Profil für Michael Fleischer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Remington MB4030 Bartschneider Contour
Remington MB4030 Bartschneider Contour

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll., 28. März 2014
Bis jetzt arbeitet das Teil einwandfrei und macht was es soll, bzw. was ich mir vorgestellt hatte. Ich hätte eine etwas ausführlichere Beschreibung der diversen Aufsätze - was ist für was- erwartet. Besonders als Anfänger. Aber ansonsten: empfehlenswert. Wie das Teil nach 1 bis 2 Jahren noch funktioniert bleibt abzuwarten.

Kaspersky Internet Security 2014 for Mac Upgrade
Kaspersky Internet Security 2014 for Mac Upgrade

5.0 von 5 Sternen Alles bestens., 26. Februar 2014
Günstigster Preis im Internet für Einzelplatzversion für 1 Jahres-Lizenz. Blitzschnelle Lieferung. Update einfach über die vorhandene Version überspielen. Anmelden und Lizenz abholen, fertig.

Kaspersky Internet Security 2014 Upgrade - 3 PCs  (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2014 Upgrade - 3 PCs (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Simply the Best!, 26. September 2013
Kaspersky ist einfach die Nummer eins für mich! In über 15 Jahren PC Nutzung habe ich mir noch nie etwas "eingefangen" obwohl ich auch nicht immer nur auf den "saubersten Sites" war. Läuft absolut unauffällig im Hintergrund mit und verlangsamt das System überhaupt nicht.Ein bisschen was sollte man sich gute Sicherheit kosten lassen. Die Installation auf 3 PC's war problemlos.

Gigaset A400 Schnurlostelefon (4.32 cm (1.7 Zoll) Grafik-Display, Freisprechfunktion) schwarz
Wird angeboten von Telefon Experten UK

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 2. März 2013
Bestens zu empfehlen.Würde ich mir sofort wieder kaufen.Lautsprecher bei Freisprechen optimal.Batterielaufzeit ewig! Kann das Gerät bestens empfehlen, bei diesem Günstigen Preis.

LogiLink SP0008 Portabler Aktivlautsprecher mit Akku schwarz
LogiLink SP0008 Portabler Aktivlautsprecher mit Akku schwarz

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert., 2. März 2013
Dieser Lautsprecher macht genau was er soll ,und das in exzellenter Qualität. Habe ihn als Zusatzlautsprecher für mein Smartphone bei Navigations-Einsatz. Aber auch am Notebook als Lautsprecher bestens zu empfehlen.

James Bond 007 - Skyfall
James Bond 007 - Skyfall
DVD ~ Daniel Craig

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht., 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Skyfall (DVD)
Also,ein echter James Bond (geschüttelt oder gerührt) ist dieser Film nicht.Es handelt sich um einen wirklich guten Actionkrimi mit James Bond Requisiten. Als Hauptdarsteller könnte auch ein Tom Cruise o. ä. spielen,ohne mit James Bond in Verbindung gebracht zu werden. Aber ansonsten, sehenswert!

Samsung Original KFZ-Halterung inkl. Ladegerät / Gerätehalter und Saugfuß ECS-K1E1BEGSTD (für Samsung N7000 Galaxy Note) in schwarz
Wird angeboten von Moo Booo

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 13. Februar 2013
Gleich mal vorab:Natürlich gibt es billigere Adapter ,aber ich habe noch gut 2 Jahre Garantie.Sollte mal etwas mit dem Smatphone während des Einsatzes in dem Adapter passieren,kann ich immer von einem Original-Samsung_Zubehör berichten.Da wird wohl die Ablehnung eines Schadens schwerere fallen,als bei der Benutzung von einem "No Name" Teils.
Der Adapter ist ,ohne wenn und aber, zu empfehlen.Sehr gute Verarbeitung und sehr guter Schutz des Phones in der Halterung. Bombenfester Sitz an der Windschutzscheibe.Die variablen Einstellmöglichkeiten erlauben jegliche Position des Phones.Um das Phone aus der Halterung zu nehmen ,werden beide Hände benötigt.Das finde ich sehr gut,da man so nicht in die Versuchung kommt,während der Fahrt an dem Teil "rumzufummeln". Die Verbindung mit dem Stromadapter ist sehr intelligent gelöst und das Kabel ist lang genug,um auch weiter entfernte Steckdosen zu erreichen.Alles in allem ein sehr solides und praktisches Teil.Ich kann Ihnen diesen Adapter guten Gewissens empfehlen.

Netgear WNDR3700-100PES RangeMax Router (Dual Band, Wireless-N,300 GigaBit)
Netgear WNDR3700-100PES RangeMax Router (Dual Band, Wireless-N,300 GigaBit)

5.0 von 5 Sternen Das Gesamtpaket stimmt jetzt !, 26. Januar 2013
In einer Rezension über eine WLAN-Karte hatte ich schon etwas über der Router geschrieben. Deshalb Paste ich einen Teil des Textes jetzt hier herein:
Hallo zusammen.
Von Anbeginn war ich mit meiner WLAN - Konfiguration nicht zufrieden,sei es mit die Übertragungsrate oder der Verbindungszuverlässigkeit.Deshalb bewerte ich hier mein neues Gesamtpaket und nicht nur alleine die Netzwerkkarte.
Alte Konfiguration: Acer Aspire 5742G mit Win7 64 bit und WLAN_ Atheros-Chip: Kabel BW (Baden-Württbg.)mit 100.0 MBit/s. Modem Cisco EPC 3212 und als Router den DIR 615.

