Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für J.K > Rezensionen

LG 360 Cam (LG Friends) - 360 Grad Kompaktkamera / Vollsphärenkamera
LG 360 Cam (LG Friends) - 360 Grad Kompaktkamera / Vollsphärenkamera
Wird angeboten von CW-mobile

2.0 von 5 Sternen Ist witzig - mehr aber nicht., 14. Mai 2016
Bildqualität ist enttäuschend - Foto und Film. Cam wird schnell mit dem LG G5 verbunden und lässt sich auch gut ansteuern.
Verarbeitungsqualität ist auch OK. Werde die Cam aber zurücksenden und auf Nikon Mission 360 warten....

Samsung Galaxy S7 EDGE Smartphone (5,5 Zoll (13,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) gold
Wird angeboten von Mevatech

3.0 von 5 Sternen Habe mir das S7 Edge wegen dem "Always on Display" gekauft - Mails werden als Nachricht nicht angezeigt !!!!!, 9. März 2016
Schicke das Gerät deswegen wieder zurück. Sonst Top Gerät.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2016 5:46 PM MEST

Sony KD-65X9005C 164 cm ( (65 Zoll Display),LCD-Fernseher,800 Hz )
Sony KD-65X9005C 164 cm ( (65 Zoll Display),LCD-Fernseher,800 Hz )

1.0 von 5 Sternen Sehr schönes Gerät - aber wegen Clouding nicht zu gebrauchen !! Also Vorsicht !!, 3. Oktober 2015
Kurz und Knapp:

Design: Top
Verarbeitung: Top
Androit-System: OK
UHD-Bild: Perfekt !
Schwarzwert: nicht akzeptabel
Clouding extrem bei hellem und grauen Hintergrund - siehe Bild
Edge-Beleuchtung bei schwarzem Hintergrund sichtbar !! - siehe Bild und links
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2015 2:14 PM CET

YotaPhone 2 Smartphone (5 Zoll Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
YotaPhone 2 Smartphone (5 Zoll Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

5.0 von 5 Sternen Das etwas andere Smartphone, 14. März 2015
Bin sehr begeistert. Nach einigen Startschwierigkeiten habe ich es perfekt angepasst. Verarbeitung und Haptik sind sehr gut. Der E-Ink Bildschirm kann man jetzt mit dem neuen Update auch in weiß anzeigen. Der Hauptbildschirm kommt an aktuelle Geräte nicht ran, in Verbindung mit dem zweiten auf der Rückseite aber unschlagbar. Androit 4.4 stört mich nur am Rande. Vielleicht kommt ja bald ein Update auf 5.0.

BlackBerry Passport Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Display, Nano-SIM, QWERTZ, 32GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, Blackberry OS 10.3) schwarz

5.0 von 5 Sternen ...positiv überrascht. .., 25. Januar 2015
Endlich mal ein etwas anderes Design. Haptik und Formfaktor ist sehr gelungen. Das Display gefällt mir sehr gut, obwohl ich vorher ein LG G3 hatte, mit deutlich besserer Auflösung. Die wichtigsten Apps sind im Amazon Market erhältlich. Auch sämtliche Google - Kontakte können übertragen werden. Insgesamt muss man sich nicht besonders von Android auf das Betriebssystem von BB umstellen. Eine uneingeschränkt Kaufempfehlung. ...

LG G3 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) gold

5.0 von 5 Sternen Die neue Nr. 1, 8. Juli 2014
Hatte wirklich alle Modelle. Egal ob HTC, Sony, Samsung oder Apple. Das G3 ist das bisher beste Gerät. Einige Testberichte schreiben, dass man die extrem hohe Auflösung gegenüber den normalen Full HD Geräten nicht wirklich erkennen kann. Das ist absolut unwahr. Muss muss das LG natürlich mit den entsprechenden Bildern "füttern", dann kann man das Display auch voll ausschöpfen. Habe von einer Sigma DP1 Kamera extrem scharfe Bilder auf dem LG - einfach nur super. Der Rest ist schon mehrfach erläutert worden. Leicht, klasse Haptik, sehr gute Verarbeitung und nette Software-Gimmicks. Die Akku Laufzeiten ist OK - im Mittelfeld. Beim dem Display aber auch kein Wunder. Noch ein Tipp. Bei der 32 GB Variante, also auch mit größerem Arbeitsspeicher, gibt es keine Miniruckler. Die 50 € würde ich also noch drauflegen....

Nokia Lumia 1520 Smartphone (6 Zoll (15,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Windows 8) gelb
Wird angeboten von mobile trend

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. Dezember 2013
Kurz und knapp: in allen Punkten sehr gut. Habe bisher an keinem Punkt etwa zu bemängeln. Hatte vorher Note 2, Nokia 1020 und HTC One. Dieses Gerät stellt alle Geräte in den Schatten. Selbst die Größe macht keine Probleme. Also absolutes "Must have"..

Sony Xperia Tablet Z 16GB Flash Speicher 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Quad-Core, 1,5GHz, 2GB RAM, LTE, Android 4.1) weiß
Wird angeboten von WestCom

2.0 von 5 Sternen Kommt nicht an ein iPad 3 ran!, 1. Juni 2013
Kurz und knapp..
Optik und Haptik sehr gut.
Performance ist OK - zeitweise etwas ruckelig. Bei iPad läuft es flüssiger.
Auf einem Handy habe ich kein Problem mit Android - auf einem Tablet ist dies aber einfach nur "grausam".
Das Zusammenspiel mit Mail und Safari ist auf dem iPad einfach unschlagbar und hier auf dem Xperia Tablet Z sehr fummelig und zeitraubend.
Mein Xperia Tablet Z geht morgen wieder zurück und ich verbleibe bei meinem IPad 3. Dann bekommt das Xperia Z Mobile keinen großen Bruder!!
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2015 11:09 AM MEST

SYNC by 50 Cent Wireless Over-Ear Headphones Black US
SYNC by 50 Cent Wireless Over-Ear Headphones Black US
Wird angeboten von S&W-Group

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. September 2012
Bin schwer begeistert. Habe einen direkten Vergleich mit Monster Beat Kopfhörer - der Street by 50 ist deutlich klarer und präziser im Tonspektrum. Die Bässe trockner und nicht so verwaschen. Eine klarer Kauf-Tipp!!!!

Oppo BDP-93 Blu-Ray Spieler - Blu-Ray-Player (NTSC, PAL, BD, BD-R, BD-R DL, BD-RE, BD-RE DL, CD, CD-R, CD-RW, DVD, DVD+R, DVD+R DL, DVD+RW, DVD-R, DVD-R DL, , 480i, 480p, 576i, 576p, 720p, 1080i, 1080p, DVD-Audio, DVD-Video, SACD, 50/60 Hz, Blu-Ray-Player)

5.0 von 5 Sternen Alleskönner, 21. Dezember 2011
Habe mir viele Geräte angesehen - der Oppo ist mit Abstand das beste Gerät. Verarbeitung und Habtik sind absolut Klasse, reicht schon fast in den Highend-Bereich. Auch die Optik ist sehr hochwertig. Die Menü-Übersicht ist tadellos und selbsterklärend. Bild und Tonqualität in allen Bereichen unschlagbar. Laufwerksgeräusch kaum hörbar und im Vergleich zu den Philips Topgeräten sehr angenehm. Habe lange überlegt.......aber keine negative Punkte gefunden.

Seite: 1 | 2