Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.432.117

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sherlock Holmes - Der Vampir von Sussex und andere Detektivgeschichten: Illustrierte Ausgabe (Sherlock Holmes bei Null Papier)

4.0 von 5 Sternen ganz gut !!!, 26. Juli 2014
Die vier Sterne hat meine Tochter angeklickt, also wird ihr diese Geschichte wohl gefallen haben. Scheint nur etwas kurz zu sein.

Scary Movie 5 [Blu-ray]
Scary Movie 5 [Blu-ray]
DVD ~ Charlie Sheen

1.0 von 5 Sternen Absolut mieser Film !!! Hätte ich doch nur den vielen Negativkritiken geglaubt !!!, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Scary Movie 5 [Blu-ray] (Blu-ray)
Eigentlich stehe ich auf diesen schrägen Humor der Scary-Movie-Reihe. Aber hier ist wirklich die unterste Schublade erreicht. Alles wirkt an den Haaren herbeigezogen. Nur um noch schnell mit einem fünften Teil im Fahrwasser mitzuschwimmen. Selbst Charlie Sheen wirkt auf mich hier nur hilflos peinlich.

Supremery USB Adapter Dongle für Nexus 7 2013 , Samsung Galaxy Note 10.1 2014 , Asus Memo Pad HD 7 , Galaxy Tab 3 10.1 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy Note 8.0 , Google Nexus 10 und Nexus 7 , Asus ME400C , Asus ME301 , Asus ME172V , Acer Iconia Tab A700 A710 A711 A510 A511 A100 & A200 A210 A211, Galaxy S4 S3 , Galaxy S5 , Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 , Galaxy Tab Pro 12.2 , Galaxy Note Pro 12.2 , HTC One M8 II, Lenovo IdeaPad Yoga 8 Zoll, Lenovo IdeaPad Yoga 10.1 Zoll, Lenovo IdeaPad Yoga 10 HD+, Galaxy Tab 4 10.1, Galaxy Tab Pro 8.4 - USB 2.0 Anschluss Adapter Anschluss Stecker Verbindung OTG ConnectionKit
Wird angeboten von Supremery Store

5.0 von 5 Sternen usb otg funktioniert, 25. Juli 2014
Die Stecker sitzen schön fest. Gute Qualität. Was soll man da noch weiter drüber philosophieren? So gern wie ich bewerte um anderen zu helfen, aber manchmal nervt der Wörterzwang !!! Ups jetzt bin ich sogar schon drüber ;)

Einhell LEF 10 M Luftentfeuchter, 260 Watt, 4,4 - 10 l/Tag Luftentfeuchtung, 2 l Kondensatbehälter

5.0 von 5 Sternen erstaunlich !!!, 25. Juli 2014
Wir nutzen das Gerät zum Wäschetrocknen in einem ca 14 m³ großen HWR. Das klappt wunderbar. Für uns ist es sogar noch ein Vorteil, dass die Raumluft dabei leicht erwärmt wird da der HWR keine eigene Heizung hat. Obwohl der Entfeuchter relativ leise arbeitet, würde ich ihn nicht im Wohnraum nutzen. Er hat halt dieses typisch Brummen des Kompressors und dann kommt noch der Ventilator dazu. Alles nicht sonderlich laut, aber im Schlafzimmer bestimmt nervig.

Von der Leistung her für unsere Zwecke völlig ausreichend.
Stromaufnahme zeigt unser Messgerät im Mittelwert mit 150 Watt an.

Slackstar 71039 Slackline Hardware unite, Tragfähigkeit 3250 kg
Slackstar 71039 Slackline Hardware unite, Tragfähigkeit 3250 kg

5.0 von 5 Sternen guter Schäkel !, 25. Juli 2014

Braun Spanngurt 5000 daN, zweiteilig, Farbe rot, 10 m Länge, 50 mm Bandbreite, mit Langhebel-Ratsche und Spitzhaken

5.0 von 5 Sternen guter Spanngurt !!, 25. Juli 2014
Läßt sich gut bedienen und macht einen robusten Eindruck. Gute Qualität. Was soll man da noch weiter drüber philosophieren? So gern wie ich bewerte um anderen zu helfen, aber manchmal nervt der Wörterzwang !!! Ups jetzt bin ich sogar schon drüber ;)

adidas Performance Essential Star 2.0 F32835 Damen Hallenschuhe, Weiß (Running White Ftw/Metallic Silver/Tribe Purple S14), EU 42 (UK 8)

5.0 von 5 Sternen schicker, leichter Sportschuh !, 25. Juli 2014

Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Wird angeboten von COGOO

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät !!!, 25. Juli 2014
Auch ein ungeschickter Mensch kommt mit diesem Gerät schnell zurecht. Es ermöglicht perfektes Stopfen mit enorm hoher Geschwindigkeit. So kann man trotz Premiumtabak schnell mal 3 Euro pro Schachtel sparen.

Dakine Rucksack PROM, meadow, 25 Liters, 8210025
Dakine Rucksack PROM, meadow, 25 Liters, 8210025
Wird angeboten von Trekking Star

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Tragekomfort !, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Prom (Ausrüstung)
Wie gesagt, er läßt sich angenehm tragen. Er besitzt sehr viele intelligent angeordnete Fächer und hat eine gute Qualität. .

Braun Oral-B TriZone Aufsteckbürsten, 4er-Pack
Braun Oral-B TriZone Aufsteckbürsten, 4er-Pack

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 25. Juli 2014
Gute Qualität. Ist halt das Originalprodukt. Was soll man da noch weiter drüber philosophieren? So gern wie ich bewerte um anderen zu helfen, aber manchmal nervt der Wörterzwang !!! Ups jetzt bin ich sogar schon drüber ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5