MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für rarasc > Rezensionen

Beiträge von rarasc

rarasc

Seite: 1 | 2 | 3
20 Staubsaugerbeutel passend für Siemens Dynapower, Hairfree Specialist, Techno Power, VZ 52 AFP, VZ 52 AFP ,VS 08G0000 ... 9999 von DREHFLEX®
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Einfache Verpackung, 8. September 2013
Zweckgerecht und sogar mit zwei Staubfiltern versehen in einer Plastikhülle verpackt, passt sie ausgezeichnet in den Sauger und erfüllt seinen Zweck recht preiswert.

2 x Rosen Regen mit roten Rosenblättern Konfetti Kanone Shooter Hochzeit Konfettibome Partypopper
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Feierliche Aufmachung, 8. September 2013
Wir müssen die Blumenpracht erst noch zum Einsatz bringen, sollte sie unsere Erwartungen nicht erfüllen, schreibe ich dies noch auf.

24x WEDDING BUBBLES Seifenblasen HOCHZEIT EinsSein® Lovegläschen weiss | Unverzichtbar für perfekte Hochzeitsfotos | Party Goldene Hochzeit Geburtstag Feier Kommunion Gastgeschenke Hochzeit
Wird angeboten von Shopingeneur

5.0 von 5 Sternen Es gibt meherere blasenfarben, 8. September 2013
Die Fläschchen sind ziemlich klein und der Stab etwas fummelig zu handhaben, erfüllt aber einen Zweck und man bekommt hunderte mehrfarbige Bläschen zustande.

Fahne / Flagge Kühlungsborn NEU 90 x 150 cm Fahnen
Fahne / Flagge Kühlungsborn NEU 90 x 150 cm Fahnen

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, Fahne mit drei Möven, 8. September 2013
Wie eine Fahne so ist, diese ist Standard, nichts besonderes, hat zwei Ösen zum aufhängen und gut iss. Ob die blaue Hintergrundfarbe lichtecht ist, muss sich erst herausstellen.

Samsung I8510 Innov8 (8GB, Quadband, GPS, UMTS, 8 MP, WLan) schwarz Smartphone
Samsung I8510 Innov8 (8GB, Quadband, GPS, UMTS, 8 MP, WLan) schwarz Smartphone

2.0 von 5 Sternen Für und Wider, 29. Juni 2011
Nach über einem Jahr wollte auch ich hier ein Fazit ziehen.

Kaufkriterium war vor allem die Tastatur als Slider.
Ich wollte zur der Zeit noch kein Touchhandy, weil ich Schnelltipperin hoch 10 bin und mich bis dato kein Touchhandy überzeugt hat.

Wichtig war mir außerdem eine gute Kamera und WLAN.

Also die Tatstur ist echt super. Man kann schnell und präzise tippen. Toll ist auch der Infrarot-cursor in der Mitte, der der Surfen erleichtert.
Jedoch ist mein Slider durch - keine Ahnung - etwas schief, wenn ich ihn geschlossen habe, sodass auf der einen Seite der Slider vorsteht und sich da jetzt die schwarze Farbe abreibt.

WLAN funktioniert, bei aufwendigen Seiten ist jedoch nicht von tollem schnellen Surfspaß zu sprechen. Es ist halt okay.

Dann die Kamera... !!! Wichtig war mir da Blitz, ein Objektivschutz und dass sie schnell angeht. Ist zwar alles vorhanden, jedoch muss man den Bildstabilisator JEDES Mal neu einschalten! Das nervt tierisch. Ohne Bildstabilisator werden die Bilder nur draußen bei Tageslicht gut. Selbst mit Stabilisator werden Bilder im Haus oder bei Dunkelheit grottig und verändern die Farben unnatürlich, sodass man mit dem Blitz blau wird. Die Kamera ist eine richtige Enttäuschung. Ich hatte erwartet, dass ich damit digicamÄHNLICHE Fotos machen kann, doch sie kommen nicht annähernd an die Qualität heran. Videos werden auch nicht so toll, der Sound ist grottig.

Telefonieren kann man mit geschlossenem Slider auch nicht - dann wimmert die Leitung so.

Von der Schnelligkeit her war das Handy im Gegensatz zu meinem alten Nokia sehr gut. Doch seitdem ich mir meine Emails in mein Handypostfach lade, ist das Handy so langsam geworden!!! Habe schon alle Emails gelöscht, sodass jetzt nur noch 20 drauf sind, aber SMS schreiben und versenden dauert jetzt länger. Programme öffnen und alles - das ist alles langsamer geworden. Und das, obwohl ich einmal kräftig aufgeräumt hab!!!

