Profil für Marcel > Rezensionen

Beiträge von Marcel

Marcel

Seite: 1 | 2 | 3
Meike Profi Batteriegriff für Nikon D5100 - hochwertiger Handgriff mit Hochformatauslöser - doppelte Kapazität durch 2 Akkus
Wird angeboten von Ilm Verlag

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für den Preis, 19. Juli 2015
Habe mir den Batteriegriff für meine D5100 geholt. Zwar besteht dieser lediglich aus Plastik ist aber robust und erfüllt seinen Zweck. Die Cam liegt viel besser in der Hand gerade bei Hochformat. Hier erweist sich der Auslöser am Batteriegriff als sehr praktisch, auch wenn dieser durch ein Kabel mit der seitlich sitzenden Buchse verbunden werden muss und das Display dadurch nicht so einfach schwenkbar ist. Mich stört es nicht. Achja - rappeln tut auch garnix. Also klare Kaufempfehlung.

LG 55LB650V 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 55LB650V 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von cwshopping

5.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit Sky, 5. April 2015
Habe mir diesen den LG55LB656 am 04.04.15 gekauft, da mein bisheriger LG Plasma (ca. 10 Jahre alt) den Geist aufgegeben hat. Bisher war ich immer zufrieden. Aber dieses Teil geht am Dienstag (morgen ist leider der Markt wegen Feiertag geschlossen) direkt zurück.
Warum? Dieses Gerät ist nicht kompatibel mit Sky. Schaltet man von einem HD-Sender auf z.B. RTL ist das Signal weg und der Bildschirm bleibt schwarz. Für mich ein absolutes No-Go.

UPDATE 11.04.2015:
Durch ein Telefonat wurde ich darauf aufmerksam, dass es sich bei dem Problem mit dem Sky-Receiver und dem TV um ein Firmware-Problem handelt. Also wurde diese aktualisiert und nun ist das Problem behoben und ich bin super zufrieden. Also volle 5 Sterne (statt vorher nur einem).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2015 11:02 AM MEST

Wolldecke Lama Alpaca Größe: 135x200
Wolldecke Lama Alpaca Größe: 135x200
Wird angeboten von Alpenwolle

4.0 von 5 Sternen Schön warm..., 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wolldecke Lama Alpaca Größe: 135x200
... hält diese Wolldecke.
Jedoch starke Fusselbildung, was aber wohl normal ist bei dem Material. Kein Vergleich zu einer "normalen" Decke.
Lieferung erfolgte sehr schnell.

SMDV Diffusor-60 mobile Softbox 60cm für System-/ Aufsteckblitze
SMDV Diffusor-60 mobile Softbox 60cm für System-/ Aufsteckblitze
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

5.0 von 5 Sternen Spitze, 25. Oktober 2014
Ich habe mir diese Softbox gekauft um indoor sowie outdoor bei meinen Shootings für entsprechende Ausleuchtung sorgen zu können. Erste indoor-Tests bestätigen mich in meinem Kauf - einfach spitze.
Die Lieferung erfolgt inkl. einer Tasche und 2 Ersatzstäben.
Sehr gut verarbeitet und der Auf-/Abbau geht leicht von der Hand.
Will dieses "Teil" schon jetzt nicht mehr missen.
(Bin übrigens Hobbyfotograf)

JB-250 Dreibein-/ Lampenstativ von Jinbei - 100-250cm m. Federdämpfung
JB-250 Dreibein-/ Lampenstativ von Jinbei - 100-250cm m. Federdämpfung
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr robust, 25. Oktober 2014
Ich habe mir dieses Stativ für meine SMDV geholt. Die Verarbeitung ist sehr gut/hochwertig. Das Gewicht ist mit 2,5 kg noch angenehm zum tragen. Mehr gibt es glaube ich nicht zu sagen.

Hintergrundsystem für Hintergrundstoff Fotostudio 230x290cm höhenverstellbar mit Tragetasche
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 8. Oktober 2014
Als Anfänger in der Fotografiewelt suchte ich nach einem Stativ, um auch bei schlechtem Wetter in den eigenen 4 Wänden meinem Hobby nachgehen zu können. Allerdings sollte das Preis-Leistungsverhältnis stimmen.
Fündig wurde ich dann bei dem hier genannten Stativ.

Die Lieferung erfolgte rasend schnell (2 Tage).
Verpackt in einer Tasche, wodurch man das Stativ bei Nichtnutzung gut verstauen kann.

Der Aufbau geht leicht von der Hand.
Standfestigkeit ist gut ( bei mir hängt eine Pavillionverkleidung dran).

Also für den Anfang echt gut.

Automatik - Regenschirm 1m - Metallrahmen - Holzgriff - weiss
Automatik - Regenschirm 1m - Metallrahmen - Holzgriff - weiss
Wird angeboten von lehmann-promotion

5.0 von 5 Sternen Super zum Fotografieren, 5. Oktober 2014
Habe mir zwei dieser Regenschirme für mein Foto-Heimstudio gekauft um das Licht, der von mir verwendeten Baustrahler weicher zu machen. Funktioniert einwandfrei. Also für die Fotografie bestens geeignet.

Qualitäts Funk-Blitzauslöserset für Nikon Studioblitzanlagen und Aufsteckblitze D7000, D5200, D5100, D5000, D3200, D3100, D3000, D800, D700, D600, D300s, D300, D200, D90, D80, D70s, D70, D1 series, D2 series, D3 series, N90s, F100, F90X, SB-910, SB-900, SB-800, SB-600, SB-400
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Einfach top, 2. Oktober 2014
Harmoniert mit meiner Nikon D5100 + Aufsteckblitz Metz 52 af-1 wunderbar.

Die Bedienungsanleitung ist zwar nur auf englisch und chinesisch, ist aber selbsterklärend.

Klare Kaufempfehlung

Metz 5231498 mecablitz 52 AF-1 digital für Nikon
Metz 5231498 mecablitz 52 AF-1 digital für Nikon

5.0 von 5 Sternen Wunschlos glücklich, 14. September 2014
Als Hobbyfotograf war ich auf der Suche nach einem geeigneten Aufsteckblitz für meine Nikon D5100. Fündig geworden bin ich mit dem Metz52. Optisch sieht dieser sehr hochwertig aus, wird mit einem Standfuss sowie einer Tasche geliefert, sodass er bei Nichtnutzung geschützt verpackt werden kann. Die Bedienung geht gut von der Hand dank des Touch-Display und Fotos werden wunderbar ausgeleuchtet.

Schutzhülle
Schutzhülle

3.0 von 5 Sternen kein Original, erfüllt aber den Zweck, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schutzhülle (Elektronik)
Bei dem FlipCover handelt es sich definitiv nicht um ein Original. Der Aufdruck auf der Vorderseite ist leicht verwischt und das Cover steht in geschlossenem Zustand leicht ab.
Als das ist jedoch nicht so schlimm, denn es erfüllt seinen Zweck.
Bei dem Preis darf man auch nicht zu viel erwarten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2014 8:17 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3