Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris

Seite: 1 | 2 | 3
Karlie Flamingo 31499 - Smart Top Floral Faltbox - 46 x 41 x 36 cm, schwarz
Karlie Flamingo 31499 - Smart Top Floral Faltbox - 46 x 41 x 36 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 4. Juli 2015
Meine beiden Kater lieben die Box. Kurz nachdem Auspacken wurde die Box direkt im Beschlag genommen ;)
Was mir besonders gefällt:
- Ist Platzsparend, da man diese einfach falten kann.
- Optisch ist die Box sehr hübsch
- Richtig gut finde ich auch, dass sie Seitenteile nach belieben hoch und runtegerklappt werden können
- Die Decke im Korb ist mit einen Reißverschluss versehen, so dass man z.B. ein anderes Polster oder einen Kühlakku einsetzen kann
- Alle Nähte und Reißverschlüsse scheinen hochwertig verarbeitet worden zu sein.

Also ein klares must have ;)

Samsung Basic MZ-7KE512BW 850 Pro interne SSD 512GB (6,3 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

4.0 von 5 Sternen TOP SSD (leider ohne Zubehör), 11. März 2015
Ich bin glücklicher Besitzer zwei der 850 Pro zu sein. Für die Pro habe ich mich aufgrund der Lebensdauer und der 10 Jahren Garantie von Samsung entschieden. Der Datendurchsatz gegenüber einer herkömmlichen 3.5" ist schon enorm. Da ich das Maxim meines System erreichen möchte habe ich mich für ein Raid 0 entschieden ;). Nachdem ersten Test war ich begeistert ( 813 MB/Sek LESEN). Braucht zwar kein Mensch, aber: LEIDER GEIL!

Ein Stern abzug:
-> Für diesen Preis, kann man schon mal ein SATA Kabel und einen Einbaurahmen dabei legen

Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

2.0 von 5 Sternen Waschmaschinen Motor defekt. Miserabler Kundendienst bei Reparatur, 2. Dezember 2014
Die Lieferung war schnell und die Waschleistung war bis vor drei Monaten noch gut. Dann allerdings wurde nachdem Schleudergang die Wäsche nicht mehr trocken und letztendlich ist der Motor defekt und muss getauscht (1 Jahr alt) werden. Nach zwei Wochen wurde die Maschine erst Repariert. In Zukunft besser 50-100€ mehr Geld in die Hand nehmen und was vernünftiges kaufen z.B. Miele, Siemens, etc. Deren Service ist um Welten besser und schneller ( Rekationszeit zw. 3-5 Tagen ).

Dark Rock 3 CPU-Kühler
Dark Rock 3 CPU-Kühler

4.0 von 5 Sternen Top Lüfter, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Rock 3 CPU-Kühler (Zubehör)
Ich habe mir vor kurzem eine neue CPU (i7-5820k) samt Mainboard (AsRock X99) genönnt und diesen Dark Rock 3 ausgewählt. Die durchschnittliche Temperatur beim Zocken liegt bei meiner CPU bei ca. 39°C.
Wärmeleitpaste muss man sich dazu kaufen (ca. 2€ von Artic Cooling).

Die Installation war etwas mühsam, da keine Anleitung zur Installation dabei war. Deswegen gibt es einen Punkt abzug. Super ist auch, dass man bei Bedarf den Kühlkörper mit einen zweiten zusätzlichen 140mm Lüfter ausstatten kann.

TP-Link TL-WN821N WLAN USB Adapter (bis zu 300 Mbit/s, WPS,unterstützt Windows 2000, XP, Vista und 7, kompatibel mit Raspberry Pi) weiß [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Super Wlan Stick, 4. Mai 2014
Ich habe den Stick jetzt schon mehrere Wochen im Einsatz und er macht, was er soll: Ein Wlan Verbindung aufbauen und halten.
Entfernung zum Router beträgt ca. 8m mit einer dicken Beton-Wand dazwischen. Drei von vier Balken bei der Signalstärke. Im Gegensatz zu meinen alten Stick, ist das ein erhebliche Verbesserung. Fazit: TOP Leistung zum kleinen Preis.