Die Displaygröße ist ausreichend für SMS und gelegentliches Surfen.

Ich hab mir als "Besitzzeit" zwei Jahre gesetzt, dann werde ich mir ein gescheites Touchhandy holen. Wahrscheinlich wieder von Samsung, denn generell sind die Handys echt gut.

Für den Preis jedoch dieses Ergebnis zu bekommen ist echt traurig. Bin froh, wenn die 2 Jahre rum sind..

Zeit der Gespenster: Roman
Zeit der Gespenster: Roman
von Jodi Picoult

2.0 von 5 Sternen Zu viel, zu lang zu verstrickt, 28. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Zeit der Gespenster: Roman (Taschenbuch)
Ich bin begeisterte Jodi Picoult Leserin und habe bis auf zwei Romane bisher alle gelesen. Einige haben mich mehr gepackt, andere nicht so.

Aber hier gibt es zu viele "abers". Es waren so viele verschiedene Personen, die alle irgendwie miteinander bekannt oder verwandt waren, dass man schon fast einen eigenen Stammbaum anlegen musste, um das ganze zu kapieren.
Obwohl es um Geister ging, worauf ich mich einlassen wollte, war es teiweilse zu unrealistisch. Einer, der hätte sterben müssen, tat es nicht, und so weiter. Am Ende dachte man, jeder will Selbstmord begehen.

Habe mir das Buch zwar in zwei Tagen reingepfiffen, aber auch eher, um es hinter mir zu haben.

Ich bin enttäuscht!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr überzeugend, 30. Juni 2010
Habe mir die Polar FT7 hauptsächlich fürs Joggen gekauft, war damit aber auch schon Fahrrad fahren. Inlineskaten und eine Messung bei Fitnesskursen stehen auch noch aus.

Für meine Bedürfnisse hätte es auch das Modell günstiger getan (FT4), aber hier fand ich die Möglichkeit schön, das Ganze noch mit dem Flow-Link erweitern zu können.

Ich kann sagen, dass ich rundum zufrieden mit der Uhr bin. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Materiel ist gut und die Uhr ist auch optisch schick. Der Textilsender ist okay, für mich als sehr zierliche junge Dame jedoch selbst auf der engsten Einstellung grenzwertig - muss ich vielleicht irgendwann mal kürzen lassen, falls der noch ausleihert...

Die Anzeige auf der Uhr ist super. Große Zahlen, die sich gut während des Sports lesen lassen. Der einzige Mangel, den ich bisher festgestellt habe ist, dass es keine komplette Ansicht aller Daten gibt. Man kann ENTWEDER Zeit ODER Puls ODER Kcal sehen. Ich hätte gern alles auf einen Blick, klar, dann wär die Anzeige kleiner, aber dann müsste man nicht dauernd zappen. Die Hearttouch-Funktion ist eine lustige Spielerei, aber nicht nötig, da ich eh immer am Zappen bin.

Vom Design wirklich schick, kann sie auch ohne den Sender bei meinen Tanzstunden tragen und man muss nicht lange draufschielen, da die Zahlen wirklich groß sind. Die Zusammenfassung, die gespeichert wird ist auch gut.

Am wichtigsten ist aber: die Uhr motiviert!!! Wo ich sonst beim Joggen dachte: ach, hörste mal auf, geb ich mir jetzt öfter einen Ruck noch etwas länger zu laufen. Außedem wichtig, dass mir jetzt durch den Puls die Intensität angezeigt wird. Früher wollte ich möglichst schnell meine Runden schaffen. Jetzt berechnet mir die Uhr den Übergang zwischen Fettverbrennung und Fitness. Dann weiß ich, dass auch Phasen des Gehens effektiv sein können, da der Puls ja durch das vorherige Laufen eher noch hoch ist und ich dann eben Fett verbrenne. Außerdem versuche ich, gleichmäßiger zu laufen und den Puls zu halten. Und man will unbedingt noch so und so viele Kcal "knacken" und dafür lege ich am Ende einen Sprint noch lieber ein, als ohne zu wissen, was es mir "bringt".

