Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Andreas Gryphius > Rezensionen

Beiträge von Andreas Gryphius

Andreas Gryphius "Techniksüchtig" (Mitteldeutschland)

Seite: 1 | 2
vorgebundete schmale TigerTie Designer Seidenfliege + TigerTie Einstecktuch in weiss einfarbig Uni + Geschenkbox
Wird angeboten von der-faire-topshop

5.0 von 5 Sternen Fliege zur Hochzeit, 11. Mai 2016
Tip top Artikel.
Habe sie zu meiner Hochzeit getragen da wir klassisch geheiratet haben und unsere Vorfahren alle eine weiße schmale Fliege hatten.
Natürlich muss auch in den passenden Anzug, Hemd usw. investiert werden.

Leo Köhler Original Bundeswehr Feldhose Schwarz, Gr. BW 7 / 48
Leo Köhler Original Bundeswehr Feldhose Schwarz, Gr. BW 7 / 48
Wird angeboten von bundeswehrhose

5.0 von 5 Sternen Passform und Qualität perfekt, 28. Februar 2016
VOR DEM KAUF: Wichtig die korrekte Größe zu finden!

Als Hilfestellung für euch. Ich: 1,84m groß, 75-80kg schwer, schlanke, sportliche Figur habe die die Bundeswehr Größe 7, zivil die 48.
Hose passte auch wie erwartet.

NACH DEM KAUF:

Für diejenigen, welche diese Größe kaufen gleich noch einen Tip: Das ist der passende (farblich abgestimmte) schwarze Bw Gürtel dazu:

Material 1:1 wie die Gürtel bei der Bundeswehr... ihr erinnert euch... die unkaputtbaren mit dem genialen Verschlussystem. Passt auch wie die Faust aufs Auge zur Hose.
Es könnte sogar das Bw Koppel (Leder schwarz) durch die Gürtelschlaufen gezogen werden, diese sind dafür breit genug (4-5cm). Wem es gefällt :)

IN BENUTZUNG:

Hatte sie jetzt 1 Woche im Dauereinsatz und habe mir soeben gleich noch eine zweite gekauft.
Ich habe es bei dem Anbieter bundeswehrhose mit Lieferung durch Amazon getätigt und bin zufrieden. Ware kommt sicher verpackt.

HINWEIS: passt vor dem Waschen unbedingt darauf auf, das ihr alle QS-Klebeetiketten in und an der Hose entfernt! Nicht das die eure Waschmaschine verstopfen. Sind so kleine weiße Klebeetiketten (gehen einfach ab) ähnlich wie früher die Preisschilder im Supermarkt.

Ganz wichtig, auch in den Beintaschen rechts und links ist jeweils ein Etikett, der Rest ist in den Beinen der Hose ca. auf Höhe der Oberschenkel. Ich hatte insgesamt 5-8 Etiketten entfernt vor dem Waschen.

Positiv:
- Windundurchlässig (bis 17ms) getestet
- sitzt ideal
- Beinverschluss zum enger ziehen an den Schuhen/Stiefeln

Stromloser My.Yo Joghurtbereiter, Limette
Stromloser My.Yo Joghurtbereiter, Limette
Wird angeboten von My.Yo

5.0 von 5 Sternen Toller Joghurtzubereiter, 4. Dezember 2015
Also man kann sagen was man will.

Milch, Joghurtkulturen, kochendes Wasser und fertig ist eigener, frischer Natur-Joghurt.

Tip von uns:

Wir geben jeder "Produktion" noch einen Esslöffel Joghurt aus der Vorproduktion bei und schlagen die Milch nach hinzugeben der Kulturen etwas mit einem Schneebesen auf.
Danach dann das heiße Wasser in den Behälter und 12h ziehen lassen.
Am Ende in den Kühlschrank und das Ergebnis ist ein wunderbarer Joghurt.
Als Kulturen nutzen wie die der Hobbythek.

+ Kein Stromverbrauch (bis auf das Kochen des Wassers im Wasserkocher) und somit kein Risiko,
+Verpackung war top,
+ Kunststoff des Joghurtzubereiters ist geruchsneutral.

