Profil für rarasc > Rezensionen

rarasc

Seite: 1 | 2 | 3
Energizer Alkaline Batterie  9V-Block
Energizer Alkaline Batterie 9V-Block
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel - Alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Energie zum dumpingpreis, 24. November 2014
Für 3,79 EUR eine Blockbatterie mit kostenloser Lieferung einfach genial. An der Qualität kann ich keine Mängel erkennen. Ich brauchte sie für den Rauchmelder von Siemens, der keine andere Blockbatterie in das knapp bemessene Fach rein lässt.

Speicherkarten Schutzbox für 8 SDHC / SDXC - Wasserdicht
Speicherkarten Schutzbox für 8 SDHC / SDXC - Wasserdicht
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Schutzbox kompakt für Wasserratten, 4. November 2014
Kompakte Bauweise zur Aufbewahrung von 8 SD Karten in Plastik mit Gummieinlage. Geruchsneutral und sehr robust. Eine Öse läd zur Aufhängung ein.

Goebel 66881913 Bunny de Luxe Zebra Bunny Figur
Goebel 66881913 Bunny de Luxe Zebra Bunny Figur

5.0 von 5 Sternen Zebra in excellenter Gestalt, 16. Oktober 2014
Ein Hingucker unter den Zebras. Sorgfältige Arbeit mit super glatter Oberfläche. Wer Goebel Produkte kennt, wird auch mit diesem Artikel große Freude haben.

Guhl Feuchtigkeitsaufbau Sprühkur Für Trockenes Und Sprödes Haar, 3er Pack (3 X 125 ml)

5.0 von 5 Sternen Guhl Feuchtigkeitsaufbau tut gut, 12. August 2014
Die Haare werden locker und natürlich bei täglicher Anwendung nach dem Dusche bzw. nach dem Haare waschen. Auskämmen und einsprühen, fertig.

LED LENSER® L7, LED Taschenlampe, 115 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 7058 / 7008
LED LENSER® L7, LED Taschenlampe, 115 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 7058 / 7008

5.0 von 5 Sternen Lampe mit guter Ausläuchtung, 15. Februar 2014
Mit dieser Lampe ist man gut unterwegs. Sie ist handlich und stabil, damit erfüllt sie jede Anforderung in sehr guter Qualität.

Ketevan
Ketevan

5.0 von 5 Sternen Guter Klang und zarte Stimme, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ketevan (Audio CD)
Habe die CD meiner Frau geschenkt und wir hören sie immer wieder gern. Gut, dass Katie wieder singt, es ist einfach traumhaft, ihre zarte Stimme in Kombination mit instrumentaler Begleitung zu hören.

Zeller 27365 Wand-Flaschenhalter, 11.5 x 9.8 x 45 cm, edelstahl
Zeller 27365 Wand-Flaschenhalter, 11.5 x 9.8 x 45 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Gut verpackt, gute Qualität für schlanke Weinflaschen, Montage-dübel und Schrauben lagen bei, 6. Januar 2014
Habe den Artikel auch bei IKEA für 9,99 EUR gesehen, wollte ihn aber nicht deshalb zurückschicken. Der Markt ist halt für Dumme Kunden gemacht, denen die Orientierung der Anbieter fehlt. Es kann aber sein, dass die Qualität eine andere ist, damit tröste ich mich gegenwärtig.
Es passen Flaschen bis 8 cm Durchmesser in den Halter. Ich hatte zwei Flaschenhalter bestellt, weil ich sie aneinander montieren wollte, das ging auch nachdem ich die Abstände zueinander entsprechend zurecht gebogen hatte. Will sagen die Stabilität ergibt sich erst nach passgenauer Montage unter Berücksichtigung derselben Abstände.
Fünf Sterne gab es wegen der ordentlichen Verpackung und Qualität des Artikels.

"Samantha" XL-Clutch/ Abendtasche Weiß
"Samantha" XL-Clutch/ Abendtasche Weiß
Wird angeboten von Emmy-Shop

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. September 2013
Fast geruchlose, gute Qualität, aus welchem Material ist an der Tasche nicht ersichtlich. Die Kette ist aus glatten Gliedern, so dass sie die Kleidung hoffentlich nicht beschädigt.Der Einsatz seht nämlich noch bevor. Vom ersten Eindruck ist sie durchaus einer Chanel-Tasche auch ohne das schicke Logo ebenbürtig.

Krawatten Set 2tlg 100% Seide blau paisley Hochzeit Hochzeitskrawatte mit Einstecktuch
Wird angeboten von Jung GmbH

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Qualität, 8. September 2013
Auf der Krawatte steht zwar nicht Seide, sondern "Paul Malone -Palm Beach" drauf, fühlt sich aber gut an und sieht auch feierlich aus.

USB Drucker Anschlußkabel 1,15 Meter
USB Drucker Anschlußkabel 1,15 Meter
Wird angeboten von sell-all-network

5.0 von 5 Sternen Superkabel, 8. September 2013
Wenn man die Verbindung direkt am Drucker anschließt, passt sie perfekt. Ich dachte zunächst, es ginge nicht, weil ich das Ende des alten Kabels mit dem Adapter verbinden wollte. Nun ist alles schick.

Seite: 1 | 2 | 3