Alles in allem eine wunderbare Uhr, die ihr Geld wert ist und durch ihr einfaches Dasein meine Fitness und meine Motivation stärkt. Den Schweinehund muss man allerdings immernoch alleine überwinden ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr schön für pingelige Planer(innen), 22. März 2010
Bin vor zwei Jahren auf diesen Timer gestoßen und habe ihn jetzt also im 2. Jahr. Es gibt eine Jahresübersicht am Anfang, je eine Monatsübersicht vor dem Monat und dann eine Wochenübersicht. Besonders schön finde ich das Feld jeder Woche am rechten Rand, wo man Bemerkungen oder wichtige Erledigungen eintragen kann. Generelle Vorplanungen kann man dann auf der Monatsseite machen. Bei A5 muss man schon einen dünnen Kugelschreiber haben und etwas kleiner schreiben, aber in dem Format eben sehr praktisch zum mitnehmen. Auch der neue Umschlag des Kalenders ist sehr schön, so fangen die Ecken nicht an zu fransen und einzuknicken.
Sehr schön, da man für jede Notiz und jeden Termineintrag einen Platz findet und so können auch pingelige Planer(innen) wie ich ruhigen Gewissens schlafen gehen.

Samsung SyncMaster P2250 54,6 cm (21,5 Zoll) Full-HD TFT Monitor (VGA, DVI, Reaktionszeit 2ms) Rose Black

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 22. März 2010
Habe mir spontan einen Samsung Bildschirm gekauft und bin auf diesen hier wegen der guten Bewertungen gestoßen. Diesen kann ich mich nur anschließen. Sehr schneller Bildaufbau, gute Farben, leicht anzuschließen, scharfe Konturen von Text und Bildern.
Eine klare Empfehlung für diesen Preis.

Panasonic HDC-HS300 EG-K Full HD-Camcorder (SD/SDHC-Card, 120 GB Festplatte, 12-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Geld, gute Kamera, 22. März 2010
Ich habe für eine mehrstündige Tanzveranstaltung eine Kamera gesucht und mich zuerst für die Canon Legria FS 200 entschieden. Da diese aber bei Testaufnahmen in der Turnhalle absolut unzureichende Aufnahmen gemacht hat, habe ich sie zurückgeschickt und mich nach langem Hin und Her doch für die wesentlich teurere HD Kamera entschieden. Doch die Investition hat sich gelohnt: Schon Testaufnahmen in der kleinsten Qualität waren sehr gut. In HD sind die Bilder bestechend, der Lichtausgleich ist super, man kann sogar einzelne Gesichter der Tänzer erkennen. Der Ton ist sehr gut, vor allem dafür, dass die Aufnahmen in einer Turnhalle gemacht wurden. Auch bei schlechtem Licht, sowohl in der Halle als auch bei einem abendlichen Spaziergang, waren die Aufnahmen immernoch gut. Bei den Draußenaufnahmen musste ich manchmal auf manuellen Fokus zurückgreifen, da die Kamera bei Laternen und Straße kein zu fokussierendes Objekt gefunden hat. Toll sind auch die Schmankerl wie das manuelle Fokussieren auf Fingerdruck. Hat man die Funktion eingestellt, kann man mit dem Finger auf dem Touchscreen auswählen, welches Objekt die Kamera fokussieren soll, ohne Hinaus- oder Hinein zu zoomen.
Alles in allem eine super Kamera, die alles von selbst macht, man muss nur noch REC drücken.
Auch die Fotos sind der Wahnsinn, vor allem Makroaufnahmen. Die Kamera schaltet im intelligenten Modus automatisch auf Makro um, auf den Bildern sieht man jedes Detail. Für eine Videokamera sind die Bilder sehr gelungen.
Das mitgelieferte Programm zur Videobearbeitung ist recht einfach gestrickt, es gibt immer eine "einfach"-Funktion, die alles automatisch erledigt und eine manuelle, wo man selbst noch arbeiten kann. Titel hinzufügen und Videos schneiden wird einem damit erleichtert. Allerdings sollte man auch einen entsprechend schnellen PC haben, da die Bearbeitung sonst zu einer mehrtägigen Tortur werden kann, wenn man 20 je 4-minütige Sequenten bearbeiten will.
Ein kleiner Wehrmutstropfen ist allerdings der kleine Bildbereich. Für die Turnhalle musste ich noch ein Weitwinkelobjektiv besorgen, um rechts und links noch je einen Meter dazuzugewinnen (SOLIGOR DHG WW-Konverter 0,75x 52 mm mit Adapter auf 42mm)
Alles in allem eine absolute Kaufempfehlung für die, die einen hohen Anspruch an perfekte (HD-)Aufnahmen haben und den entsprechenden Geldbeutel mitbringen.

Seite: 1 | 2 | 3