Profil für Knauerhase > Rezensionen

Ladekantenschutz für BMW 3 E 91 Carbonfolie 160 µm stark
Ladekantenschutz für BMW 3 E 91 Carbonfolie 160 µm stark
Wird angeboten von arratis

5.0 von 5 Sternen Top Folie, super Preis!, 3. Mai 2014
Diese Folie sieht super aus und erfüllt 100% Ihren Zweck. Sie dient als Schutz, damit unser Hund nicht die Stoßstange weiter zerkratzt. Läßt sich gut verarbeiten, ruhige Hände braucht man für solche Arbeiten sowieso. Also hier klare Kaufempfehlung für dieses Teil.

Emsa 514127 Dalia Blumengießer 1.5 Liter, weiß
Emsa 514127 Dalia Blumengießer 1.5 Liter, weiß

5.0 von 5 Sternen Tolle Kanne, für den Preis absolut top!, 3. Mai 2014
Eine schöne Kanne, genau richtig ! Läßt sich gut befüllen und man kann mit 1,5 l echt etwas vollbringen. Dafür die klare Kaufempfehlung!

WENKO Teleskopregal mit 2 Ablagen - Klemmregal - Küchenregal - Teleskop Regal für Küche - Haushaltsregal

5.0 von 5 Sternen Tolles Regal zum Superpreis!, 3. Mai 2014
Habe lange nach einem passenden Teil dieser Art gesucht. Ich war angenehm überrascht, was versprochen wird, wird auch gehalten. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Dafür gibts die absolute Kaufempfehlung.

Aufbewahrungsbox Ordnungsbox 51x37x24cm Golden Retriever Welpe gelb
Aufbewahrungsbox Ordnungsbox 51x37x24cm Golden Retriever Welpe gelb

5.0 von 5 Sternen Super Box für diesen Preis, 27. April 2014
Hier ist alles zusammen, eine schöne stabile Box mit tollen Motiven. Für diesen Preis einfach unschlagbar. Ich habe schon verschiedene Motive bestellt und kann dieses Teil vorbehaltlos weiterempfehlen.

Cloer 1629 Waffelautomat Edelstahl matt / baugleich zu Cloer 1621
Cloer 1629 Waffelautomat Edelstahl matt / baugleich zu Cloer 1621
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

1.0 von 5 Sternen Einfach nicht so gut wie beschrieben!, 22. April 2014
Das Teil ist nicht so gut für mich, wie in den vielen positiven Bewertungen beschrieben. Für diesen Preis finde ich das Teil einfach zu wackelig und instabil. Habe mich für ein günstigeres entschieden, was absolut gleich gut ist.

DealMagik 3 lagige Fersen erhöhende Silikon Einlegesohlen (Blau)
DealMagik 3 lagige Fersen erhöhende Silikon Einlegesohlen (Blau)
Wird angeboten von DealMagik

5.0 von 5 Sternen Tolle Einlagen, die ich lange gesucht habe! Fairer Preis!, 22. April 2014
Die Einlagen sind einfach klasse. Lange habe ich solche gesucht, damit kann ich wieder in flachen Schuhen trotz Knieproblemen laufen, da die Ferse je nach Bedarf durch die Einlage erhöht wird. Das Laufgefühl ist ganz toll, man "federt" beim abrollen. Also absolut empfehlenswert und 5 Sterne.

20 Druckerpatronen für Canon MG5350 , MG5250 kompatibel zu PGI525BK , CLI526BK , CLI526C , CLI526M , CLI526Y.
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Top Ware zum SuperPreis!, 11. April 2014
Diese Druckerpatronen sind wirklich eine gute, absolut preiswerte Alternative zu den originalen Canon Patronen. Kann ich jederzeit wieder empfehlen. Auch die Druckqualität ist absolut in Ordnung.

Aufbewahrungsbox Ordnungsbox 51x37x24cm Tulpe Lila
Aufbewahrungsbox Ordnungsbox 51x37x24cm Tulpe Lila
Wird angeboten von wohlfuehlspezi

5.0 von 5 Sternen Superschöne Aufbewahrungsbox!, 11. April 2014
Ich habe das Teil gleich 3x bestellt und bin begeistert. Optisch echt schön und auch stabil. Allerdings ist das Zusammenbauen etwas nervig, aber für den Preis allemal gerechtfertigt.

mumbi RM102 Rauchmelder: 2 x optischer Rauch-/Feuer-/Brand Melder geprüft nach DIN EN 14604
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für diesen Preis!, 11. April 2014
Bin sehr zufrieden mit diesen Rauchmeldern, habe sie für das ganze Haus bestellt. Die Funktionsfähigkeit habe ich leider auch schon unabsichtlich getestet, mir ist in der Küche etwas angebrannt und das Teil hat super zeitig reagiert. Dafür Daumen hoch !

Apple iPad Air Smart Case Schwarz MF051ZM/A
Apple iPad Air Smart Case Schwarz MF051ZM/A
Wird angeboten von good buy

5.0 von 5 Sternen Original ist eben von nur von Apple!, 11. April 2014
Das Teil ist das was man von Apple erwartet, es passt eben !!! Leider teuer, aber das ist man ja gewohnt und ein gutes Pad braucht eine gute Hülle. 5 Sterne wert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5