diese Maske ermöglicht. Sogar am hellen Tag funktioniert diese Augenmaske wie sie soll, sogar bei einer großen Nase wie meine kommt kein licht rein.

Ich bin sehr zufrieden.

MyBackup Pro
MyBackup Pro

5.0 von 5 Sternen Für den Anti-Google-Mensch, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MyBackup Pro (App)
Ich mag Google nicht, ich habe meine Gründe. Viele halten diese App für nicht nützlich, weil die eigene Daten, Bilder, SMS, und so weiter, von Google "gesichert" werden. Da genau liegt mein Problem...

Also, ich habe lieber alle diese "Sicherungsfunktionen" von Google deaktiviert, und diese App gekauft, und das habe ich nicht bereut.

Ich empfehle diese App ohne Ende!

I-TEC USB 2.0 Display Video  Adapter DVI HDMI VGA FullHD 1920x1080p  Externe Monitor Grafikkarte
I-TEC USB 2.0 Display Video Adapter DVI HDMI VGA FullHD 1920x1080p Externe Monitor Grafikkarte

3.0 von 5 Sternen Windows: Super. Linux: Albtraum., 16. Januar 2014
Unter Windows funktioniert dieser Adapter wie erwartet: Man kann einen Schirm anschließen, und fast vergisst man dass der per USB angeschlossen wurde.

Ich bin aber ein Linux-Benutzer, und auf der Webseite vom Produkt steht: Linux-Unterstützung. Aber, als ich den Adapter angeschlossen habe... Nichts passiert. Nichts. Ok, dachte ich, ich lade mir den Treiber herunter und kompiliere das Ganze. Ergebnis: So gut wie nichts, da am Schirm nichts mehr als die grüne Farbe zu sehen ist.

Also, für Linux-Benutzer, Finger weg!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2014 4:13 PM CET

Slotblech USB 2.0, 2x USB Buchse auf 1x 10pol Pfostenverbinder, 35cm
Slotblech USB 2.0, 2x USB Buchse auf 1x 10pol Pfostenverbinder, 35cm
Wird angeboten von BetterShopping

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 16. Januar 2014
Ich habe diese Buchse gekauft weil mein Mainboard fähig ist ziemlich viele USB-ports zu hosten und das Gehäuse ziemlich viele Erweiterungsplätze hat, und ich muss sagen, diese Buchse funktioniert prima.

Ich bin so zufrieden, ich habe mir gleich mehrere mehr bestellt.

Skype
Skype

3.0 von 5 Sternen Stürzt ab, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Skype (App)
Diese App tut was sie soll bis zu einer Sache:

Wenn die versuche, die App im Hintergrund laufen zu lassen, wenn ich sie wiederherstelle, stürzt sie ab. Dies ist ziemlich nervig, und wenn man in Internet nachschaut, kann man dies beheben indem man eine alte Version herunterlädt. Unbequem...

Seite: 1 | 2 | 3