Profil für Andreas Gryphius > Rezensionen

Beiträge von Andreas Gryphius

Andreas Gryphius "Techniksüchtig" (Mitteldeutschland)

Seite: 1 | 2
Dänemark 2011: Denmark 2011
Dänemark 2011: Denmark 2011
von Martin Schubotz
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Bilder, 25. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Dänemark 2011: Denmark 2011 (Kalender)
Ein wunderbarer Kalender.

12 Naturmotive wie man Sie von der Nord- und Ostseeküste als Dänemark-Fan kennt.

Der Kalender von 2011 gefällt mir bis heute am Besten, da kommt selbst der neue 2012er nicht mit.

Immer wieder ein beruhigender Blick.

Philips 190CW9FB/00 48,3 cm (19 Zoll) WXGA+ Widescreen LCD Monitor VGA + DVI-D (Kontrastverhältnis dyn. 12000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen eine Wucht, 11. Juni 2009
Habe den Monitor seit 2 Wochen in Betrieb.
Hatte vorher 10 Jahre eine "Röhre".

Ich bin helauf begeistert.

Die Monitoreinstellungen sind spitzenmä0ig über die SmartControl II Software von Philips einstellbar. Farbwerte sind super, kinderleichte Bedienung..

Optisch ist der TFT wirklich schön anzusehen, der Standfuß sowie die abgerundeten Ecken lassen sich sehen. Ebenso die blaue LED unter dem Schriftzug "Philips" deren Helligkeit man ändern kann.

Was mich aber am meisten begeistert ist das einfache umschalten von 16:9 auf 4:3 oder umgekehrt per Knopfdruck.

Andere haben dort dermaßen viele Probleme und müssen an der Grafikkarte rumfuschen... das alles hat der 190CW nicht. Ich bin BEGEISTERT und hoffe das Gerät hält genauso 10 Jahre durch wie mein alter klobiger Röhren-Monitor.

Grüße

Kingston USB-Speicher 1GB USB 2.0 (original Handelsverpackung)
Kingston USB-Speicher 1GB USB 2.0 (original Handelsverpackung)

5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch, nützlich, robust, 12. Januar 2007
Diesen 1 GB USB-Stick empfehle ich wirklich jeden der nicht "Unmengen" an Daten durch die Gegend schleppen will. Ich nutze diesen Stick als mp3-Speicher für mein Auto-Radio (JVC KD-G721), mittlerweile ist er von über +40°C bis -15°C im Auto "getestet" worden. Ergebnis: mit sehr gut bestanden.

Daten sind mega schnell lesbar, Umwelteinflüssen scheinen keinen Einfluss zu haben, wird von jedem Gerät erkannt. Einfach nur sehr gut. Hier gibt es Qualität fürs Geld. Leider hat er damals noch etwas mehr gekostet als heute ;-)

JVC KD-G 721 MP3-CD-Tuner silber
JVC KD-G 721 MP3-CD-Tuner silber

5.0 von 5 Sternen Königlicher Sound - Edles Design - Top Abspielbarkeit, 10. August 2006
Rezension bezieht sich auf: JVC KD-G 721 MP3-CD-Tuner silber (Elektronik)
Habe mir das JVC KD-G 721 vor gut 3 Monaten zugelegt, nun konnte ich es auch endlich einbauen und seit gut einer Woche läuft es einwandfrei.

Mit dem richtigen Soundsystem im Wagen ist der Klang ein Genuss.

Der USB-Anschluß läuft sehr gut, hatte bisher nur einen Billig 128 MB-Stick nicht erkannt. Markengeräte ohne Problme.

Nicht vergessen beim Einbau die Spannungsversorgung mit dem Dauer-Plus-Kabel des Autos zu verbinden und nicht mit dem Zündungs-Plus ;-)Ist mir passiert, habe mich erst gewundert warum ständig alle Speicherungen weg waren *tztz*

Das Gerät macht was her, das ist der Sinn und Zweck. Arbeitet gut, ist/wirkt robust!

Geiles Teil!

Seite: 1 | 2