Profil für Kerstin > Rezensionen

Beiträge von Kerstin

Kerstin (NRW)

Seite: 1 | 2
ESPRIT Tiffy Mule, Damen Pantoffeln, Schwarz (001 black), 40 EU (6.5 Damen UK)
ESPRIT Tiffy Mule, Damen Pantoffeln, Schwarz (001 black), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schöne warme Hausschuhe, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Tiffy Mule Damen Pantoffeln (Schuhe)
Halten warm und sind sehr bequem :-)
Man kann sie auch in die Waschmaschine packen.
Habe mir vorher schon ein Paar in Beige gegönnt und auch die sind nach knapp 2 Jahren noch top!

Eintracht Frankfurt Schal Tradition
Eintracht Frankfurt Schal Tradition
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Eintracht Frankfurt Schal Tradition (Misc.)
Super Qualität und schicker Schal für prima Stadionbesuche, einfach nur zum Aufhängen und Anschauen oder fürs Auto. Sein Geld ist er allemal wert.

DeutschlandSIM ALL-IN 100 [SIM & Micro-SIM] - 24 Monate Vertragslaufzeit (200MB Daten Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 5,95 Euro/Monat, 19 ct Folgeminutenpreis) Vodafone-Netz

4.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 21. März 2013
Ich kann den Tarif nur empfehlen! Für Personen, die nicht allzuviel telefonieren oder SMSen reichen die 100 Freiminuten/-SMS wunderbar aus.
Rufnummernmitnahme kein Problem, alles sehr unkompliziert und guter Kundenservice!
Ich würde den Tarif für den Preis immer wieder abschließen. Tarifoptionen wie Festnetzflat oder SMSflat monatlich zubuchbar (habe ich noch nicht genutzt).
Alles in allem recht günstiger Einsteigertarif mit den nötigstens Dingen :-)

Trixie 43691 Kratzbaum Adiva, 209 cm, beige/braun
Trixie 43691 Kratzbaum Adiva, 209 cm, beige/braun
Wird angeboten von Shopping Eldorado

5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt kompakter Kratzbaum für kleinere Räume, 10. August 2012
Wir haben den Kratzbaum für unsere 2 Stubentiger gekauft. Er ist perfekt für mehrere Katzen, da 2 Höhlen und viele Liegeflächen vorhanden sind. Das Seil ist zwar nicht besonders stabil, aber mit Heißkleber kriegt man auch das wieder hin. Perfekte Standfestigkeit, da auf 4 Stämmen und wunderbar miteinander verbunden. Wer sich da beschwert, hat offenbar was falsch gebaut. Bei uns wackelt jedenfalls nichts. Die Maße sind optimal für kleinere Wohnzimmer bzw. Wohnräume, da er nicht viel Platz wegnimmt, weil er schön in die Höhe gebaut ist. Beim Aufbau sollte man allerdings wirklich von oben nach unten bauen, dann geht's ruckzuck (ca. 30-45 Minuten mit 2 Personen). Wir (und auch unsere Katzen) würden ihn immer wieder kaufen.

FURminator deShedding-Pflegewerkzeug für kurzhaarige kleine Katzen bis 4,5 kg, Größe S

5.0 von 5 Sternen Absoluter Wahnsinn, 23. Februar 2012
Also der Furminator ist absoluter Wahnsinn! Haben ihn seit gestern und es ist unglaublich, wieviel Fell zum Vorschein kam. Soviel haben wir nichtmal ansatzweise mit der normalen Bürste rausbekomnen! Und obwohl Mietze der totale Bürstenhasser ist, seit der 2. Berührung mit dem Furminator legt sie sich hin und genießt. Einfach unglaubich, möchte den Furminator schon jetzt nicht mehr missen. Man sollte allerdings beachten, dass nach dem Bürsten einige Haare herumfliegen, daher nicht gerade im Wohnzimmer auf der Couch anwenden :-)
Wir sind jetzt auf den Fellwechsel gespannt.

Schmidt Spiele 49201 - Dog
Schmidt Spiele 49201 - Dog

5.0 von 5 Sternen Ein Spitzenspiel für lustige Abende, 27. November 2010
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 49201 - Dog (Spielzeug)
Dog ist ein klasse Spiel für eine Familie oder einen Spieleabend.
Spielt sich wie Mensch ärger dich nicht, nur ohne Würfel. Anstelle des Würfels gibt es Karten, die den nächsten Zug anzeigen.
Zu zweit ist es leider nicht ganz so lustig, da es zu schnell vorbei ist. Aber zu viert oder gar sechst hat man locker einen Abend ausgefüllt.
Und hat man erst mal angefangen zu spielen, will man nicht mehr aufhören!

Cilio Automatischer Kapselheber, matt
Cilio Automatischer Kapselheber, matt
Wird angeboten von 1a-Neuware

5.0 von 5 Sternen Praktischer Flaschenöffner, 22. Oktober 2010
Selten so schenll und einfach eine Flasche geöffnet. Dieser Flaschenöffner ist ein Highlight und auf jeder Feier ein Muss. Einfach auf die Flasche setzen, runter drücken und die Flasche ist offen. Kein Kraftaufwand, kein Hebeln.

Xavax Kaffee-Kapselhalter "Pendolare II" für Dolce Gusto (zur Wandmontage), 32 Kapseln, Silber matt

5.0 von 5 Sternen Super schöner und praktischer Kapselhalter für Dolce Gusto, 22. Oktober 2010
Dieser Kapselhalter sieht klasse aus und er ist eine praktische Lösung, um Kartons aus Schränken verschwinden zu lassen. Kapsel werden oben hineingehangen und unten kann man sie einfach herausnehmen. Bis zu 4 Sorten Dolce Gusto-Kapseln können aufbewahrt werden, es passt dann jedoch kein kompletter Karton hinein. Bei nur 2 Sorten verschwinden die Packungen komplett im Halter. Er lässt sich an die Wand montieren (jedoch nicht hinstellen) und ist ein optischer Hingucker.

Ich kann ihn nur empfehlen!

Dockers by Gerli 262740, Herren Sneaker, beige, (taupe/offwhite 419), EU 44
Dockers by Gerli 262740, Herren Sneaker, beige, (taupe/offwhite 419), EU 44

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, 29. August 2010
Sehr bequeme Schuhe von Dockers. Perfekt um den ganzen Tag drin zu laufen.
Modernes Design. Unempfindliches Material (Velourleder und Stoff gemixt), daher leicht zu reinigen.

Ein super Schuh zu einem super Preis!

Age of Empires III (Complete Collection)
Age of Empires III (Complete Collection)
Wird angeboten von Catvertrieb

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 7. Mai 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wer AoE 2 kennt, bekommt bei AoE 3 das gleiche mit besserer Grafik und einem Heimathafen, aus dem man Schiffsladungen erhalten und so schneller an Rohstoffe oder Militär kommt. Im Grunde gibt es aber nicht wirklich erwähnenswerte Neuerungen. Mir persönliche gefällt AoE 3 trotzdem besser, weil man mehr Völker zur Auswahl hat und die Neuerung mit dem Heimathafen find ich auch sehr gut. Man kommt einfacher ins Spiel rein (selbst wenn man noch kein AoE kennt).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2011 11:54 AM CET

Seite: 1 | 2