Neue Konstellation/neue Hardware: INTEL Centrino Advanced-N 6230 und Router NETGEAR N600 Dual Band Gigabit Router WNDR3700v3.

Diese Zusammenstellung ist optimal.Die Übertragungsrate hat sich im WIFI Bereich bei 5 GHz glatt verdoppelt und auch im 2,4GHz Bereich ist ein Zuwachs von rund 20% zu erkennen.Ich meine auch,das sich seit dem Einbau der INTEL Netzwerkkarte die Performance des Notebooks insgesamt verbessert hat.Für die Intel-Karte hatte ich mich auch deshalb entschieden,weil in dem Gerät noch andere Intel-Hardware verbaut ist.Ich kann diese Konstellation empfehlen und versichere Ihnen -bei gleichen Voraussetzungen- einen echten Mehrwert und viel Freude mit Ihrem Gerät.

Ich hatte früher schon ein NETGEAR Acces Point,mit welchem ich sehr zufrieden war.Um es gleich vorweg zu schreiben: das Gerät ist "Spitzenklasse" und ohne Einschränkungen zu empfehlen.Das dürfte insbesondere KabelBW Kunden interessieren,welche mit dem geringen Datendurchsatz bei dem DIR 615 nicht einverstanden sind was ja auch die dauernd gelb leuchtende LED am Modem dokumentiert! Mit dem Netgear leuchtet jetzt alles durchgehend grün! So soll es sein.

Eine Kinderleichte Installation vervollständigte mein positives Bild wie auch die sinnvollen Einstellmöglichkeiten,so Mann/Frau denn will.

Nochmals:Ich kann den Router vorbehaltlos empfehlen und hoffe, Ihnen mit dieser Rezension weiter geholfen zu haben.

Für weiter technische Informationen empfehle ich das Handbuch auf der Hersteller-Site!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2013 5:55 PM MEST

INTEL Centrino Advanced-N 6230
INTEL Centrino Advanced-N 6230

5.0 von 5 Sternen Das Gesamtpaket stimmt jetzt !, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: INTEL Centrino Advanced-N 6230 (Zubehör)
Hallo zusammen.

Der Austausch der WLAN-Karte gestaltet sich als absolut problemlos.Ich bin wie folgt vorgegangen:

Deinstallation aller Treiber/Software und Einträge der vorherigen (Atheros) Karte. Dazu im Gerätemanager (Systemsteuerung/Gerätemanager/Netzwerkkarte/Atheros)diesen komplett Deinstallieren.Danach mit Revo-Uninstaller Deinstallation eventueller Software von Atheros.Dann bei "Suchen" eingeben regedit und in der Registry unter Hotkey_Local_Machine nach Atheros suchen und den Eintrag löschen.Zum Schluss habe ich noch mit Tuneup-Utilities Reste entfernt.Fertig.

Einbau bzw. Austausch wie folgt:Auf der gegenüberliegenden Seite der Batterie die zwei Schrauben entfernen (kleine Schraubendreher verwenden)und den Deckel vorsichtig "raus hebeln". Die Karte ist gleich rechts neben der HD zu sehen.ACHTUNG: Bevor Ihr etwas berührt muss der Akku raus und keine Gummisohlen tragen.Unbedingt auch die Heizung oder ähnliches kurz berühren um eventuelle statische Elektrizität abzuleiten!Danach die Schutzfolie vorsichtig abziehen und die kleine Schraube lösen. Damit klappt die Karte etwas nach oben.Jetzt die beiden Antennenkabel VORSICHTIG abziehen und dann die Karte herausziehen und gegen die Neue austauschen.Die Antennenkabel werden erst befestigt,wenn die neue Karte verschraubt ist.Schutzfolie wieder befestigen und Rückseite schließen. Fertig.

Achtung: Der Karte liegen keinerlei Treiber bei.Es empfiehlt sich, diese auf der Website von INTEL herunterzuladen solange das Gerät noch Internetfernbindung hat.Beide Treiber (WIFI + BT ) sind einwandfrei Kompatibel.

Bleibt noch anzumerken,das Bluetooth auch einwandfrei funktioniert.Nachdem das Gerät ohne BT ausgerüstet ist,ein Wertzuwachs.
Ich hoffe,Ihnen mit dieser Beschreibung geholfen zu haben.Danke für das Lesen!

Samsung E1150 Handy (extralange Akkulaufzeit) ruby-red
Samsung E1150 Handy (extralange Akkulaufzeit) ruby-red
Wird angeboten von MegaSaleStore

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. Dezember 2012
Perfektes Handy für meine Mutter (Rentnerin) Ohne viel Schnickschnack und einfach zu bedienen.Das war was ich suchte. Ach ja, Akkulaufzeit ist irre lang.

Seite: 1 | 2 | 3