Profil für W. Maske > Rezensionen

Beiträge von W. Maske
Top-Rezensenten Rang: 6.110.750

W. Maske (Dortmund)

Seite: 1 | 2
Edelstahl Ring - Mit keltischen Kreuzen und drei Schmucksteinen, 6 mm breit 59 (18.8) Gr. 9
Wird angeboten von styles4ustore - Preise inkl. Mwst., Widerruf, AGB, Impressum

5.0 von 5 Sternen Toller Ring, 11. Januar 2016
Sehr edel, kommt auf den Bildern nicht so rüber. Ich werde hier bei Bedarf immer wieder wieder drauf zurück kommen.

MEK DNM USA "KAROUBA Slim Thick Stitch" Herren Bootcut Jeans Used-Look Denim (Dunkelblau/Beige)
Wird angeboten von Leove Shop

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll!, 3. August 2015
Eine tolle Qualität und auch sonst alles bestens! Ich würde bei neuen Angeboten immer wieder kaufen. Lassen wir uns mal überraschen!

Safe And Sound
Safe And Sound

5.0 von 5 Sternen Super, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Safe And Sound (MP3-Download)
Ein richtiger Ohrwurm der ja momentan im Radio rauf und runter läuft. Aber doch so wenig, dass ich fast ständig diesen Titel im Auto spiele.

Parker [Blu-ray]
Parker [Blu-ray]
DVD ~ Jason Statham

5.0 von 5 Sternen Spannend, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Parker [Blu-ray] (Blu-ray)
Im Kino habe ich den Film verpasst! Leider! Super spannend und unterhaltsam. Aber der Hauptdarsteller ist auch einfach eine Granate!

ANSMANN Universal Smartphone-Halterung Auto mit Ladefunktion - KFZ Handy-Halterung für Zigarettenanzünder flexibel mit Kugelgelenk und Ladekabel

5.0 von 5 Sternen Genial, 20. September 2013
Gut verarbeitet und absolut nützlich. Durch das auswechselbare Kabel ist die Halterung auch bei neuen Handy gut verwendbar. Sehr zu empfehlen!

Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Ballermann-Hits [Explicit]
Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Ballermann-Hits [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Tolle Unterhaltung, 20. September 2013
Da kann man nicht meckern, da sind alle aktuellen Hits drauf und die Party kann starten. Alle waren sehr begeistert!

kwmobile Gürteltasche Hülle für Apple iPhone 4 / 4S mit Gürtelclip - Kunstleder Gürtel Case mit Gürtelschlaufe in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Nützlich, 20. September 2013
Nicht gerade das höchstwertigste Produkt, aber es leistet seine Dienste. Na, bei dem Preis ist das alles OK und zu verzeihen.

Spiral Waisted Longsleeve schwarz L
Spiral Waisted Longsleeve schwarz L
Wird angeboten von Spiral Direct

5.0 von 5 Sternen Echt klasse, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Spiral Waisted Longsleeve schwarz (Textilien)
Na ist das mal ein geiles T-Shirt. So etwas bekommt man nicht alle Tage. Ein echter Augenschmaus und alle fragen woher man es hat.

Das Tornado-Phänomen: Die Erfolgsstrategien des Silicon Valley und was Sie daraus lernen können
von Geoffrey A. Moore

5.0 von 5 Sternen Spannend, 8. Februar 2013
Dieses Buch über die Erfolgsstrategien des Silicon Valley ist spannender als jeder Krimi. Als aktiver Vertriebsmann findet man hier viele Parallelen zu seinem Berufsleben.

Big City Nights 2013
Big City Nights 2013

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Big City Nights 2013 (Kalender)
Ich habe lange überlegt, welchen Kalender ich mir dieses Jahr in mein Homeoffice hänge. Doch dieser Kalender hat mich dann doch mit seinen grandiosen Bildern überzeugt.

Seite: 1 | 2