X4-Life 700379 Inspector III
X4-Life 700379 Inspector III

5.0 von 5 Sternen Mit Speicherfunktion!, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: X4-Life 700379 Inspector III (Werkzeug)
Was ich vor dem Kauf nicht wusste und anhand der Beschreibung nicht hervorging ist die Speicherfunktion.
Der Inspector III hat interne Akkus die über das Stromnetz werden diese gespeist.

Das Gerät an sich ist sehr genau und misst auch kleinste Spannungen.

Nutze es für das Energie"monitoring" bei mir zuhause und suche damit Stromfresser bzw. update die Standbyfunktionen meiner Elektrogeräte.

Beispiel eines AV Receivers von bisher 30 Watt im Standby! jetzt bei nicht mehr messbaren 0,00 Watt im Standby.
Etwas Internetrecherche gehört natürlich dazu.

Der Inspector III hat zumindest schon den ersten Teil von verbranntem Geld wieder reingeholt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2016 2:30 PM CET

Die Olsenbande schlägt wieder zu [Blu-ray]
Die Olsenbande schlägt wieder zu [Blu-ray]
DVD ~ Ove Sprogøe

2.0 von 5 Sternen Ton auf dieser Bluray (nur Teil 9) eine Zumutung, 10. Januar 2015
Der Film ist einsame Spitze, daran gibt es nichts auszusetzen. Yvonne, Georg und die Geschichte sind super. Auch das Bild, gestochen scharf.

ABER: Der Ton auf der Bluray ist eine Katastrophe. Dies betrifft NUR Teil 9 (Schlägt wieder zu).

Warum werde ich bei Icestorm jetzt anfragen.

Ein unsägliches Fiepen, in Abständen von ein paar Sekunden. Das ist penetrant und fast lauter als die

Nebengeräusche des Films.
Unzumutbar. Und das über die gesamte Länge des Films und auf allen 3 Tonspuren (dänischer, mit Untertiteln und DEFA-Fassung).

Also eigentlich kann man den garnicht gucken.

Technische Probleme auf meinen Geräten kann ich zu 100% ausschließen, da ALLE anderen Filme problemlos ohne Störgeräusche laufen. Ich besitze alle 13 Teile auf Einzel-Bluray und habe alle geschaut.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es nur an meiner Bluray liegt.

Fazit:

Film 5 Sterne
Bild 5 Sterne
Ton 0 Sterne
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2015 6:55 PM CET

Drei Jahre in der Nachrichtenzentrale des Führerhauptquartiers: Vom Untergang Hitlers und seiner Komplizen
von Alfons Schulz
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Viel Schein nichts sein., 10. November 2014
Dieses Buch ist nicht ohne Grund nur 6 Euro wert.
Erinnerungen aus damaliger Zeit gepaart mit den Eindrücken Jahre danach und der Sohn hat auch noch "drübergeschaut", wie der Autor selbst schreibt.

Grausamer Schreibstil, voreingenommen ohne Blick aufs Ganze und aus der Nachkriegssicht geschrieben. Kein Tagebuch nur Auszüge und viel bla bla.

Keine Kaufempfehlung. Finger weg.

TP-Link TL-WN851ND WLAN PCI Adapter (300 Mbit/s)
TP-Link TL-WN851ND WLAN PCI Adapter (300 Mbit/s)

5.0 von 5 Sternen Karte funktioniert unter Win7 Professional tadellos 29.04.2014, 29. April 2014
Hallo,

habe die Karte am Sonntag bestellt, heute ist sie eingetroffen.

Ich hatte hier teilweise auch negative Bewertungen gelesen und mich versucht darauf "einzustellen" das es Probleme geben kann.

Hier nun eine ANleitung wie es unter Win7 64bit Professional 100%ig funktioniert.

