Profil für Tommy > Rezensionen

Tommy

MTV Unplugged
MTV Unplugged

3.0 von 5 Sternen Gute Musik - Wenig Abwechslungsreich, 21. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (Audio CD)
Als ich mir die CD (nicht bei Amazon) gekauft habe kannte ich nur "About a girl" was mir eigentlich ganz gut gefallen hat. Der Song war dann auch gleich der erste auf der CD und "Come as you are" gefiel mir auch ganz gut, nach einer weile des Hörens hatte ichh jedoch das Gefühl, dass alle Lieder recht ähnlich klingen.
Deshalb ist die CD natürlich jedem Nirvana-Fan zu empfehlen, mir persönlich gefällt die CD aus dem oben genannten Grund aber eher weniger..

Far Cry 2
Far Cry 2
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Genial!, 1. August 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Far Cry 2 (Videospiel)
Habe das Spiel von einem Freund bekommen und finde es einfach genial. Dafür, dass es von 2008 ist hat es eine super Grafik und ist sehr real gestaltet. Aber anstatt weiter herum zu erzählen sage ich einfach, dass ich dieses Spiel jedem, der Open-World-Shooter mag auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Handycop® Flip Ledertasche SCHWARZ Tasche Leder Mappe Etui Vertikal Holster Klapptasche PASSGENAU für Nokia E7-00 E7 - 00

4.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 21. Juni 2011
Diese Tasche passt gut für das E7. Außer man benutzt das Smartphone im horizontalen Modus, z.B. wenn man mit der Tastatur arbeitet, dann ist die Klappe etwas störend, aber das muss sich der Käufer vorab klar mache, wenn er das Produkt auf dem Bild bei Amazon sieht. Das einzige, was wirklich zu bemängeln ist, ist der etwas "unangenehme" Geruch, den die Hülle hatte, als sie bei mir ankam. Der ging jedoch nach kurzer Zeit heraus. Trotzdem führte er für mich zu einem Stern abzug.
Zusammenfassend finde ich die Tasche wirklich gut und ich kann einen Kauf nur empfehlen.

Monster Beats by Dr. Dre Solo OnEar-Kopfhörer (faltbares Design, ControlTalk, inkl. Transport-Case) weiß

3.0 von 5 Sternen +Sound ist recht gut; -zu hoher preis, 19. Juni 2011
Ich habe mir die beats nicht bei amazon gekauft, benutze sie selbst aber seit gut einer woche und ich muss sagen, dass sie doch einen ganz guten Klang hergeben. Die Bässe kommen ebenso wie die Höhen gut heraus. Außerdem sitzen sie am Ohr sehr weich und man kann sie auch eine längere Zeit am Stück benutzen. Jedoch bin ich nicht der Meinung, dass der Preis berechtigt ist. Den Preis zahlt man größtenteils für die Marke, nicht für den Klang, deshalb gibt es von mir Punktabzug. Im großen und ganzen sind die Kopfhörer, wenn man den Preis bezahlen will, definitiv zum Kauf zu empfehlen.