Profil für Biggi > Rezensionen

Beiträge von Biggi

Biggi (unterfranken, umpfenbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Superleichter Carbon Nordic-Walking-Stock 'Walker 5000 Premium Edition' nur 138 Gram/Stock, Länge:110 cm
Wird angeboten von BB Sport

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 14. Mai 2015
Ich habe die Stöcke bisher nur zweimal nutzen können,da ich mich kurz nach dem Kauf am Fuß verletzt habe. Ich war diese zweimal aber absolut überzeugt von diesen; sie heben prima,lassen sich gut einstellen und machen beim Gehen/Laufen keine Geräusche. Die "Stopper" sind leicht anbringbar und halten fest.

Disney Minnie Mouse Handtasche
Disney Minnie Mouse Handtasche
Wird angeboten von Purely Health

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Disney Minnie Mouse Handtasche (Luggage)
Die Tasche ist sehr klein,aber sie ist ja auch für kleine Mädchen damit sie vielleicht ihren geldbeutel rein machen könne wo ein paar Euro drinnen sind wenn sie mit Mama einkaufen gehen :) Unsere Nichte hat sich darüber sehr gefreut!

Grundig RCD 1445 Radio (USB 2.0) mit CD/-MP3/-WMA Wiedergabe rot/silber
Grundig RCD 1445 Radio (USB 2.0) mit CD/-MP3/-WMA Wiedergabe rot/silber

4.0 von 5 Sternen Im großen und ganzen super, 14. Mai 2015
Die kleine Feuerrote Anlage hat es ganz schön in sich :) Der Klang ist meiner Meinung nach prima. Klar hat sie keinen mega Bass aber dass haben wir beim Kauf auch nicht berücksichtigt. Wir haben dieses kleine tolle Teil für unseren Neffen zur kommunion geschenkt. Er hat sich darüber riesig gefreut.
Einziges Manko,weshalb es auch nur 4 Sterne gibt,eine der boxen macht ein leises Geräusch. Dies ist aber nur hörbar wenn gerade nichts angespielt wird. Es hat uns jetzt weiter nicht gestört da es wie gesagt nur hörbar ist wenn keine Musik/hörspiele abgespielt werden.
Würde ich wieder kaufen.

Sony Xperia Z2 Out Of This World Space Galaxy Never Grow Up Vintage Cartoon Design Fashion Trend Hülle Case Back Cover Metall und Kunststoff
Wird angeboten von CELLBELL

3.0 von 5 Sternen Schwachstelle, 20. Februar 2015
Eigentlich eine super schöne hülle die auch guten Schutz bietet. Das Motiv sieht Klasse aus. Aber wie auch bei meinen Handyvorgänger,die gleiche Schwachstelle an der hülle und zwar am Ladedeckel der dünne Steg. Hat gerade mal 3 Wochen gehoben dann ist er abgebrochen als ich den Deckel aufmachte. Aber zum Glück ist das Handy trotzdem noch super geschützt.

Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke
Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke

5.0 von 5 Sternen Klasse teil :), 20. Februar 2015
Tolle Spiel-/Liegewiese für kleine süße schätze. So etwas hätte ich als Baby auch gerne gehabt ;) Die Melodieen sind gut und die Kleinteile sind so angebracht dass ok heben und nicht von der kleinen angemacht werden können.

Reer 1902.06 Wickeltisch - Heizstrahler mit Abschaltautomatik, chrome
Reer 1902.06 Wickeltisch - Heizstrahler mit Abschaltautomatik, chrome
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Reer Wickeltisch - Heizstrahler (Babyartikel)
Sieht gut aus,wird schnell warm. Ausschaltautomatik hat es auch,wunderbar. Keine Geräusche kein Geruch, passt alles . Würde ich wieder kaufen.

Roba 0817 S148 Wickelauflage Adam und Eule
Roba 0817 S148 Wickelauflage Adam und Eule

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Roba - Wickelauflage 85 x 75 cm (Babyartikel)
Die Unterlagen ist einfach absolut niedlich. Außerdem eine sehr gute Qualität. Nähte sind gut gemacht. Der Aufdruck sieht klasse aus! Gut abwaschbar und bei Bedarf auch desinfizierbar.

Philips Avent SCH400/00 Babypflege-Set inkl. aller Pflegeartikel, gelb
Philips Avent SCH400/00 Babypflege-Set inkl. aller Pflegeartikel, gelb

5.0 von 5 Sternen Klein und handlich, 20. Februar 2015
Habe dieses Set für meine Schwager und seine Freundin gekauft die ein Kind bekommen haben. Das Set ist sehr kompakt und somit gut zum mitnehmen da es kaum Platz braucht. Es enthält alles was man so für die kleinen braucht.

Das Hörspiel Zum Kinofilm
Das Hörspiel Zum Kinofilm
Wird angeboten von Spielwaren Sulzer GmbH & Co KG

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Hörspiel Zum Kinofilm (Audio CD)
Das Hörspiel ist einfach klasse! Klar ist es nicht detailliert wie der Film,aber es lässt der Phantasie viel Raum.
Das einzige kleine Manko ist,dass die Lautstärke sehr variiert. Am Anfang ist es sehr sehr leise,der spreche dann dagegen recht laut. Aber dass ist wirklich nur ein kleines kleines Manko.

Mary Poppins - Das Original-Hörspiel zum Film
Mary Poppins - Das Original-Hörspiel zum Film

3.0 von 5 Sternen Film ist unschlagbar, 20. Februar 2015
Ich war von dem Hörspiel ziemlich enttäuscht. Hatteehr erwartet. Habe den Film immer gern gesehen,aber als Hörspiel finde ich nicht zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6