1. Karten einbauen.
2. Rechner starten
Bei mir kam keine Meldung neue Hardware und der PC hat auch nach dem Neustart keine "neue Hardware" gemeldet, im Geräte Manager war die Karte aber als unbekannter Netzwerkadapter enthalten.
3. Treiber Artheros Chipsatz 10.0.0.75 gedownloadet (einfach danach googlen)
4. RAR-Datei in einen neuen Ordner entpacken, z.b. auf den Desktop
5. Computer(Arbeitsplatz) auf dem Desktop, rechtsklick -> Eigenschaften -> Geräte-Manager
6. In der Liste der Hardware "Netzwerkadapter" öffnen (anklicken)
7. Hier müsste nun die TP-LINK WN851 Karte gelistet sein -> rechtsklick "Treibersoftware aktualisieren" anklicken
8. "Auf dem Computer nach Treibern suchen" anklicken und den Ordner auswählen wohin man die RAR-Datei entpackt hat.
9. Installation sollte erfolgreich ablaufen!

Da keine alten Treiber installiert wurden müssen die auch nicht gelöscht werden.

So danach hat es mir umgehend alle Funknetze angezeigt, ich habe verbunden.... lief einwandfrei.

Viel Spaß, ich hoffe ich konnte einigen von euch damit helfen.

Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S4 i9505 in antik-braun

4.0 von 5 Sternen Optisch ein Hingucker aber nicht 100%, 26. Juli 2013
Ich habe mir diese Hülle in der Farbe Antik-Braun gekauft.

Sie sieht toll aus 10 von 10 Punkten.

Ich habe die Variante Rückzugsfunktion. Kannte diese von den Original HTC Lederhüllen.
Das "Endstück" an dem man zieht ist auch magnetisch, sodass es nicht von der Hülle absteht.

Auch hier 10 von 10 Sternen.

Abzüge gibt es aber in der B-Note.

Ich nutze das S4 von Samsung. Das Handy steht, auch wenn man es voll reindrückt bei mir ca. 1mm über die Kante der Lederhülle. Sollte es einmal herunterfallen und genau auf so eine Stelle aufkommen habe ich bedenken was passieren würde. Zwar ist das Samsung an den Kanten jetzt nicht mehr aus Plastik sondern Aluminium, Schäden würde es sicher trotzdem davontragen.

Verarbeitung: an den Seiten genäht. Auch das tadellos.

Die Hülle ist zu empfehlen! Smartphone aber immer sicher transportieren.

Tristar KB-7224 Kühlbox 24 Liter, 12 Volt
Tristar KB-7224 Kühlbox 24 Liter, 12 Volt

5.0 von 5 Sternen Stabil, gut gedämmt, 29. Januar 2013
Habe die Box seit 1 Jahr und bin sehr zufrieden. Sie kühlt wirklich, auch im Sommer angeschlossen an den Zigarettenanzünder einwandfrei.

+ Stabile Box,
+ gut gedämmt,
+ gute Kühlleistung auch bei hoher Außentemperatur und voller Befüllung,
+ passt viiiiel rein.

- Griff könnte noch etwas robuster sein
- Kabel wäre besser zu verstauen gewesen, bisschen Friemelei.

Kann die Box ohne vorbehalte weiterempfehlen.

Operation Sichelschnitt - Hitlers Überfall auf Frankreich
Operation Sichelschnitt - Hitlers Überfall auf Frankreich
DVD ~ -
Wird angeboten von High Voltage Multimedia

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Bilder, 16. Dezember 2012
Diese DVD ist ihr Geld allemal wert.

Die Spieldauert ist zwar mit ~40 Minuten nicht allzu lang, dafür sind es fast vollständig nie veröffentlichte Privataufnahmen von Offizieren und Mannschaften während Fall Rot.

Nur eins wäre anzumerken, leider ist das "Wendecover" kein richtiges Wendecover. Habe auch beim Verlag selbst angefargt, da ich erst dachte es liegt ein Druckfehler bei meinem Exemplar vor.

Wendet man das Cover verschwindet war das FSK 16 Logo, dafür aber auch der Eifelturm und die Personen (Hitler, Speer, Gießner usw.).

Summa summarum wedermal eine tolle Veröffentlichung aus dem Hause Hoeffke/Polarfilm.

Seite: 1 | 2