Profil für Knaller > Rezensionen

BlenderBottle Classic Shaker transparent, orange, 1er Pack
BlenderBottle Classic Shaker transparent, orange, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 18. Januar 2014
Moin,

ich wollte mal ein Paar Eindrücke niederschreiben die ich mit dem ,,BlenderBottle Classic Shaker" gemacht habe.

Der Shaker kommt in einer unspektakulären Verpackung.
Wobei der, ich nenne ihn mal ,,Schneebesenball" in einer Zellophanfolie eingetütet ist.

Der Shaker besteht aus 3 Teilen (Deckel, Schneebesenball und Behälter).

Zusammengebaut macht der Shaker einen sehr robusten Eindruck.
Der Behälter hat seitlich eine Prägung für Milliliter und Unzen und ist aus einem etwas dickeren Kunststoff gefertigt, d.h. man kann ihn nicht so leicht zusammendrücken, was ich von anderen Shakern her auch anders kenne. (Es waren schon einige Shaker die ich mein eigen nennen durfte).
Der Schneebesenball ist leicht zusammenzudrücken und besteht wohl aus chirurgischem nichtrostendem Stahl.
Der Deckelverschluss rastet mit ein wenig Kraftaufwand mit einem hörbaren klicken ein und ist dann absolut dicht. Ist der Deckelverschluss einmal hochgeklappt bleibt dieser auch in seiner Position oben (Wird vom Hersteller als ,,Stay Open Flip“) bezeichnet.
Die Trinkschnute ist ausreichend groß und erlaubt ein angenehmes trinken.
Das Gewinde ist im Vergleich zu anderen Shakern groß gewählt was ein schiefes aufdrehen und verkanten fast unmöglich macht.

Das WICHTIGSTE überhaupt ist jedoch beim fertigen von Shakes (z.B. Proteinshakes) die Flüssigkeit (Wasser, Milch, Saft,..) zu ERST einzufüllen und dann das Pulver da es sonst passiert das es unten am Boden anklebt und sich somit nicht das ganze Pulver auflöst. Wenn man das beachtet ist es ein super Shaker der cremige Shakes herstellt.

Für mich ein gutes Produkt und hat somit alle meine anderen Shaker verbannt.

Update: 01.12.2014
Nach nun fast einem Jahr täglichen Einsatz muss ich sagen das der Shaker nach wie vor Top ist. Das Scharnier des Deckels ist nicht ausgeleiert, der Shaker weist keine Undichtigkeiten auf. Also alles wunderbar, würde ich wieder kaufen.

Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam Multiplayer-Erweiterungspack [Download-Code, kein Datenträger enthalten]

4.0 von 5 Sternen Gut aber noch nicht Perfekt, 22. Dezember 2010
So Freunde der Sonne hier möchte ich auch mal meine Meinung und Gedanken zu dem Spiel niederschreiben:

Battlefield Bad Company 2 Vietnam: Das Spiel ist gut aber nicht perfekt!

WARUM?

Es sei kurz gesagt das ich ein BC2 Spieler der 1. Stunde bin und schon ne Zeit lang mitdabei bin.

1. Was sofort auffällt ist ganz klar dass das Waffen- bzw. Schadensbalancing ein anderes ist. -> Man Stirbt schneller (wohl darauf zurückzufüren das die Waffen mehr Schaden machen oder wenn man sich die ,,Models" anguckt es einfach keine Schutzwesten gibt). Dies kann als Vorteil oder Nachteil gesehen werden mMn sicherlich abhängig vom Skill. Ein guter Spieler wird das sicherlich positiv finden weil er dadurch pro Lebenszyklus mehr Leute umnieten kann. Ein weniger begabter Spieler der auch noch ohne vorher BC2 zu kennen Vietnam anfängt kann schnell als Schießbudenfigur enden.

2. Die Waffen selbst: Im Grunde zu wenige. Zu wenige Varationsmöglichkeiten. Der Sniper kann z.B nur mit Sprengsätzen ausgestattet werden. Der Raketenwerfer vom Ingenieur ist ein Witz. Da fliegt ein geworfener Tennisball schneller. Den wendigen Heli zu treffen ist eher ein Glücksakt. Das Schadensmodel ist auch sehr komisch -> Schaden beim Tank wird quasi keiner verursacht. Da braucht man schon 5 Schuss um da Ding hochzunehmen. Was aber sehr Postiv ist sind die Sturmgewehre AK und M16A1. Endlich keine vorgegebenen Salven mehr wie bei der M16 im BC2 Hauptgame. Ich kann gezielte Einzelschüsse tätigen oder wenns mal notwendig ist draufhalten.

3. Sound: Der sound im Game ist Stark. Die Deutsche Synchro passt mMn Gut und lässt bei entsprechender Aktion den einen oder anderen kessen Spruch fliegen :D

4. Grafik: Das Spiel sieht durch den gezielt eingesetzten Vietnamlook gut aus. Die Spielermodels gefallen mir dabei sehr gut. Zu der Umgebung muss gesagt werden dass die Palmen es erschweren Sniper zu entdecken.

Fazit: Im Großen und Ganzen von mir 4 Sterne. Die von mir bemängelten Punkte können sicherlich mit einem Patch behoben oder angepasst werden. Man darf gespannt sein ob ich der einzige mit der Meinung bin und ob in Zukunft da seitens ea noch was nachkommt.

P.s.: Ich werde meine Rezension sicherlich noch anpassen eventuell erweitern.

Stand: 22.12.10
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2011 7:54 AM CET

Lurch 10485 Eiswürfelbereiter Würfel klein
Lurch 10485 Eiswürfelbereiter Würfel klein

5.0 von 5 Sternen Absoluter Knaller, 15. August 2010
Endlich mal ne schöne große EISWÜRFELFORM ohne irgendwelche Pseudoformen dir nur die Größe minimiert. Ich hatte schon alle möglichen Formen durch und bei einigen musste man die Eiswürfel rausprügeln. Bei dem geht das wirklich fast allein von der Hand. Ein leichter Druck auf die Rückseite und der Eiswürfel flutscht nur so raus. Wirklich sehr sehr zu empfehlen.

uhlsport Fußbälle Infinity Hardground, weiß/schwarz/silber, 5
uhlsport Fußbälle Infinity Hardground, weiß/schwarz/silber, 5

5.0 von 5 Sternen Super Allroundball, 24. Juni 2010
Der Ball kommt aufgepumpt und in einer Plastikfolie versiegelt an. Der Ball an sich hat eine glatte Oberfläche und eignet sich sowohl für Rasen-/Kunstrasen sowie Hart- und Schotterplätze. Ich kann mich in diesem Fall meinem Vorrender nur anschließen. Also ein guter Allroundball mit einem Top P/L-verhältnis. Dafür meine Empfehlung.