Luftreiniger, Ionisierer, Luft-Ionisierer perfekt für Allergiker, Raucher und auch bei Hausstaubmilben-Allergie
Wird angeboten von tevigo gmbh

1.0 von 5 Sternen Erfüllt nicht seinen Zweck, 9. April 2014
Ich habe das Gerät zuerst ca. 6 Std im Büro (ca. 35qm) getestet, da wir einen neuen Teppichboden verlegt haben und es wegen dem Kleber unangenehm gerochen hat. Fazit: Keine bessere Luft oder Geruchsneutralisierung

Im Anschluss der Test (über drei Tage) im Wohnzimmer (mit offener Küche ca.35qm). Habe Morgens und abends wie immer gut gelüftet, die Fenster geschlossen und das Gerät eingeschlatet. Ergebnis: Meine Allergiebeschwerden (Pollen) sind nicht besser geworden. Der Geruch ist immernoch der selbe bzw. bessert sich nach dem Kochen nicht. Besser lüften.

Nachdem wir das Gerät im Raucherraum (ca. 20qm) getestet haben das Fazit: UNTAUGLICH!

Desweiteren hatte meine Freundin und ich Kopfschmerzen während das Gerät im Betrieb war. Komischerweise verschwanden diese umgehend nachdem es abgeschaltet und gut gelüftet wurde.

Aus diesem Grund geht zurück

Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Wird angeboten von RCM UK

5.0 von 5 Sternen Die extra Klasse, 6. März 2014
Habe das Headset jetzt ca. 8 Wochen und es ist einfach nur extra klasse. Mein altes schnurgebundenes musste dem G930 weichen.
Leider kann ich die negativen Rezension zum größsten Teil nicht nachvoll ziehen, weil ich habe keinerlei Probleme mit dem Akku oder mit der Software. Selbst beim Ladekabel an- und abschließen habe ich keine Verbindungsabbrüche. Die Software ist richtig lustig. Dort kann man alles Mögliche einstellen, zum Bsp. Profile hinterlegen Aktionstasten programmieren oder sich eine neue Stimme verpassen (sehr interessant um Kumpels zu verwirren ;) ). Die Reichweite des Headsets ist für meine Verhältnisse (75 qm) sehr gut (kann überall in meiner Wohnung mit dem Headset hin). Der 7.1 Sound und Bass ist wirklich tadellos. Erste Mal BF4 mit diesem Headset, habe ich hinter mir geschaut um den Heli zu finden ;) Tragekomfort ist super und angenehm im Gegensatz zu meinen alten, welches ich nach ca. zwei Stunden unangenehm gemerkt habe.

Asus VX238H 58,4 cm (23 Zoll) Monitor (Full HD, VGA, DVI, HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gaming LED-Monitor, 6. März 2014
Habe mir nach längeren hin und her für diesen Asus entschieden. In Verbindung mit einen guten HDMI-Kabel und einer gtx 770 ist er unschlagbar für diesen Preis. Ich sitze ca. 70 cm vom Monitor entfernt und da ist 23 zoll ideal für mich.
Zum Monitor selbst.
+ super Kontrast
+ keine schlieren bei schnellen Bildwechseln
+ Helligkeit auch top
+ Design

Allerdings sind die eingebauten Lautsprecher so lala. (Aber wer holt sich schon einen LED-Monitor um Musik zu hören?)
-Lautsprecher

Küchenprofi 1002450848 Teigrolle Marmor mit Edelstahlgriffen
Küchenprofi 1002450848 Teigrolle Marmor mit Edelstahlgriffen

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 6. Januar 2012
Wir rollen damit jetzt endlich mühelos Teig für Pizza ;)
,da sie ein großes (angenehmes) Eigengewicht hat! Am Marmor bleibt kaum
noch Teig heften.

Carisma Strickpullover 7049 Schwarz L
Carisma Strickpullover 7049 Schwarz L
Wird angeboten von fashionsale24de

4.0 von 5 Sternen Sehr schick und warm!, 6. Januar 2012
Fällt ein wenig kleiner aus. D.h. ich trage meistens L und musste den Strickpullover in XL umtauschen.
Umtausch erfolgte rasch und Problemlos.

Seite: 1 | 2 | 3